Dieser verdammte Vogel *grrrrrr*

Ich muss aber in der früh eigentlich um 6 Uhr raus, damit ich noch meine Mails checken , den Börsenteil in der Zeitunge studieren und frühstücken kann.

Nun habe ich allerdings ein Problem...
..hat sich wohl ein Vodelfamiele eingenistete.

.....Ich habe schon zahlreiche Lösungen versucht, um die Vögel ruhig zu stellen.

Ich habe in der früh um halb 6 einen Böller zum Fenster rausgeworfen, mit dem Gartenschlauch in den Baum gespritzt etc.
.....
Wie immer, ein solcher Thread und der Tag ist gerettet.
 
du hast ja schon so viele Tipps bekommen, hier mal einer der nicht geht:
ich hatte mal Tauben auf dem Balkon, die haben da ein Nest gebaut und gebrütet und neue Flugratten gross gezogen, und dabei
a) Lärm gemacht, und
b) meinen Balkon versch*****en.
Ich hab dann mit Dormicum (Benzodiazepin) getränktes Brot auf den Balkon gelegt. Tu das nicht: Dormicum wirkt anscheinend abführend bei Tauben :sick:
 
du hast ja schon so viele Tipps bekommen, hier mal einer der nicht geht:
ich hatte mal Tauben auf dem Balkon, die haben da ein Nest gebaut und gebrütet und neue Flugratten gross gezogen, und dabei
a) Lärm gemacht, und
b) meinen Balkon versch*****en.
Ich hab dann mit Dormicum (Benzodiazepin) getränktes Brot auf den Balkon gelegt. Tu das nicht: Dormicum wirkt anscheinend abführend bei Tauben :sick:

Fütter die Tauben doch mit Ladykrachern. Anzünden, aufpicken lassen...
Musst danach nur noch einmal kräftig putzen :hehehe:
 
@lukas

ich versteh das. hab auch schon überlegt unsere uralte deswegen linde umzuhacken. die piepsdinger ruinieren mir auch regelmässig die nacht. irgendwann ist einer von den behämmerten viechern auf die idee gekommen bei mir das dachfenster runter zu rutschen. dann latscht er wieder rauf *tapp tapp tapp* usw. ...sobald ich aber aufstehe fliegt er immer weg.

ich hab mir gestern eine gaspistole ausgeliehen. mittlerweile ist es mir sogar egal wenn ich ein neues fenster kaufen muss ...ich gehöre schliesslich auch zur natur.
 
ich habe mir grade die Bautteile für meine KK bzw PG besorgt
00000950.gif
 
Lukas ,Du bist der Brüller der Woche, eigentlich schon des Monats,das übertrifft keiner mehr............hat immer noch einen Lachanfall.
 
hey ich hab morgens locker 5min lange so um die 80-90 dezibel. Wohne inmitten einer schönen Landschaft.

sobald die Sonne aufgeht versammeln sich alle Vogel die es gibt und singen durcheinander. So ab 08:00 Uhr hab ich dann die kleinen Kindergartenkinder am Back.

Die singen seid neustem "Olee, Oleeeee, Oleeee, Oleeeee, Wi a se Schampiuns, Oleee"

Das is hammer!

Was die Vögel angeht, so werde ich es aufnehmen und euch uploaden, damit ihr hören könnt was wirklich scheisse is
 
Da bin ich ja man gespannt, was "wirklich Scheiße ist". Aber uns kein X für ein U vormachen: keine Düsenjäger aufnehmen!

P.S.: und keine Brüllaffen!
 
Da bin ich ja man gespannt, was "wirklich Scheiße ist". Aber uns kein X für ein U vormachen: keine Düsenjäger aufnehmen!

P.S.: und keine Brüllaffen!

Brüllaffen, die einen wecken können auch nerven. Erstrecht in Hütten neben dem Regenwald, die statt Fenstern enfach löcher in der Wand haben ;)
 
Zurück
Oben Unten