Disney+ Talk

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
Hi Zusammen,

ich konnte heute, wie viele andere auch, auf Disney+ zugreifen und erste Erfahrungen sammeln.
Wie sieht es aus, gibt es ein Interesse daran, über den Dienst und seine Inhalte zu diskutieren?
Dann gerne Feuer frei.

Ich konnte aus Zeitgründen noch keine Inhalte ansehen, aber ich bin trotz vorheriger Ankündigungen überrascht, was alles im abo enthalten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.071
Ich hab nur auf dem iPad und dem iPhone die App installiert und in der Mittagspause mal etwas durchgeblättert sowie in eine Clone Wars-Folge reingeschaut. Klappt bisher problemlos. Heute abend gibt's dann die zweite Folge vom Mandalorian. Auf dem Fire TV.
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.536
Gibt es für die Sache mit dem günstigerem Abo per Tele kom etwas besonderes zu beachten?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.806
Nö. Brauch es zwar nicht, aber läuft ohne Probleme. Darfst halt nich vergessen rechtzeitig die Option zu kündigen.
 

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
ich habe die Browser Wiedergabe getestet.
Firefox startet in SD, der Chrome immerhin in 720p. Das kann dem Start und den Corona Einschränkungen geschuldet sein.

Die Apps auf iPhone, iPad und AppleTV habe ich installiert, gut finde ich hier die Passwort Freigabe Funktion für das AppleTV, dort musste ich mein Passwort nicht einklimpern sondern konnte es per iPhone freigeben.
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.237
Wie funktioniert denn das via Telekom? Ich hab das jetzt abonniert (6 Monate probier ich das mal aus), aber wie & wo kriege ich die Zugangsdaten? Oder muss ich einfach mehr Geduld haben, bis der Auftrag bearbeitet wurde ;-)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
Wie funktioniert denn das via Telekom? Ich hab das jetzt abonniert (6 Monate probier ich das mal aus), aber wie & wo kriege ich die Zugangsdaten? Oder muss ich einfach mehr Geduld haben, bis der Auftrag bearbeitet wurde ;-)?
einfach im Telekom-Kundenportal anmelden, auf deinen Vertrag klicken, dort dann unter "Meine Partnerdienste", da auf Disney+ klicken, dort hast Du einen Aktivieren Button.
Darüber wirst Du auf Disney+ umgeleitet und dort kannst Du dich mit einer Mailadresse deiner Wahl anmelden. Das muss nicht die Telekom Adresse sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: giesbert

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.237
dort dann unter "Meine Partnerdienste", da auf Disney+ klicken, dort hast Du einen Aktivieren Button.
Hab ich nicht, also "Meine Partnerdienste". Aber ich hab das auch erst von 30 Minuten gebucht, muss ich wohl noch etwas warten. Aber mei, ich hab ja jetzt mehr Zeit als mir lieb ist ;-)
 

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
Hab ich nicht, also "Meine Partnerdienste". Aber ich hab das auch erst von 30 Minuten gebucht, muss ich wohl noch etwas warten. Aber mei, ich hab ja jetzt mehr Zeit als mir lieb ist ;-)
ok, ich hatte bereits vorher Partnerdienste gebucht und Disney+ über die Telekom vor zwei (?) Wochen beantragt, ich konnte das heute morgen darüber selbst aktivieren.
Den Tip gab es auch auf Caschys Blog.
 

kos

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.764
Weiß jemand ob man den Dienst bei der Telekom jetzt schon kündigen kann, der dann aber trotzdem noch die 6 Monate weiter läuft? Oder ist dann direkt vorbei?
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.237
ok, ich hatte bereits vorher Partnerdienste gebucht und Disney+ über die Telekom vor zwei (?) Wochen beantragt, ich konnte das heute morgen darüber selbst aktivieren.
Den Tip gab es auch auf Caschys Blog.
Ja, ich hatte schon vor einiger Zeit mitbekommen, dass die Telekom 6 Monate gratis anbietet, aber so wichtig, dass ich mich da gleich vorab angemeldet hätte, war mir das nicht. Na, wird schon irgendwann klappen, das Angebot läuft einem ja nicht weg.

Jedenfalls danke für die Infos.
 

Deine Mudda

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
677
Hab ich nicht, also "Meine Partnerdienste". Aber ich hab das auch erst von 30 Minuten gebucht, muss ich wohl noch etwas warten. Aber mei, ich hab ja jetzt mehr Zeit als mir lieb ist ;-)
Bei mir ging der Weg in dem D$§%-Portal über "Meine Verträge" -> "Anschluss verwalten" -> "Meine Partnerdienste" -> "Partnerdienste entdecken" und dann oben auf "Betandsübersicht". Da taucht dann Disney+ auf.
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.237
Allerallererster Eindruck: Unglaublich! Da ist soviel dabei, was ich sehen möchte, dass sich die Frage "nach 6 Montaten kostenpflichtig verlängern?" von allein beantworte: Aber sowas von. Nicht nur wg. der großen Blockbuster, Pixar etc. Schon allein wg. "Phineas & Ferb" komplett 8-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Ralle2007, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
Allerallererster Eindruck: Unglaublich! Da ist soviel dabei, was ich sehen möchte, dass sich die Frage "nach 6 Montaten kostenpflichtig verlängern?" von allein beantworte: Aber sowas von. Nicht nur wg. der großen Blockbuster, Pixar etc. Schon allein wg. "Phineas & Ferb" komplett :cool:
wenn ich böse wäre würde ich es mit AppleTV+ vergleichen, aber ich bin ja nie böse :Pfeif:

Was ich nicht so gut finde ist das überkorrekte Politische.
Hinweise auf Tabak in einem Film, auf überholte kulturelle Darstellung in einem Klassiker etc..
Man kann es auch übertreiben.
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.917
Ich wollte mir schon seit ewigkeiten die DVD zum Fliegenden Pauker bestellen.

Jetzt ist es enthalten.
~6 Euro gespart ;)
Bin sehr zufrieden.

mal sehen, wann ich zeit finde das olle ding zu schauen.
 

Ähnliche Themen