Diese Bestürzungs-Heuchelei kotzt mich an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar im Bau: die Sagrada Familia in Barcelona soll einen 180m Hauptturm bekommen.
OK. Der muss aber dann noch 130 Jahre stehen bleiben. ;)
Ich will keine Werbung für das Ulmer Münster machen. Ist nur inulmumulmundumulmherum...
 
OK. Der muss aber dann noch 130 Jahre stehen bleiben. ;)
Ich will keine Werbung für das Ulmer Münster machen. Ist nur inulmumulmundumulmherum...

Tipp von mir: an einem Samstag nach Ulm fahren, gemütlich dort shoppen gehen, mittags was schönes essen gehen, das Ulmer Münster besichtigen, den schönen Markt vorm Ulmer Münster besuchen und danach sich mit nem schönen Buch an die Donau setzen und lesen...
Habe ich schon oft gemacht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Tipp von mir: an einem Samstag nach Ulm fahren, gemütlich dort shoppen gehen, mittags was schönes essen gehen, das Ulmer Münster besichtigen, den schönen Markt vorm Ulmer Münster besuchen und danach sich mit nem schönen Buch an die Donau setzen und lesen...
Habe ich schon oft gemacht....
700 km die A7 runter... für einen Sonnabend ein bisschen weit.

Edith: oder 6:31 im ICE, ohne Umsteigen über 8 Stunden???
 
Tipp von mir: an einem Samstag nach Ulm fahren, gemütlich dort shoppen gehen, mittags was schönes essen gehen, das Ulmer Münster besichtigen, den schönen Markt vorm Ulmer Münster besuchen und danach sich mit nem schönen Buch an die Donau setzen und lesen...
Habe ich schon oft gemacht....

Ich würde, wenn man vorhat bis ganz nach oben zu klettern, das Essen erst danach empfehlen..;)
 
:boring: Dachte gar nicht dass du so ne Heulsuse bist..

Aber beruhige dich wieder. Bald kommt bestimmt wieder jemand nach deinem Geschmack intelligent um die Ecke und klopft dir
auf die rechte Schulter. Dann wird das schon. :reise:
Du verwechselst mich, ich habe nicht geheult. Peinlich für Dich! Aber bleib doch bitte beim Thema wenn möglich oder mach einen Spoege-Fanclub-Thread auf. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Du verwechselst mich, ich habe nicht geheult. Peinlich für Dich! Aber bleib doch bitte beim Thema wenn möglich oder mach einen Spoege-Fanclub-Thread auf. Danke
Finde ich gut dann sind die Spoege Fans unter sich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und nonpareille8
Warum bringst du dann mehrmals die folgende Feststellung?

War wohl der vorsichtige Versuch, dein Lieblingsthema in diesem Thread einzuführen.

Vielleicht stellt sich noch heraus, dass die Brandursache ein muslimischer Kurzschluss war.
Das würde dir natürlich gefallen.
Nö, würd mir nicht gefallen. Aber wenn Du mir versicherst, dass die sowas nie machen würden, dann ist alles super, oder. Was regst di auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nö, würd mir nicht gefallen. Aber wenn Du mir versicherst, dass die sowas nie machen würden, dann ist alles super, oder. Was regst di auf?
Übrigens hab ich überhaupt niemand beschuldigt. Nur, dass es nicht von allen abfackeln würde. Also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten