TV Dschungelcamp 2014

Jochen Bändel - na klar, "Ruck Zuck"
Larissa Marolt - krass naturblonde Germanys next Top Modell Naturschönheit, die eigentlich aus Österreich kommt, wegen 5 mm Haare abschneiden und ein paar Strähnchen nen Anfall bekommen hat.
Michael Wendler - aus der Negativpresse wohl bekannt, ein Typ der sich selbst wunder wunder schön und ultrageil hält aber vom Charakter her ein richtiger Kotzbrocken zu sein scheint; der durchschnittliche Wendler-Fan dürfte wohl auch Harald Glöööckler Kunde sein.
Winfried Glatzeder- keine Ahnung
Mola Adebisi - Wohl bekannt von Viva, danach nie wieder was gehört; ganz schön proper mittlerweile.
Tanja Schumann - Klar, RTL Samstag nacht; bester Sketch als Nonne, bester Spruch eines Kollegen "gefickt eingeschädelt"
Melanie Müller - keine Ahnung
Marco Anglerin - keine Ahnung
Gabby Rinne - keine Ahnung
Julian F.M. Stoeckel - keine Ahnung (der Quotenschwule dieser Staffel?)
 
haha, gerade das Gruppenbild angesehen und dachte "krass schon wieder eine Transe dabei" :D


Wenn ich die News zum Camp so lese, frage ich mich: Wieso gab es im Camp eigentlich noch nie eine Schlägerei?
 
Wieso gab es im Camp eigentlich noch nie eine Schlägerei?

Stand bisher noch nicht im Drehbuch.
Kommt dann, wenn die Zuschauerzahlen völlig im Keller sind, so richtig schön mit BILD Skandal und allem möglichen Geschrei.
 
Neulich im Internet gelesen:

Redaktionssitzung bei RTL
"Ich hab eine Idee! Wollen wir nicht irgendwelche Idioten dabei filmen, wie sie..."
"OK, gekauft!"
:d
 
Neulich im Internet gelesen:

Redaktionssitzung bei RTL
"Ich hab eine Idee! Wollen wir nicht irgendwelche Idioten dabei filmen, wie sie..."
"OK, gekauft!"
:d

Auch wenn es nur ein Witz ist, antworte ich mal ernst drauf: Leider ist das doch gerade das Problem in Deutschland, hier kommen alle Ideen aus den USA. Und Dschungelcamp ist zB ein britisches Format (genau wie Stromberg, die geilste Serie, die ich aus Deutschland kenne). Aber an Ideen fehlt es eigentlich nicht, es traut sich nur niemand es umzusetzen, es sollen erstmal andere machen und wenn es läuft, dann wird kopiert.

Auch interessant: http://www.dwdl.de/nachrichten/44141/bjarne_maedel_macht_schluss_bei_mord_mit_aussicht/
 
@dubleh: außer der Tatsache, dass es scheinbar immer noch genug "Zielpublikum" für diese Formate gibt, ist es schlimm genug, dass man nahezu auf allen privaten Sendern von diesen nervigen Menschen penetriert wird. Selbst die jeweiligen Nachrichten berichten davon.
Wir maulen über die GEZ - ich würde das Doppelte zahlen, wenn ich davon verschont würde und die Privaten auch mal ihrer gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflicht nachkommen würden.
 
...es sollen erstmal andere machen und wenn es läuft, dann wird kopiert.

... Und so wird beispielsweise versucht das flaue US-Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.
Aber hej, wie du schon sagtest, wenn es läuft dann wird kopiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jochen Bändel - na klar, "Ruck Zuck"
Larissa Marolt - krass naturblonde Germanys next Top Modell Naturschönheit, die eigentlich aus Österreich kommt, wegen 5 mm Haare abschneiden und ein paar Strähnchen nen Anfall bekommen hat.
Michael Wendler - aus der Negativpresse wohl bekannt, ein Typ der sich selbst wunder wunder schön und ultrageil hält aber vom Charakter her ein richtiger Kotzbrocken zu sein scheint; der durchschnittliche Wendler-Fan dürfte wohl auch Harald Glöööckler Kunde sein.
Winfried Glatzeder- keine Ahnung
Mola Adebisi - Wohl bekannt von Viva, danach nie wieder was gehört; ganz schön proper mittlerweile.
Tanja Schumann - Klar, RTL Samstag nacht; bester Sketch als Nonne, bester Spruch eines Kollegen "gefickt eingeschädelt"
Melanie Müller - keine Ahnung
Marco Anglerin - keine Ahnung
Gabby Rinne - keine Ahnung
Julian F.M. Stoeckel - keine Ahnung (der Quotenschwule dieser Staffel?)

Kenne Tanja Schuhmann (die war mal gut) und Mola. Wer der Rest ist? :kopfkratz:

edit: Na klar, jetzt fällts mir wieder ein:
Melanie Müller - keine Ahnung
Scarlett Young:freu::bedjump::freu:
 
Sind die nicht allenfalls fuer Baumarkteroeffnungen zu gebrauchen?
 
Für Praktiker und Max Bahr Baumärkte :crack:
 
Wahrscheinlich werden wir uns wieder alle sagen hören "Schau es nur wegen der lustigen Kommentare - war aber besser mit Dirk Bach".

Mit den zwei neuen Moderatoren ist es auch nicht lustiger als vorher. Und viele wundern sich am nächsten Tag, Warum die geschäftsführende Heuschrecke sie im Job genauso mies behandelt - auch wenn keine Kakerlake zur Hand ist.

So ist das Prinzip der Desensibilisierung.
 
OK, die Liste wird auch dieses Jahr wieder ein Stück weit unspektakulärer.
Aber auch dieses Jahr werde ich mich diesem Format wieder kaum entziehen können und ich werde mich darüber veömmeln, was für arme Würstchen sich zum Affen machen, um publik zu werden. Die Gründe dafür sind bekannt und vielfältig.
Und ja, trotz aller Intellektualität: Ich freue mich darauf. :Party:
 
Heute beginnt nun der Ableger von "Das perfekte Dinner".
Bin schon auf das Anus-Gueule gespannt. :D
 
Schade, dass man irgendwie nicht drumherum kommt, sich das anzugucken. So armselig ich diese Sendung auch finde, irgendwie zieht sie mich doch gerade deswegen an.. :p Die "Promis".. naja gut, muss man denke ich keine Worte drüber verlieren. :D
 
Da kommt man prima drumherum.:jaja:

Ich habe noch keine Folge gesehen, und dabei wird es auch bleiben.:)

Mir reicht die Berichterstattung im Netz, die Bilder klicke ich ganz schnell weg.:sick:
 
Zurück
Oben Unten