Disney kauft Lucasfilm, Star Wars VII kommt 2015

Bis jetzt bestes Wortspiel: Anaheim Skywalker :hehehe:
 
haben die eigentlich wenigstens auch gleich 20th century fox oder zumindest deren vorspann gekauft?
 
Als großer Star Wars Fan bin ich mal gespannt. Manchmal denk ich ich währe der Typ von den Simpsons der Comicbuchverkäufer :)
 
SPOILER:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcxspjGGxq1qbfc3fo1_1280.jpg
 
Ja, das ist noch oldschool-Starwars. Die erschienen ja noch vor Episode I-III. Hab ich auch gern gelesen.
Insgesamt hab ich die 3 mal gelesen. Immer dann vor wichtigen Prüfungen im Studium wenn ich keine Lust zum lernen hatte :D

Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass die Thrawnteile schon für eine Verfilmung ausgeschlossen wurden.
 
Brrr. Ich hatte gerade eine albtraumartige Fantasie, dass Shia LaBeouf in Star Wars VII mitspielen könnte.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten