TV Dschungelcamp 2014

Muss es nur ums Geld gehen? Ich hätte da auch mal Lust drauf :D

Aber angucken? Eher weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guhrkensalat
Diese Kandidaten ziehen angeblich ins Dschungelcamp

Es geht wieder los Bunkt

Schaut ihr es euch an?
Fürst und Mederes könnten ganz interessant werden Bunkt

Frag mich was Wollersheims Frau da will, die haben doch Geld?

Naja, "Dschungelcamp" ist ja doch die einzig seriöse Sendung im Fernsehen. Wenn ich Zeit finde, dann schaue ich es mir an. Leider konnte ich mich aus Zeitmangel noch nicht mit der Kandidatenliste auseinandersetzen, ich will mir aber noch Zeit nehmen um die zu analysieren. Schade finde ich, dass man überhaupt nichts mehr von Larissa Marolt hört, sie ist eine der glaubwürdigsten Charaktere der neueren Zeitgeschichte und dass sie in den Boulevard-Medien so oft erschien ist, meines Erachtens, nicht ihre Schuld. Zu einer anderen Zeit wäre sie eventuell eine ganz große Persönlichkeit oder Heldin oder sowas geworden. (Nur heutzutage regiert leider allzu oft das Mittelmaß).

Egal, wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das an, wenn nicht, dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten