Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

Meine Waffe gegen diese nervigen Mistviecher (extra für diesen zweck gekauft):

dscf6666ah4.jpg
 
Zeiti glaubt wohl, dass das die neuen "kinderfreundlichen" Patronen sind.
 
@ lodrei: welches kaliber is das? :D

die dinger verleihen der diskussion "gummigeschosse gegen autonome, lärmbereite vögel" eine ganz neue sichtweise
 
oder verklag' deinen Nachbarn!
ihr hattet doch mal so einen Maschendrahtzaunstreit. das geht.
 
Mann, mann, da macht man sich vom Büro auf den Heimweg und verpasst das neueste "Brain"-Storming. Sowas......

Ich wär dafür wir lassen Lukas einen eigenen, nur für ihn, Statusnamen verpassen (der unterm Avatar). Forenclown oder MU-Comedian oder so ähnlich :D
 
Richtet doch mal ein Unterforum für Lukas und seine Fragen ein :)

Zur Lösung des Problems: Gibts von Philips oder so nen Kopfhörer der ungewollte Geräusche rausfiltern kann, sodass man nur noch alles andere hört. Aber ist bestimmt etwas unbequem beim schlafen ;)
 
Ist doch ganz leicht:
In den Spielwarenladen gehen, Wasser-Pumpgun kaufen, mit einer gelben sehr natürlichen Flüssigkeit füllen und den Piepmatz mit "natürlichen" Mitteln zeigen, dass Darwin recht hatte!!
;-)

Wir haben einen ätzenden Froschteich mit ca. 15 Mio Fröschen drin. Ich sollte mal wieder das Öl von meinem Auto wechseln..... hehe
 
Ich wär dafür wir lassen Lukas einen eigenen, nur für ihn, Statusnamen verpassen (der unterm Avatar). Forenclown oder MU-Comedian oder so ähnlich :D

Gibt es schon, sogar mit Buchveröffentlichung

lukas.jpg




NB.: Ziska ist nicht gut zu vögeln, uups Vögeln :notiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh dass du so südlich wohnst - die vögel orientieren sich am licht, d.h. hier geht das gezwitscher so gegen 2-3uhr morgens los. :) stört mich aber wenig. bin den hahn aus dem nachbarsgartegen gewöhnt aus deutschland :D
 
Erfreue dich an den heranwachsenden Vögeln, beziehe sie in dein Leben ein, teile deinen "Raum" mit ihnen und du wirst sehen, dass es dich nicht mehr stört.
 
Zurück
Oben Unten