Video Disney+ Premium

Bozol

Aktives Mitglied
Disney+ Premium flatterte heute bei mir rein.

Hat das schon Jemand on Euch geordert? Das sind immerhin 40 Ecken mehr... und Prime kommt auch noch im Mai bei mir... :motz:

Ja, ich weiss, ich bin schwach... aber 1080p kommt mir nicht mehr ins Haus...wie seht ihr das?
a04e9bcc-d333-49a7-b9aa-eb6b524c9d71.png

es zwingt Dich keiner!

Disney+ Premium flatterte heute bei mir rein.
Ich hab die Anfrage bisher immer weggeklickt. In der app steht bisher noch, dass sich mein Abo im März für 89,- im Jahr verlängert. Mal sehen…

Ja, ich weiss, ich bin schwach... aber 1080p kommt mir nicht mehr ins Haus...wie seht ihr das?
Ich nutze auch wo es geht die Premium Varianten, alleine wegen 4K. Mehrere Streams gleichzeitig brauche ich nicht.
Tja, alles wird teurer, noch ist die Schmerzgrenze aber nicht erreicht.

Ganz ehrlich, 1080p stört mich nicht, aber das sieht jeder anders. Witziges Wortspiel. Du kannst natürlich 50 Disney Aktien kaufen, dann zahlt dir Disney mit der Dividende quasi die Erhöhung.

Aber genau das ist das, was Abos so hinterfotzig macht.

Naja, Streaming Dienste als Einmalzahlung wäre auch ein schwieriges Geschäftsmodell. Genau, klug angelegt kann man mit Zinsen oder Dividenden einiges abfangen, muss ja nicht zwangsläufig das Unternehmen sein, das man selbst bezahlen muss ;)

Ich hab die Anfrage bisher immer weggeklickt. In der app steht bisher noch, dass sich mein Abo im März für 89,- im Jahr verlängert. Mal sehen…
Letztes Jahr war ich auch noch bei 89.- obwohl iirc Neukunden schon das 99.- Abo zu zahlen hatten.
imacer schrieb:
Ich nutze auch wo es geht die Premium Varianten, alleine wegen 4K. Mehrere Streams gleichzeitig brauche ich nicht.
Tja, alles wird teurer, noch ist die Schmerzgrenze aber nicht erreicht.
So sehe ich das auch, schon alleine wegen Star Wars.

Mich hat interessiert wie die anderen User die Sache sehen bzw. auf 1080p bleiben oder doch die Kröte schlucken bzw. vielleicht sogar kündigen.

Serien reichen mir immer noch in 720p bis 1080p. :noplan:

Die machen jetzt echt denselben Schwachfug wie Netflix?

Demnächst lauf ich wohl mit ner Piratenflagge vor irgendwelchen Läden rum und protestiere.
Der Quatsch mit FullHD vs 4K ist mir noch relativ wurscht - aber was mir mittlerweile wirklich am Piss geht ist die Werbung, die geschalten wird obwohl man dafür bezahlt. Mit dieser Amazon-Masche können sie sich wirklich schleichen. Und Amazon hab ich schon nur noch wegen den Paketen, für Video würd ich persönlich keinen Cent mehr zahlen.

Die machen jetzt echt denselben Schwachfug wie Netflix?
Jopp… Momentan bekomme ich bei jedem Einloggen auf der Webseite den Dialog angezeigt:
IMG_0200.jpeg

Ich klicke immer auf „Später erinnern“. Und in der Accountverwaltung steht dann das:
IMG_0201.jpeg

Mal sehen, ob die much am 23.03. rauswerfen, weil ich nicht zugestimmt habe…

Ich verstehe nicht, warum 4k immer nur im teuersten Abo integriert ist.
Account teilen darf man ja nicht mehr, nicht jeder braucht die Möglichkeit auf 4 Geräte parallel zu streamen.
Naja, von mir gibts dann halt kein Geld mehr, man. kann alles auch woanders anschauen, wenn man das denn möchte.

Account teilen darf man ja nicht mehr, nicht jeder braucht die Möglichkeit auf 4 Geräte parallel zu streamen.
Naja, von mir gibts dann halt kein Geld mehr, man. kann alles auch woanders anschauen, wenn man das denn möchte.
Netflix 20 Euro für 4K und Family. Liegt jetzt erst mal auf Eis. Guck ich eben erstmal alles auf Prime und D+ leer. Dann eben immer die Dienste wechseln, monatsweise. Dann zahl ich eben statt 89,- Euro im Jahr nur noch 2-3 Monate die 14 Euro und bin so günstiger. Selbst schuld...

Ich wollte u.a. Disney kündigen, weil zur Zeit echt wenig Gutes kommt.
Aber dann kündigen die Andor Staffel 2 für April an. Man oh man, jetzt muss ich doch noch ein halbes Jahr weiter zahlen.

Kündigen, warten bis die Staffel komplett ist und dann wieder einen Monat buchen. ;)

ach was, eine ganz neue Idee :).

Das habe ich denen auch so kommuniziert und mein Abo schon vor einem halben Jahr gekündigt! Solange 4k nicht Bestandteil von Standard wird (1 Stream reicht ja), bekommen die auch nichts mehr von mir.

Zurück
Oben Unten