TV Dschungelcamp 2014

Wendler ist echt raus:eek:

Nur für 4 Tage unterschrieben was?

edit: Bei Twitter schreibt jemand, er hat am 25.1 einen Auftritt, also ist der Ausstieg echt geplant gewesen

edit2: Aber auf seiner Homepage steht nix davon
 
Das ganze ist so oder so alles Fake, oder besser gesagt vorher bestimmt durch RTL, bevor Larissa zum heutigen Prüfung gewählt wurde war Doc im Vorspann sie doch im Taxi zusehen.
 
Danke für den Link

Das ganze ist so oder so alles Fake, oder besser gesagt vorher bestimmt durch RTL, bevor Larissa zum heutigen Prüfung gewählt wurde war Doc im Vorspann sie doch im Taxi zusehen.

Nene. Das war nicht sie. Das war nur eine Darstellerin die zeigt, wie die Aufgabe aussieht und die war doch viel viel schneller
 
Das ganze ist so oder so alles Fake, oder besser gesagt vorher bestimmt durch RTL, bevor Larissa zum heutigen Prüfung gewählt wurde war Doc im Vorspann sie doch im Taxi zusehen.

Das ist doch auch aufgezeichnet... Live ist nur die Moderation und die Verkündung.

Wer wird denn nu Ersatz für Wendler?
 
Nachdem die eben den vater von Larissa gezeigt haben, wunder ich mich nun auch nicht mehr über ihren geisteszustand. :nono:
 
Das ganze ist so oder so alles Fake, oder besser gesagt vorher bestimmt durch RTL, bevor Larissa zum heutigen Prüfung gewählt wurde war Doc im Vorspann sie doch im Taxi zusehen.

Ja...hier kommt der Fachmann :auslach::hamma:

Genau so ist es. Deswegen kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, dass die Sendung auch oder gerade wegen ihrer "gruppendynamischen Prozesse" so unterhaltsam und interessant sein soll. Da gibt es keine gruppendynamischen Prozesse zu sehen, das ist alles komplett inszeniert - nicht nur durch Scripting, sondern vor allem auch durch das Casting und die Montage....

Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst, oder?
 
Nanana Granny, wir haben doch gelernt keine Vorurteile aufgrund von Äußerlichkeiten zu haben :hehehe:

bringst du deinen Kindern etwa etwas anders anders bei? :D
 
Zurück
Oben Unten