Disney+ Talk

Diskutiere das Thema Disney+ Talk im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    6.604
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Hi Zusammen,

    ich konnte heute, wie viele andere auch, auf Disney+ zugreifen und erste Erfahrungen sammeln.
    Wie sieht es aus, gibt es ein Interesse daran, über den Dienst und seine Inhalte zu diskutieren?
    Dann gerne Feuer frei.

    Ich konnte aus Zeitgründen noch keine Inhalte ansehen, aber ich bin trotz vorheriger Ankündigungen überrascht, was alles im abo enthalten ist.
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    4.906
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich hab nur auf dem iPad und dem iPhone die App installiert und in der Mittagspause mal etwas durchgeblättert sowie in eine Clone Wars-Folge reingeschaut. Klappt bisher problemlos. Heute abend gibt's dann die zweite Folge vom Mandalorian. Auf dem Fire TV.
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    6.167
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.420
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Gibt es für die Sache mit dem günstigerem Abo per Tele kom etwas besonderes zu beachten?
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.790
    Zustimmungen:
    7.539
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nö. Brauch es zwar nicht, aber läuft ohne Probleme. Darfst halt nich vergessen rechtzeitig die Option zu kündigen.
     
  5. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    6.604
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich habe die Browser Wiedergabe getestet.
    Firefox startet in SD, der Chrome immerhin in 720p. Das kann dem Start und den Corona Einschränkungen geschuldet sein.

    Die Apps auf iPhone, iPad und AppleTV habe ich installiert, gut finde ich hier die Passwort Freigabe Funktion für das AppleTV, dort musste ich mein Passwort nicht einklimpern sondern konnte es per iPhone freigeben.
     
  6. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    748
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Wie funktioniert denn das via Telekom? Ich hab das jetzt abonniert (6 Monate probier ich das mal aus), aber wie & wo kriege ich die Zugangsdaten? Oder muss ich einfach mehr Geduld haben, bis der Auftrag bearbeitet wurde ;-)?
     
  7. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    6.604
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    einfach im Telekom-Kundenportal anmelden, auf deinen Vertrag klicken, dort dann unter "Meine Partnerdienste", da auf Disney+ klicken, dort hast Du einen Aktivieren Button.
    Darüber wirst Du auf Disney+ umgeleitet und dort kannst Du dich mit einer Mailadresse deiner Wahl anmelden. Das muss nicht die Telekom Adresse sein.
     
  8. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    748
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Hab ich nicht, also "Meine Partnerdienste". Aber ich hab das auch erst von 30 Minuten gebucht, muss ich wohl noch etwas warten. Aber mei, ich hab ja jetzt mehr Zeit als mir lieb ist ;-)
     
  9. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    6.604
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ok, ich hatte bereits vorher Partnerdienste gebucht und Disney+ über die Telekom vor zwei (?) Wochen beantragt, ich konnte das heute morgen darüber selbst aktivieren.
    Den Tip gab es auch auf Caschys Blog.
     
  10. kos

    kos Mitglied

    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    25.03.2010
    Weiß jemand ob man den Dienst bei der Telekom jetzt schon kündigen kann, der dann aber trotzdem noch die 6 Monate weiter läuft? Oder ist dann direkt vorbei?
     
  11. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    748
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Ja, ich hatte schon vor einiger Zeit mitbekommen, dass die Telekom 6 Monate gratis anbietet, aber so wichtig, dass ich mich da gleich vorab angemeldet hätte, war mir das nicht. Na, wird schon irgendwann klappen, das Angebot läuft einem ja nicht weg.

    Jedenfalls danke für die Infos.
     
  12. Winston10

    Winston10 Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.01.2019
  13. Deine Mudda

    Deine Mudda Mitglied

    Beiträge:
    438
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    913
    Mitglied seit:
    21.02.2014
    Bei mir ging der Weg in dem D$§%-Portal über "Meine Verträge" -> "Anschluss verwalten" -> "Meine Partnerdienste" -> "Partnerdienste entdecken" und dann oben auf "Betandsübersicht". Da taucht dann Disney+ auf.
     
  14. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    748
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Da hab ich wohl Glück gehabt - gerade kam der Anmeldungs-Links per SMS :)
     
  15. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    748
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Allerallererster Eindruck: Unglaublich! Da ist soviel dabei, was ich sehen möchte, dass sich die Frage "nach 6 Montaten kostenpflichtig verlängern?" von allein beantworte: Aber sowas von. Nicht nur wg. der großen Blockbuster, Pixar etc. Schon allein wg. "Phineas & Ferb" komplett :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. katze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...