TV Dschungelcamp 2014

Larissa ist wie ein kleinkind, das zu wenig beachtung bekommt.

Verdammt nervig
 
Man, man, man da kackt sich Mola schon ein, bevor es überhaupt los geht.
Was für 'ne pussy...
 
die Zietlow wird von jahr zu jahr wiederlicher oO
 
Vor der Sendung habe ich ja noch gedacht, dass der Wendler in jede Prüfung geschickt wird. Ich glaube da liege ich falsch. ;)
 
Larissa ist mit einem 44 jährigem zusammen, wie hält der das nur aus?
 
Pedo? vielleicht steht er auf zickige 14 Jährige :hehehe:
 
Melanie Müller - keine Ahnung
Die hat beim Bachelor mitgemacht und kam "groß raus", weil sie quasi blank gezogen hat vor der Kamera...

Larissa ist mit einem 44 jährigem zusammen, wie hält der das nur aus?
Oo das verstehe ich definitiv auch nicht. Ich würde das Mädel umbringen! Also ich hab echt ab und zu den TV gestern ganz leise gedreht wegen ihr. Das ist doch auf Dauer (mich hat's schon nach 5 Minuten genervt) wirklich nicht auszuhalten. Da versteht man den Winfried auch sofort.
 
ist halt wie mit der Siegel, mit der würde ich auch keine 5 min in einem Raum aushalten, aber es gibt anscheinend Menschen die mit so etwas klarkommen. Wahrscheinlich haben die schon weitaus schlimmeres erlebt. Die sind es aber mitunter dann auch SChuld warum solche Leute nie kapieren wie sie sich verhalten ;)
 
Wenn die so weiter macht sind nicht die wilden Tiere die größte Gefahr für sie sondern ihre Mitbewohner. :crack:
 
ist halt wie mit der Siegel, mit der würde ich auch keine 5 min in einem Raum aushalten, aber es gibt anscheinend Menschen die mit so etwas klarkommen. Wahrscheinlich haben die schon weitaus schlimmeres erlebt. Die sind es aber mitunter dann auch SChuld warum solche Leute nie kapieren wie sie sich verhalten ;)
Naja, die Antwort war leicht zu finden: Die sind beide oft unterwegs. D.h. wenn sie sich treffen, werden sie kaum über das Leben philosophieren, und bevor es zu Gesprächen kommt, wird er vermutlich schon wieder auf dem Weg zum nächsten Flieger sein.
 
Sie hat jedenfalls geschafft, dass RTL ihr gefühlt 80% der Sendezeit geopfert hat und um mehr geht es im TV ja nicht mehr^^

Ich frage mich, was ihr Vater dazu sagt... Der ist Politiker (FPÖ) und muss bisschen auf das Familien-Image achten
 
Schon mal dran gedacht, dass das ganze Gezacker gescriptet ist und die in echt nicht so ist?
 
Zurück
Oben Unten