Disney+ Talk

Tales of the Jedi ist ja mal astreiner Fanservice im positivem Sinne. Kurze Happen für die Mittagspause und genau das, was man von Dave Filoni erwarten würde. Chapeau!

Muss ich mir auch noch reinziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Finale von Andor geschaut und ich kann jetzt kaum erwarten, die zweite Staffel zu sehen - die leider wohl erst 2024 kommen soll.

Das Finale selbst hätte etwas mehr „Wumms“ :iD: vertragen - um der Entwicklung der ersten Staffel treu zu bleiben. Es war aber dennoch gut stellte ein gutes Ende.

Und ich bleibe dabei. Obi und Boba Waren sehr bescheiden und hier zeigte Disney, was möglich ist, wenn man das richtig macht.

März soll Mando wieder starten. Wird eine lange Zeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Andor fand ich nicht so gut wie Mando, Boba und Obi. Aber ich konnte es schauen :).
 
Obi und Boba Waren sehr bescheiden
ich fand Obi spitze - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ando habe ich mir aufgespart, aber da jetzt alle Folgen komplett sind warte ich nur noch auf ein freies Wochenende :).
 
Hi,
ich fand Obi spitze - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
es geht nicht ums Rechtfertigen, mich interessiert das wirklich, ohne dass das anmaßend rüberkommen soll. Geschmäcker sind eben verschieden, und jeder leget Wert auf andere Dinge.

Haben dich bei Kenobi die Plotholes und teilweise absurden Wendungen nicht gestört? Da gab es ja dermaßen viele, dass ich die Serie nicht wirklich gut gucken konnte, weil mich manche Handlungsstränge echt abgelenkt hatten. Hätte es gerne gemocht, aber klappte leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Haben dich bei Kenobi die Plotholes und teilweise absurden Wendungen nicht gestört? Da gab es ja dermaßen viele, dass ich die Serie nicht wirklich gut gucken konnte, weil mich manche Handlungsstränge echt abgelenkt hatten. Hätte es gerne gemocht, aber klappte leider nicht.
Genau das war auch bei mir das Problem!

Bei Andor gab es das nicht bzw. nicht so offensichtlich. Einzige Stelle wo ich ins grübeln gekommen bin:
Ganz zum Schluss: Woher wusste Andor wo das gut versteckte Schiff steht und wie ist er dort hingekommen. Und noch seltsamer: Wie kam er dort rein?
Aber ok, die letzte Szene entschädigt dann wieder.
 
Schon vergessen als was er vorher gearbeitet hat und wo er groß geworden ist?
Er hat sein ganzes Leben Schiffe zerlegt und repariert.
 
... und er sah ja, das Axis da war.
 
Beides erklärt nicht gerade den „find my spaceship“-moment ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
im vgl. zu boba fett, mandalorian und obiwan haben sie bei andor die cgi gut gelöst, einfach weil wenig vorkommt,
es fühlt sich für mich alles analog an, auch wenn es nicht immer so ist.
bei obiwan fand ich die cgi-kamele zu künstlich.
 
Ab heute bei Disney+: Ahsoka

Heise.de schrieb:
Im Mittelpunkt der Handlung steht ohne Frage die namensgebende, ehemalige Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die den Jedi-Orden verlassen hat und sich nach dem Fall des Imperiums auf die Suche nach dem imperialen Befehlshaber Thrawn und dem verschwundenen Jedi Ezra Bridger macht. Auf ihrer spannenden Reise begleiten sie alte Bekannte, unter anderem ihre mandalorianische Freundin Sabine Wren und die ehemalige Rebellenkapitänin Hera Syndulla.

Star Wars: Ahsoka ist eine Fortsetzung von Star Wars Rebels

In der letzten Folge von "Star Wars: Rebels" wurden Thrawn und Ezra von den Purgills in den Hyperraum entführt.

Ich freu' mich schon auf Hera...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Ralle2007
Und die beiden Folgen sind schon einmal ein guter Start. :)
 
Gestern Abend habe ich mir auch die beiden ersten Folgen angeschaut. Wenn die Qualität über die ganze Serie gehalten wird, könnte das neben Andor die bisher beste Star Wars Serie werden.

Schaut euch am besten die letzte Folge von Star Wars Rebels an, bevor ihr mit Ahsoka staret. Dann dürften nicht all zu viele Fragezeichen über euren Köpfen schweben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Ralle2007, BEASTIEPENDENT und 2 andere
Zurück
Oben Unten