Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

90dB??? Gehören die Piepmätze zur Familie der Kreissäge??? :kopfkratz:

wirklich, das ist nicht übertrieben. Es ist so laut, wie wenn ein Omnibus an der Ampel stark beschleunigt. Das kommt an die 90 DB hin.

Ich hatte auch schon mit den Nachbarn gesprochen, aber da die das Haus meist nur am WE nutzen, macht es ihnen nicht soooo viel aus.
 
Ich sach ja, probierts mal mit GELASSENHEIT, INNERER RUHE. Es gibt keine Zufälle, und so solls denn sein.

:D

Funktioniert aber, wenn ernsthafte Absicht.


SeltenST ist Gewalt die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach ja, probierts mal mit GELASSENHEIT, INNERER RUHE. Es gibt keine Zufälle, und so solls denn sein.

:D

Funktioniert aber, wenn ernsthafte Absicht.


SeltenST ist Gewalt die Lösung.

man kann theoretisch alle Probleme mit Gewalt lösen. Aber wenn wir jetzt anfangen das zu diskutieren wird der Fred kein Ende finden.


Ich lasse den Vögel eine Gnadenfrist. Wenn sie in 2 Wochen nicht weg sind, dann.....
 
Ich lasse den Vögel eine Gnadenfrist. Wenn sie in 2 Wochen nicht weg sind, dann.....

ha, von wegen Gnadenfrist. Die zwei Wochen brauchst du doch um in Wahrheit deine Kartoffelkanone zu konstruieren und zu kalibrieren.

Die Schonfrist ist sicher nur eine Ausrede :D
 
Interessiere dich für die Vögel, dann sind sie ein willkommenes Ereignis. Fotografierst du?
 
man kann theoretisch alle Probleme mit Gewalt lösen.

Richtig. Ich halte Pazifismus inzwischen auch für scheinheilig. Das christliche dann halt die andere Wange hin, ..., aber die buddhistische Einstellung von wegen s.o. innere Gelassenheit hat doch erstaunlichen Erfolg in der Realität nach dem Motto wie innen so außen.

Aber das führt ja nun auch zu weit.

Wollen wir wetten wegen der Vögel? Ich sage, in spätestens 1 Woche.
Um was?
 
Zurück
Oben Unten