Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

das wollte ich auch gerade schreiben, aber da ein großer Teil der Macuser Katzenfreunde sind hab ich mich zurückgehalten, blättere aber demnächst wieder in meinem Katzenhasser Buch, sind so feine Arten des Endkatzens beschrieben;)
 
Das sind keine normalen Vögel. Diese Elster klaut ganze Brötchen. Und zwar nicht nur eins, sondern 2-3 innerhalb von 1 Minute. Inklusive Käsepackung und was sonst noch auf dem Tisch liegt :noplan:

Ziska wohnt neben einem Atomkraftwerk :notiert:
 
das wollte ich auch gerade schreiben, aber da ein großer Teil der Macuser Katzenfreunde sind hab ich mich zurückgehalten, blättere aber demnächst wieder in meinem Katzenhasser Buch, sind so feine Arten des Entkatzens beschrieben;)

ISBN Nr. ??? ;)
 
Lukas wohnt doch in Bayern!

Also, da es sich wohl um Problemvögel handelt,
schnell an Stoiber schreiben,
damit die sofort zum Abschuss frei gegeben werden..:D
 
Vielleicht tut es dir nicht gut morgens noch emails zu checken? In deinem alter sollte der Computer nicht so wichtig sein, das er vor dem Frühstück benutzt wird. (Sollte er generell nicht)
Darüber, das du dir mal lieber den News teil anstatt den Börsen Teil anschaust reden wir wann ander mal ;)
 
Das sind keine normalen Vögel. Diese Elster klaut ganze Brötchen. Und zwar nicht nur eins, sondern 2-3 innerhalb von 1 Minute. Inklusive Käsepackung und was sonst noch auf dem Tisch liegt :noplan:

sowas haben wir auch. Unser Becker legt uns Samstags immer die Brötchen vor die Tür. Und einmal kam dann ein Rabe und hat sich eins nach dem anderem geholt. Und ich habe immer zum Fenster rausgeschaut und mich gewundert, warum der Rabe so tief fliegt.

BtT: Die Katze (eigt. Kater(eigt. ehem. Kater)) macht ja nichts. Die/Der leigt nur auf dem Fußabstreifer, wartet bis ihn jemand rein lässt und sie/er Fühstück bekommt.


Meint ihr echt, dass die Vögel in ein paar Wochen weg sind?
 
Wenn Vögel brüten, Junge haben machen sie aus verständlichen Gründen Rabatz. Vielleicht ist das der Fall. In ein paar Tagen hört das auf. Die Jungtiere werden flügge.
Wenn es das ist.
Immerhin ist die Katze der Vögel Todfeind, lass sie im Zweifelsfalle ein paar Tage nicht mehr raus. Oder geh' anders schlafen.
 
1. cool werden!
2. nachdenken, wegen respekt und so
3. vogel beseitigen, aber nix der mama sagen
 
Wenn Vögel brüten, Junge haben machen sie aus verständlichen Gründen Rabatz. Vielleicht ist das der Fall. In ein paar Tagen hört das auf. Die Jungtiere werden flügge.
Wenn es das ist.
Immerhin ist die Katze der Vögel Todfeind, lass sie im Zweifelsfalle ein paar Tage nicht mehr raus. Oder geh' anders schlafen.

Wie denn???



Also, wenn die in ein paar Tagen weg sind, dann lass ich sie hatl, aber wenn es noch länger dauert, dann muss ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen.


Ich werde den Vögeln eine Frist setzen.
 
Ein Königreich Für Ein Gewehr!


Edit: hey? Warum kann ich nicht mehr schreien??
 
Und täglich grüßt das Murmeltier (nee, der Vodel)

- für deine Ohren

- für die Katze auf die Terrasse stellen

oder um 5 Uhr über die Aussenlautsprecher "Good Morning, Vietnam" von Robin Williams abspielen - dann kümmern sich deine Eltern und die Nachbarn um dein Problem
 
sowas haben wir auch. Unser Becker legt uns Samstags immer die Brötchen vor die Tür. Und einmal kam dann ein Rabe und hat sich eins nach dem anderem geholt. Und ich habe immer zum Fenster rausgeschaut und mich gewundert, warum der Rabe so tief fliegt.

BtT: Die Katze (eigt. Kater(eigt. ehem. Kater)) macht ja nichts. Die/Der leigt nur auf dem Fußabstreifer, wartet bis ihn jemand rein lässt und sie/er Fühstück bekommt.


Meint ihr echt, dass die Vögel in ein paar Wochen weg sind?

ja irgenwann sind die vögel weg, denn irgendwann sterben sie! :p
 
soooooo einfach ist das mit den Flatterviechern ja nun auch nicht-denn, wenn sie Junge habe und an der Stelle groß ziehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß alljährlich die gleiche Freude am gleichen Ort ausbricht.

Ich leide seit Jahren unter dem Liebesleben und den Folgen desselben einer ganzen Spatzenhorde-direkt neben meinem Schlafzimmerfenster und auf der Fensterbank.
Aber ich mag die kleinen Kerle trotzdem
 
oder um 5 Uhr über die Aussenlautsprecher "Good Morning, Vietnam" von Robin Williams abspielen - dann kümmern sich deine Eltern und die Nachbarn um dein Problem

gibts den Song im ITMS?

soooooo einfach ist das mit den Flatterviechern ja nun auch nicht-denn, wenn sie Junge habe und an der Stelle groß ziehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß alljährlich die gleiche Freude am gleichen Ort ausbricht.

Ich leide seit Jahren unter dem Liebesleben und den Folgen desselben einer ganzen Spatzenhorde-direkt neben meinem Schlafzimmerfenster und auf der Fensterbank.
Aber ich mag die kleinen Kerle trotzdem

also umsiedeln??? Geht das mit Vögeln. Wir haben nen Tierarzt in der Nachbarschaft, der könnte das dann vllt.
 
Sach ma Lukas, gibt's auch noch ein Leben ausserhalb der Bar? ;)
 
Das sind keine normalen Vögel. Diese Elster klaut ganze Brötchen. Und zwar nicht nur eins, sondern 2-3 innerhalb von 1 Minute. Inklusive Käsepackung und was sonst noch auf dem Tisch liegt :noplan:

Die ist bestimmt angepisst, weil du nachts nackt auf dem Dach hockst um irgendwelche Typen anzurufen, die du gar nicht kennst und damit ihren Lieblingsschlafplatz blockierst!

:eek:
 
Wenn die Bar zählen würde, dann wärst Du schon lange weg. Wenn man aber Beiträge/Zeit rechnet, dann lieg ich immernoch vorne :D

Bei mir ist früh gegen 0430 Krach von den Vögeln angesagt. Und das ganz ohne Katze. Wenn es mir zu laut wird, dann stopf ich mir Gehörschutz in die Ohren und dann stört mich das nicht. So kann ich mich auch wieder auf China vorbereiten, da mich Lärm dort wieder täglich erwarten wird. (Großstadt mit ~10M Einwohner ;) )
 
Mir läuft alle drei Tage ne Taube immer wieder übers Dachfenster, was sich unglücklicherweise direkt neben meinem Bett befindet. Ich weiss nich was die da will, aber sie will es sehr... Denn alle bekannten (gewaltfreien) Mittel nützen da nix...
 
Zurück
Oben Unten