Diese Bestürzungs-Heuchelei kotzt mich an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelbrände sind jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn da denn wegen Arbeiten temporäre Installationen sind, dann steigt vermutlich die Wahrscheinlichkeit für so etwas.
 
Also auf die Notre Dame doch eher ein Glasdach drauf mit Apple Logo ? :)
und unten rein einen Apple Shop ? :D
 
Ich bin an der Schatzi-Bar, heut glaub ich alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Vielleicht hörst Du auf irgendwelche doofen Theorien aus Deiner Weltsicht zu schreiben.
 
Ich finde große Kathedralen eh immer sehr beeindruckend !!! Sowas muss man unbedingt erhalten
Wozu führt das? Dazu, dass immer wieder und immer mehr kathedralen feuer fangen und verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Da bin ich gespannt, was man da noch herausfinden kann. Meine Meinung: alle Beweise sind verbrannt, wir werden es nie sicher wissen. Ausser, jemand, der das verursacht hat, tut Täterwissen kund. Was ja auch ein Unfall gewesen sein kann.
Lol, wie als würdest du das glauben. Wenn der ‚Täter’ was sagen würde, dann käme von dir ein ‚da haben sie ein Bauernopfer vorgeschoben‘. Ist dir das nicht zu anstrengend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Wozu führt das? Dazu, dass immer wieder und immer mehr kathedralen feuer fangen und verbrennen.

Genau. Deshalb sollte man auch sofort aufhören, Häuser zu bauen und alle vorhandenen Häuser sofort abreißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, stonefred, EutinOH und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, WollMac, EutinOH und eine weitere Person
Genau. Deshalb sollte man auch sofort aufhören, Häuser zu bauen und alle vorhandenen Häuser sofort abreißen.

Besonders Autohäuser, Häuser von Autobauenden,parkenden, tankenden und für die Wartung...:Party:
 
Mir ist es ja ziemlich unverständlich wie die damals mit ihren beschränkten Mitteln, so riesige Kathedralen bauen konnten.
Alle Achtung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten