Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

und ich dachte ja, ich hätte heute nichts mehr zum lachen..

Zum Thema: Lukas, ihr habt doch einen Pool, oder?

Wir haben nämlich auf unserer Terrasse einen alten halboffenen Schrank mit Stühlen uä drinnen. Drinnen haben sich Tauben eingenistet, die natürlich alles dreckig gemacht haben. Seitdem drinnen eine Packung Chlor steht kommen die Vögel nicht mehr. Da die Packung verschlossen ist liegt es vermutlich nur am Geruch.

Na, ist das nichts?
 
und ich dachte ja, ich hätte heute nichts mehr zum lachen..

Zum Thema: Lukas, ihr habt doch einen Pool, oder?

Wir haben nämlich auf unserer Terrasse einen alten halboffenen Schrank mit Stühlen uä drinnen. Drinnen haben sich Tauben eingenistet, die natürlich alles dreckig gemacht haben. Seitdem drinnen eine Packung Chlor steht kommen die Vögel nicht mehr. Da die Packung verschlossen ist liegt es vermutlich nur am Geruch.

Na, ist das nichts?


Soll ich einfach nen Eimer klor unter den Baum der Nachbarn stellen ????

Aber einen Versuch wäre es eigentlich schon wert.....
 
Der Baum ist bei deinen Nachbarn?

Dann solltest du das nicht machen,
oder doch, mach es, dann können wir uns bald auf einen monumentalen Thread freuen. :hehehe:
 
In soch einem Fall sind drastische Mittel völlig legitim...

0,1020,742895,00.jpg
 
Leute Leute... ihr habt noch nicht auf dem Land gewohnt... Probleme, wo keine sind... :rolleyes:
- Unser Nachbar hat einen großen Tümpel -> jeden Sommer Froschkonzerte in den höchsten Tönen
- An unserer Hauswand wächst ein Weinstock hoch, in dem jedes Jahr Vögel nisten
- Samstag morgens 9 Uhr: Nachbar wirft Traktor oder Motorsäge an
- Am Hang gegenüber (enges Tal) ist eine Tankstelle mit Waschanlage: Die Trocknungsanlage rauscht gerne mal, wenn Hinz und Kunz vorwiegend samstags bei schönem Wetter ihre Autos waschen lassen
- Sommers wird gern, sehr gern im gesamten Ort Rasen gemäht
- ...

Man gewöhnt sich dran, sage ich mal... :jaja:
...und ich wohne übrigens auch in Nordbayern, also daran kanns nicht liegen :D


EDIT: Bei uns kommt der Bäcker auch per Auto :suspect:

EDIT2: Wie wärs eigentlich mit einer Kanone... Mit Kanonen auf Spatzen zu schießen soll doch ganz nett sein :hehehe:
 
dann jubel dem Becker die Vögel irgendwie unter. Samenraub o.ä.
Auch wenn er sie nicht nimmt, vlt. schaffst du es Alimente zu bekommen. Und wenn Becker Alimente gibt, dann lebt es sich sicher fein, da würde mich das Vogelsingen auch nicht stören.
 
Kümmert sich eure Katze nicht um diese Vögel? Ansonsten fütter die einfach ein paar Tage nicht.
 
Viel schlimmer sind die Tauben in dem Baum vor meinem Fenster. Wohne nu seit 5 Monaten hier, kann mich aber noch nicht ganz daran gewöhnen.

Vögel = toll
Tauben = nervig
 
Viel schlimmer sind die Tauben in dem Baum vor meinem Fenster. Wohne nu seit 5 Monaten hier, kann mich aber noch nicht ganz daran gewöhnen.

Vögel = toll
Tauben = nervig

Das Gegurre nervt mich auch, obwohl ich das nur ab und zu im Büro habe... aber das kann einem echt auf die Nerven gehen...
:rolleyes:
 
Mir fällt gerade ein: Der Opa eines Ex-Freundes hat die Vögel in seinem Garten mittels selbstgebastelter Bombe+Fernzünder beseitigt.
 
Einige hat er wohl nicht wirklich erwischt, die sind dann erst ein paar Tage später von den Bäumen gefallen, die armen Viecher.
 
Manche Leute hier haben eben einen Vogel, oder mehrere. :D

In deinem Falle rate ich dir, eine Stunde früher ins Bett zu gehen und dann frisch ausgeschlafen auf Vogeljagd zu gehen. Wie wärs mit Gift ins Nest kippen...;) (achtung ironie)
 
Hmmm
... dann stehst Du halt etwas früher auf, geniesst das Schauspiel und erfreust Dich ob der schönen Natur.

Sorry, kann ich nicht verstehen, aber über Fluglärm, Autolärm, quietschende Züge und Strassenbahnen etc. regt sich niemand gross aus, hört man aber Vögel pfeiffen; das ist ja Natur pur.

Also, zieh in die Stadt an eine lärmige Strasse, dort gibts keine Vögel. ;)

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten