TV Dschungelcamp 2014

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
211
Es geht wieder los :)

Hier die Liste der Teilnehmer

Kennt ihr jemand davon? Ich kenne weniger Promis als bei den Staffeln zuvor.


Gabby hat sich schon mal für den Playboy ausgezogen "Unter dem Motto "Dschungel" rekelt sich die süße Brünette für das Männermagazin, wie Gott sie schuf." (Pro7.de)

Gott schuf sie dann wohl mit Photoshop ^^
 
Gabby ist doch die von den Dingleberries.
 
Das sind die armen Wichte in dem Gewerbe, die seit Monaten keine Engagements mehr hatten, oder wo der Ruf ruiniert ist.

Klar das die kaum noch jemand kennt...

Dafür sind sie ja im Dschungelkamp...

Traurige Veranstaltung. :(
 
oder wo der Ruf ruiniert ist.
... was das Dschungelcamp dann auch nicht mehr tiefer zieht. Vorher waren wir bei A, B und zuletzt bei C-Promis.
Nun sind wir bei, ähh, K-Promis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das die kaum noch jemand kennt...
Naja, aber es sind viele jetzt aus Casting-Shows. Die waren noch nie bekannt.

Kübelbock und Ross Anthony sind zwar auch aus solchen Shows, aber damals wurden die auch noch geschaut^^
 
:suspect:

Aaah ja, dann hoffen wir mal, dass hier auch die Protagonisten/Fans der Vorjahre eintreffen.:nervi:

:hehehe:
 
Kennt ihr jemand davon?

Ich kenne von der ganzen Truppe sowohl den Namen nach als auch was die Fotos angeht nur Mola. Der war in den 90ern mit VIVA schon Kult, als es noch echte Musiksender gab. Ich wusste gar nicht, dass der noch in den Medien arbeitet... habe schon seit 10-13 Jahren nichts mehr von ihm mitbekommen.
 
habe schon seit 10-13 Jahren nichts mehr von ihm mitbekommen.
Tscha, und um diesen Umstand zu beheben, geht er nun ins Dschungelcamp.
 
Eigentlich ist er mit Bro'Sis bekannt geworden.

Ich hab ihn mal privat kennen gelernt. Ein sehr netter Kerl. :)

Achja.. Klar kenne ich jemanden. Mola die alte Socke. :thumbsup:

Bro'Sis war auch ein Name in Deutschland, aber die Bands jetzt alle, die sind nach einer Woche vergessen, sofern man den Name je mitbekommen hat.

Ross ist diese Staffel nicht dabei (falls es eben so rüber gekommen ist), sondern er war mal im Dschungelcamp, jetzt ist auch wieder eine von der Popstars Sendung dabei, aber die kennt doch niemand mehr, weil das Format einfach nach drei Staffeln durch war, das hat dann kaum noch jemand gesehen (oder bin ich zu alt geworden? Ich bin der Meinung die Quote geht insgesamt in den Keller)

Mola kenne ich nur, weil in der Schule mal jemand gefragt hat, was Mola heißt (Antwort: Morgenlatte)
Und Promiboxen, da ist der aber richtig abgegangen!!
 
Das sind schon eher Umlaute-Promis und vielleicht drei C-Promis.

Mola kenne ich nur, weil in der Schule mal jemand gefragt hat, was Mola heißt (Antwort: Morgenlatte)


Das ist ein Zitat von Dendemann. "der wenn er grad keine anderen Sorgen hatte durchaus glaubt Mola sei die Abkürzung für Morgenlatte" ;)
 
Dschungelcamp 2014? Ich freu mich drauf! :)

Mola kenne ich natürlich auch noch als VJ.

Ist Winfried Glatzeder nicht der Schauspieler aus dem Film:"Die Legende von Paul und Paula"?

Marco Angellini habe ich seinerzeit bei DSDS gesehen.

Michael Wendler kenne ich nur aus den Medien wegen des Rechtsstreites über den Namen "Der Wendler".

Die übrigen Teilnehmer kenne ich nicht.

Wird aber bestimmt interessant.
 
Hier die Liste der Teilnehmer...

... der Pofalla fehlt ...
 
Asozialencamp 2014 - Jetzt mit noch mehr Gratis-Verblödung.
 
Die Spiele sind eröffnet… :freu:
… und übermorgen fängt zudem das Dschungelcamp an. :dance:
 
Der Marco Angelini hat anscheinend sein Medizinstudium abgeschlossen. Der arme Dr. Bob...wird jetzt gar nicht mehr gebraucht.
 
Der Marco Angelini hat anscheinend sein Medizinstudium abgeschlossen. Der arme Dr. Bob...wird jetzt gar nicht mehr gebraucht.

Na dann ist immerhin einer dort mit einem Medizinstudium. "Dr" Bob ist nämlich kein Doktor, sondern Sanitäter.
 
Ich freue mich schon drauf. Mal schauen wie der Wendler sich versuchen wird zu verkaufen, wer als erstes die Fassade fallen lassen muss weil die Nerven nicht mehr mitmachen. Ich finde die Serie nicht schlecht. Ich erfreue mich schon am Grundgedanken der Sendung, das sogenannte Stars ärmer dran sind als der Durchschnitt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten