Disney kauft Lucasfilm, Star Wars VII kommt 2015

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Mickey als Darth Mouse?

Donald als Luke Duckwalker?

ja, ich kann Dose verstehen...
 
das kann nur in die hose gehen. das ganze nebenher merchandising ist doch eh schon übertrieben und dient nur dazu kohle aus den taschen minderjähriger zu ziehen...
 
Interessant. Hab zur Zeit viel beruflich mit denen zu tun.
 
Schlag dafür jeden, den Du erwischen kannst
 
Wieso eigentlich VII? Es gibt doch nur zwei Teile und das Ding mit diesen Teddys… :kopfkratz:

:teeth:
 
ohne harrison ford alles bockmist! :Pah:
 
Wieso eigentlich VII? Es gibt doch nur zwei Teile und das Ding mit diesen Teddys… :kopfkratz:

:teeth:

Haha! Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

Hoffentlich fangen sie in einem neuen Star Wars nicht zu singen an. Hakuna Yodata...
 
Je weniger George bei Star Wars mitzureden hat, desto größer wird die Chance, was tolles, neues im Universum zu schaffen. Die EU Romane haben gezeigt, dass Star Wars ein hervorragender Nährboden für grandiose Geschichten ist.
 
4.000.000.000$ ??

Das bekommen Sie nie mehr rein...
 
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen... bei Star Wars waren von Anfang an 9 Teile in 3 Trilogien geplant. Und nach dem, was in dem Stoff für eine Kohle steckt, war es keine Frage, OB sie kommen, nur WANN sie realisiert werden...

Ich hoffe nur, dass dann endlich Schluss ist und man nicht irgendwann in einem Vorspann lesen muss:

EPISODE 00

Ein junger Padwanschüler namens Yoda....
 
Je weniger George bei Star Wars mitzureden hat

Das.

Und nie vergessen wer so alles zu Disney gehört/gehörte. Stirb Langsam, Pulp Fiction und Lost sind nur einige der Namen die in Firmen unter Disney entstanden sind. Marvel Comics gehört inzwischen auch dazu und ich glaube ihnen gehört sogar ein ordentlicher Batzen Playboy anteile (die wiederum Hardcore Pornofirmen besitzen).

Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden, ich bin guter Dinge... mehr ist gern gesehen wenn es ordentlich gemacht wird.
 

Ich freue mich auf tanzende, singende, 3D-animierte Ewoks. Disney ist ALLES zuzutrauen.

ohne harrison ford alles bockmist!

Nunja, MIT Harrison Ford kann aber auch gewaltiger Bockmist sein, ich sage nur: "He nuked the fridge". Aber zum Glück gibt's den Film ja gar nicht.
 
...cool, spielt dann Buzz Lightyear in Star Wars mit?
 
Wird dann teil VII von Pixar animiert? :D
 
Schlimmer als Episode 1-3 und die ganzen bekackten Änderungen die George an Episode 4-6 hat vornehmen lassen, können die neuen Filme nicht werden.
 
Zurück
Oben Unten