Disney+ Talk

Schaut euch am besten die letzte Folge von Star Wars Rebels an, bevor ihr mit Ahsoka staret. Dann dürften nicht all zu viele Fragezeichen über euren Köpfen schweben.
danke für den Hinweis. Rebels hab ich mir nicht angesehen, ist nicht mein Fall. Aber das werde ich berücksichtigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Star Wars: Rebels ist am Anfang zäh, holt aber ab der Mitte der 1 . Season auf. Ich würde mich über eine 3. Staffel freuen.

Edit: war mein Fehler, über eine 5. Staffel natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch 4 Staffeln?
 
  • Wow
Reaktionen: Bozol
Ahsoka scheint quasi Staffel 5 zu sein. Hätte ich Rebels nicht geschaut, hätte ich gestern einiges nicht so verstanden, wie ich es mit dem Wissen der Serie verstanden / wiedererkannt habe.
 
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es gut finde oder nicht das nun mit richtigen Schauspielern gedreht wurde, die 4. vorhergehenden Staffeln jedoch animiert waren. Und die waren beileibe nicht schlecht gemacht.
 
Ahsoka scheint quasi Staffel 5 zu sein. Hätte ich Rebels nicht geschaut, hätte ich gestern einiges nicht so verstanden, wie ich es mit dem Wissen der Serie verstanden / wiedererkannt habe.
Rebels hab ich auch nicht gesehen, aber hole das nach. Ahsoka find ich, überraschend, gut. Allerdings gab es gar nicht so viel zu verstehen imho. Die Handlung war bisher ja nicht sooooo kompliziert, habs auch ohne Rebels KnowHow geschafft. ;)

Am verwundertsten war ich über die Tatsache, dass im Star Wars Universum ein Charakter "Sabine" heißt. Würde ich eher zu Stromberg packen als zu Luke Skywalker und Co.

Erinnert mich irgendwie daran:
https://www.youtube.com/watch?v=FFMt7Kq7RQk&ab_channel=CarstenStrauch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und BEASTIEPENDENT
Ich bin auch recht angetan vom Ahsoka-Start. Rosario Dawson macht einen echt guten Job, bei manchen Einstellungen ist die Mimik sehr an die Clone Wars-Ahsoka angelegt (und das meine ich positiv, auch wenn man ja oftmals den Animatonsstil der Serie kritisierte). Auch Sabine überrasscht mich positiv. Allenfalls an Hera hab ich etwas zu bekritteln, die kommt mir arg matronenhaft vor… Aber ja, die gute ist ja mittlerweile Mama und war ja schon immer die Mutti der Phönixstaffel. Und es ist ja auch etwas Zeit vergangen.

Die Schurken sind soweit in Ordnung, die Balance zwischen Action und ruhigen Momentan passt. Die Loth Katzen sind klasse und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Was mich nur etwas verwundert hat ist

das Sabine am Ende der ersten Folge feinsäuberlich aufgespiesst wird und zu beginn der zweiten Folge fast wieder erholt ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Ich werde mir wohl davor die Serie antun…
:)
 
Schöne dritte Folge! Schön, Mon Mothma wiederzusehen. Schön, Sabines Training beizuwohnen.Auch wenn in Sachen Handlung nicht wirklich viel passiert ist, hat die Folge einen guten Flow. Macht mir viel Spaß! Was aber vor allem an den Darstellern liegt. Die machen einen guten Job!
 
Mein Tipp auf Disney+:

Only Murders in the Building

Schön ruhig gedreht, niveauvolle Story und grandiose schauspielerische Leistung. Die beste anspruchsvolle Whodunnit-Reihe seit Lupin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, moma und carstenj
Noch mal zu Ahsoka.
Habe mir gestern den dritten Teil angeschaut und nun nimmt die Story so richtig Fahrt auf.
Den Charakter der Generälin findes ich klasse.

Woher kenne ich den Leiter der Werft, der später verhaftet wird?
 
Und für diesen kleinen Spoiler geht es heute aber dann ohne Nachtisch zu Bett. :hehehe:
Och. Wir sind doch schon bei Folge drei.

Ich könnte da ja noch Beichten, was Ahsoka … Nee, besser nicht.
 
Finde ich jetzt auch ok. Sonst sind wir bald auf diesem Niveau ;-)

Darth Vader ist Lukes Vater
 
Zurück
Oben Unten