TV Dschungelcamp 2014

Mir geht es auch nicht darum wo das ist und ob "echt" oder nicht. Mir geht es darum zu sehen wie die Leute sich im Laufe der Zeit verändern, oder nicht und welche ihre Art und Weise durchziehen und wer sich komplett outet. Ich denke man unterschätzt viele Dinge aus der Ferne wenn man so ein Camp noch nicht so mitgemacht hat. Mir würde es heute schon reichen mit dem besten Kollegen und seiner und meiner Familie ein Wochenende zu verbringen, da würde ich spätestens am zweiten Morgen innerlich schon den Papp aufhaben.

Das ist für mich das interessante, ich würde das auch gerne mal einfach so 2 Stunden ohne Kommentator sehen, was da so abgeht. Die zusammen geschnittene Pampe und die Prüfungen interessieren mich weniger.
 
Aber nachdem ich genötigt wurde die Show vom Freitag zu schauen muss ich zugeben dass Larissa´s Rolle sehr unterhaltsam ist. :hehehe:

Ich weiß nicht ob das tatsächlich nur eine Rolle ist, oder ob die Person ernsthaft so gestört ist, aber wenn ich eine Satire entwerfen müsste wäre eine Person exakt so wie "Bla-rissa".

Da ich gerade unterwegs bin und kein Fernsehen gucken kann: was ist denn nun mit dieser Larissa, über die sich alle amüsieren? Redet sie dauernd? Redet sie nur dummes Zeug? Hat sie eine schrille Minnie Maus-Stimme? Warum ist sie 'gestört'?
 
Solche Links sind hier eh nicht erwünscht.
Kannst du nicht selbst google bemühen?
 
was ist denn das mit dem publikumskandidat? hat der irgendwie ein Preisausschreiben verloren oder ist ironisch gemeint?

ansonsten finde ich die Truppe dieses Jahr ganz cool, einige kannte ich sogar schon vorher aus film und fernsehen...
 
was ist denn das mit dem publikumskandidat? hat der irgendwie ein Preisausschreiben verloren oder ist ironisch gemeint?

ansonsten finde ich die Truppe dieses Jahr ganz cool, einige kannte ich sogar schon vorher aus film und fernsehen...

Naja, er ist einfach total unbekannt, aber für einen Wiki Eintrag hat es doch noch gereicht http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_F._M._Stoeckel

Eigentlich sind im Camp ja immer welche die viel gemacht haben, aber dann in Vergessenheit geraten sind, oder Schulden gemacht haben.

Ausnahme sind ja fast nur Models, würde ich mal sagen, die werden einfach wegen der Optik mitgenommen und die müssen halt jung sein. (na gut, Stoeckel ist auch Model)

edit: Und die jungen Model haben noch viel Energie, was natürlich für viel Action und Spaß(beim Zuschauer) sorgt. Ich habe jetzt 4 Staffeln gesehen und muss feststellen die waren immer alle sehr zickig und haben Krawall gemacht!
 

Ich habe mir jetzt zehn Minuten Dschungelcamp angetan (Prüfung an einer Art Kletterwand mit Larissa und Larissa will wegen Spinnen ihren Schlafplatz wechseln). Absoluter Trash (wie kann man sich sowas freiwillig mehrere Stunden und über mehrere Tage lang ansehen?), aber gestört fand ich das Mädel jetzt nicht gerade. :confused:

Mag vielleicht daran liegen, dass ich selber in den Medien arbeite und manchmal mit Leuten zu tun habe, gegen die sich selbst ein Klaus Kinski wie Benjamin Blümchen auf Valium ausnimmt.
 
Der alte Herr ist sehr gemein. Und diese Melanie kommt da auch nicht wirklich klar.

Meinst Du, weil er gesagt hat "Ich dachte Du kommst ohne Sterne zurück"?

Vielleicht nicht nett der Spruch, aber wenn man mal bedenkt, dass die sich dort alles hinterher tragen lässt von den anderen und nicht mal mit ihren eigenen Sachen klar kommt.. Ihre Zigaretten sind weg .. einfach die anderen fragen.. Ihre Socken weg.. einfach die anderen fragen. Ich glaube die nervt schon extrem! Immerhin schon seit 48std während es für uns nur ein paar Minuten sind und sie auch nicht neben unserem Bett gestanden und einfach mal mitten in der Nacht geschrien, sondern neben dem des alten Mannes. Also die nimmt sich schon so einiges raus!
 
Ich auch nicht. Ich finde schon erschütternd welch tragische Rolle sie gerade inne hat. Man kann nur hoffen, das ändert sich die nächsten Tage etwas. Also mir tut sie eher leid.

Diese tragische Rolle hat sie sich auch erarbeitet. Mit ihrer Rumzickerei, den irren Aktionen und den unreflektierten Sprüchen die sie da ablässt. Es stimmt aber auch, dass "der Zuschauer" nicht allzu zimperlich ist immer wieder dieses Mädel in die Dschungelprüfungen zu schicken. Aber mit ihren beleidigten Reaktionen fordert sie es gradezu heraus am nächsten Tag wieder gewählt zu werden. Vielleicht sollte sie lernen einfach mal die Fresse zu halten.
 
Mir tut sie inzwischen auch leid, hoffentlich bekommt sie die benötigte Hilfe. :keks:

Gestern habe ich ins 'Perfekte Promi-Dinner' reingeschaltet, um sie mal in einer anderen Umgebung zu sehen und ihr die Möglichkeit zu geben mein Bild von ihr zu korrigieren. Sie kommt zu einem Abendessen, bei dem sich die Mitstreiterinnen in ihre Dirndl geschmissen haben um dem Thema gerecht zu werden, in normaler Kleidung und fragt woher sie denn hätte wissen sollen, was das Thema des Abends sei. Rückblende: Larissa liest das Menü und das Thema des Abends vor. :rolleyes:

Das ist genau das Bild, was sie zur Zeit im Camp abliefert - auf einem geraden Pfad im Dschungel zu fragen wo es lang geht. :faint: Wenn man es vermeiden kann, bloß nicht selbst denken…
 
Ich habe mir jetzt zehn Minuten Dschungelcamp angetan (Prüfung an einer Art Kletterwand mit Larissa und Larissa will wegen Spinnen ihren Schlafplatz wechseln). Absoluter Trash (wie kann man sich sowas freiwillig mehrere Stunden und über mehrere Tage lang ansehen?)

Die Prüfungen sind auch nur Beiwerk. Entscheidender (und deutlich spassiger) sind die gruppendynamischen Prozesse, die da stattfinden...
 
Das ist genau das Bild, was sie zur Zeit im Camp abliefert - auf einem geraden Pfad im Dschungel zu fragen wo es lang geht. :faint: Wenn man es vermeiden kann, bloß nicht selbst denken…

Wie war das noch von ihr? "Nächstes mal lese ich den Vertrag und informiere mich, bevor ich unterschreibe..."
 
Zurück
Oben Unten