TV Dschungelcamp 2014

Schon mal dran gedacht, dass das ganze Gezacker gescriptet ist und die in echt nicht so ist?

Vielleicht noch am Anfang beim Sektempfang etc. Spätestens aber, wenn es darum geht, Würmer zu fressen ist da gar nix mehr gescriptet.
 
Schon mal dran gedacht, dass das ganze Gezacker gescriptet ist und die in echt nicht so ist?
Wenn die das wirklich so spielen könnten, wären sie nicht dort sondern bei der Oscarverleihung.
 
Larissa übernimmt wieder die Sendung... Die anderen bekommen absolut nix von der Sendezeit.
Ich glaube sie kopiert einfach nur Joey, weil er es so geschafft hat -.-

Über Wendler sage ich lieber nix, nicht dass er mich noch heulend verklagt :eek:

edit: Die letzte Werbung ist echt unnötig, ich habe jetzt schon ausgemacht, wer gewählt wurde wird gleich noch gesagt und mehr nicht, das erfahre ich morgen eh, oder auch jetzt bei Twitter. Dieses ewige "duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist es nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnicht, oder vielleicht dooooooooooooch" nervt!!
 
Wendler am zweiten Tag mit Rechtfertigung bißchen too much. Larissa nervt irgendwie nur noch. RTL steuert das schon trashmäßig. Naja schauen wir mal. Entweder wir sehen die Erna da mal in Hollywood oder die hat ernsthafte Probleme.
 
Also lange kann Larissa das nicht mehr durchziehen. Der Nervfaktor ist jetzt schon deutlich höher als bei Georgina letztes Jahr. Und das soll was heissen...
 
Vielleicht noch am Anfang beim Sektempfang etc. Spätestens aber, wenn es darum geht, Würmer zu fressen ist da gar nix mehr gescriptet.

Und das camp ist auch im tiefsten Jungle...;)
 
Ich glaube, viele Menschen haben auch eine völlig falsche Vorstellung davon, was ein Dschungel (so schreibt man das Wort) ist.

Es ist nichts weiter als ein dicht bewachsener Wald, der meistens in einer bestimmten Klimazone (Tropen/Subtropen) liegt. Mehr nicht.
 
Ich glaube, viele Menschen haben auch eine völlig falsche Vorstellung davon, was ein Dschungel (so schreibt man das Wort) ist.

Es ist nichts weiter als ein dicht bewachsener Wald, der meistens in einer bestimmten Klimazone (Tropen/Subtropen) liegt. Mehr nicht.

Und? Selbst das ist es nicht. Ich entschuldige meinen Anglizismus. Ist ja auch egal.
 
"Selbst das ist es nicht" ist nicht wirklich ein nachvollziehbares Gegenargument, um eine Behauptung zu widerlegen (oder um deine Behauptung zu stützen).
 
Die Melanie wird mir immer sympathischer, bei dem Satz "Ich hoffe sie schafft's wenigstens über die Brücke." musste ich laut lachen. :crack:
 
Das ist doch (schon länger) kein Geheimnis mehr? Nur am Anfang wurde afaik mit Sätzen wie "gefährlicher Dschungel" Werbung gemacht, aber das hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört.
Ich meine, es ist schon Waldgebiet, aber eben Waldgebiet das von der Produktionsfirma vollständig befestigt wurde. Man hat schon mal gesehen, wie direkt neben dem Camp eine befestigte Straße ist, man weiß ebenso, dass extra Ranger angestellt sind, die nichts anderes machen, als dafür zu sorgen, dass kein Getier (Schlangen, etc.) ins Camp kommt (auch das wurde schon genannt). Wöllte man auf Teufel komm raus ein Geheimnis darum machen, hätte man das ja nicht senden müssen.
Die tausend vernetzten Baumhäuser und Brückenkonstruktion, die man bei jeder Kameraüberfahrt sieht, gehören jetzt auch nicht gerade zum Standarddschungelinventar. Man muss mMn schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, man hätte da jetzt ernsthaft 11 Leute + 2 Moderatoren und ein paar GoPro Kameras via Fallschirm in tiefster Einöde abgeworfen.

Alle Tümpel in die die hüpfen, insbesondere der im Camp und der Wasserfall, sind unter Garantie künstlich—was denn auch sonst? Das dient denen zum waschen und reine Quellen sind jetzt nicht gerade eine frequent antreffbare Gegebenheit in freier Wildbahn. Keine Produktionsfirma geht auch nur annähernd das Infektionsrisiko ein, das mit einem "wilden" Gewässer dort einhergehen würde. Sämtliche Schlangen und anderes wechselwarmes Zeug wird auch sicherlich tiefgekühlt sein und giftig sowieso nicht.
 
Also lange kann Larissa das nicht mehr durchziehen. Der Nervfaktor ist jetzt schon deutlich höher als bei Georgina letztes Jahr. Und das soll was heissen...

yo, wir brauchen mehr Titten! :D

Kein Plan, mir kam der Streit ein bisschen gestellt vor. In ein paar Tagen sind sie dann vielleicht mit etwas mehr Herzblut dabei.. :D
 
… Man muss mMn schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, man hätte da jetzt ernsthaft 11 Leute + 2 Moderatoren und ein paar GoPro Kameras via Fallschirm in tiefster Einöde abgeworfen.

Vermutlich hier. Google-Maps Link zum angeblichen Camp.

Die Deutschen teilen sich aus finanziellen Gründen den Drehort mit den Briten, wer das als "tiefsten Dschungel" bezeichnet sind doch meist die Dschungel-Gegner, die noch immer nicht das Konzept dieser Sendung verstanden haben. :rolleyes:
 
Man muss mMn schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, man hätte da jetzt ernsthaft 11 Leute + 2 Moderatoren und ein paar GoPro Kameras via Fallschirm in tiefster Einöde abgeworfen.

Die Deutschen teilen sich aus finanziellen Gründen den Drehort mit den Briten, wer das als "tiefsten Dschungel" bezeichnet sind doch meist die Dschungel-Gegner, die noch immer nicht das Konzept dieser Sendung verstanden haben. :rolleyes:

Das liegt wohl oft auch daran, dass viele Menschen, die die Sendung aus Prinzip nicht schauen, trotzdem meinen, darüber urteilen zu können. Und deswegen haben sie auch völlig falsche Vorstellungen.
 
Erschütternd...
 
Eigentlich gehöre ich zu den Leuten die eine Einladung sich das Dschungelcamp anzuschauen als persönloche Beleidigung auffassen, bei denen RTL nur ein Teil von weRTLos ist, und die sich ärgern nicht beizeiten schon das "Scheiss-RTL" T-Shirt gekauft zu haben bevor RTL Holger Kreymeyer so mit Klagen überzogen hat dass er es aus dem Verkehr gezogen hat.

Aber nachdem ich genötigt wurde die Show vom Freitag zu schauen muss ich zugeben dass Larissa´s Rolle sehr unterhaltsam ist. :hehehe:

Ich weiß nicht ob das tatsächlich nur eine Rolle ist, oder ob die Person ernsthaft so gestört ist, aber wenn ich eine Satire entwerfen müsste wäre eine Person exakt so wie "Bla-rissa".
 
Aber wieso bemogelt? Weil die Kakerlaken aus dem Labor kommen? Wer hätte je angenommen, die wurden per Hand im Dschungel eingesammelt?
Was den Bob angeht, das hat imo auch RTL selbst schon vor Ewigkeiten mal erwähnt. Er hat sich da halt irgendwie als Maskottchen aufgetan, wieso auch nicht. Für den nächsten Enthüllungsskandal schlage ich der Website Dr Dre vor.
Und was den letzten Absatz angeht... wie hier bereits korrekt festgestellt wurde: es ist Wald, sogar echter Wald. Dieser wird halt ständig von dafür bezahlten Leuten frei von giftigem Getier gehalten, was man aber auch weiß. :noplan:

Ich weiß nicht so recht was du bzw. die 5 Jahre alte News mir jetzt damit sagen will.
 
Zurück
Oben Unten