Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
MACH DAS FENSTER ZU!

Himmel nochmal.
 
Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

Ja, du hast recht.
Genau das denke ich mir auch immer wenn du hier einen Thread aufmachst.
 
Gibt´s schon Ergebnisse? :D

oh ja........
ultima.gif


spam_laser.gif



das Teil geht echt ab wie die Sau. Hier ein Video (nicht von mir)
http://de.sevenload.com/videos/ifM4Co8/wie-macht-man-eine-Kartoffelkanone



Bumsmile.gif


BoomSmilie_anim.gif
 
Du unterrichtest uns aber über den Erfolg bzw. Misserfolg deiner Aktion mit der KK, oooder?
Bilder sind auch immer nett anzusehen...
 
ich habe mir grade die Bautteile für meine KK bzw PG besorgt
00000950.gif

Da bin ich direkt in freudiger Erwartung auf die Folgethreads:

1.) Hilfe ich hab mir das Schlüsselbein durch die Kartoffelkanone gebrochen. Wie kann ich das vor meiner Mama vertuschen.

2.) Ich habe ausversehen meine Mutter angeschossen. Wie bekomm ich Sie aus der Ohnmacht und wie erklär ich ihr das?

3.) Kennt sich jemand mit Versicherungen aus?
 
Habe hier auch so ein Vogelproblem:
Das Vieh sitzt vor meinem Schlafzimmer und ruft immer was, das hört sich so etwa an wie "umfüüüüünf...umfüüüüüünf..."
 
mit Kirschkernen wird es erst richtig geil. Dann ist Ruhe im Baum.

Boah, wie gemein. Lass die armen Piepmätze doch vor sich hinzwitschern. Was würdest du denn mit meinem Nachbarn, der seine Anlage bis ans Limit aufdreht, machen, wenn du schon bei Vögeln so'n Terror machst :eek: :confused:

kahandra-Vogelfreundin :p
 
Alter!!! Geht das Teil ab... :eek:



Aber, warum erfahre ich jetzt erst, wie man eine Kartoffelkanone baut???!!!

Das kommt mehr als 8 Jahre zu spät! :mad:
 
Alter!!! Geht das Teil ab... :eek:



Aber, warum erfahre ich jetzt erst, wie man eine Kartoffelkanone baut???!!!

Das kommt mehr als 8 Jahre zu spät! :mad:


du hast gerade einen meiner Verwandten zitiert, die heute anlässlich des geburtstags meiner Schwester hier waren.


Aber komm schon. Ist denn überhaupt kein bisschen Kind mehr in dir??? ;)
 
Aber komm schon. Ist denn überhaupt kein bisschen Kind mehr in dir??? ;)
Es geht um die Strafmündigkeit, Mensch... :cool:

;)


Das Kind in mir will unbedingt so ein Teil nachbauen... :D
Vielleicht werde ich das mal machen... zu ernsten Studien, versteht sich... :Pah:
 

Lukas, Du bist süß, jetzt hab ich mal eine direkte Antwort von Dir.

Anlass zum Losballern, kann ich verstehen.... Pubertät Mädchen/Jungens nicht SO verschieden.

P.S.: Bin wahrscheinlich im Alter Deiner Mutter, obwohl ich immer noch und gerade in letzter Zeit den Hang zu Provokationen habe.
Da "friedliche Einigung" nicht absehbar ist, und ich ganz gerne von Vögeln aufgeweckt werde - wenn schon zur Unzeit - da gäbe es zum Vergleich noch Straßenbahnen ab halb 5, türenknallende Mitbewohner etc. - wie gesagt, hab nichts gegen Provokationen, aber die Vögel können echt nichts dafür....
 
Lukas, Du bist süß, jetzt hab ich mal eine direkte Antwort von Dir.
[...]

Seh es als Ehre an:D


Ich hätte ja auch kein Problem, wenn die mit normaler Lautstärker zwitschern würden, aber die machen ein Geräusch, dass an 2 aneinander reibenden Schmiergelpapieren erinnert und das mit einer laustärker von ca 90 DB
 
Ich hätte ja auch kein Problem, wenn die mit normaler Lautstärker zwitschern würden, aber die machen ein Geräusch, dass an 2 aneinander reibenden Schmiergelpapieren erinnert und das mit einer laustärker von ca 90 DB

90dB??? Gehören die Piepmätze zur Familie der Kreissäge??? :kopfkratz:
 
Seh es als Ehre an:D


Ich hätte ja auch kein Problem, wenn die mit normaler Lautstärker zwitschern würden, aber die machen ein Geräusch, dass an 2 aneinander reibenden Schmiergelpapieren erinnert und das mit einer laustärker von ca 90 DB

Ist schon so gut wie vorbei...

und mit diesem Wissen...

Ach, hab hier ständig 70 DB bei geschlossenen Fenstern. Da brauchst Du dann die innere Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten