lisanet
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.12.2006
- Beiträge
- 11.080
- Reaktionspunkte
- 13.689
... ist doch langweilig, mit der Maus zu zielen. Wo bleibt da die Herausforderung?Ich mag keine Konsolen. Controller sind für mich ein Graus.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist doch langweilig, mit der Maus zu zielen. Wo bleibt da die Herausforderung?Ich mag keine Konsolen. Controller sind für mich ein Graus.
Ich habe niemals von irgendeiner Überlegenheit gesprochen. Und wenn für dich AAA-Games der Grund sind einen Mac zu bewerten, okay, kannst du tun.
Und real life Performace ist für mich auf dem Mac z.B. das rendern von Bildern in Photoshop oder Lightroom, oder Videoschnitt / -konvertierung, oder rendern in Safari, So unterscheiden wir uns eben. Du willst AAA-Games auf dem Mac, sonst taugt die Grafik nicht für dich. Ich nehme für AAA-Games meine PS4. Jeder Jeck ist anders.
. Komischerweise ist das dort dann plötzlich kein Problem mehr, während es bei Apple eins ist.
Metal ist halt proprietäre Technologie und funktioniert nur auf Apple. CUDA gibt es wenigstens für Windows, Linux und macOS (bis einschl. Pascal).CUDA ist halt proprietäre Technologie und funktioniert nur auf Nvidia. Metal gibt es wenigstens für Intel, AMD und AS.
Uhm... nein. Nvidia. Einziger Anbieter von CUDA. Und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Bei Apple ist es ein Problem, bei Nvidia komischerweise nicht.Wie du siehst: Alles eine Frage der Perspektive.
Nicht unerwartet soll eine Neuauflage des 12" MacBooks den Anfang bei den ARM-Macs machen. Ich finde es super, dass dieses Gerät einen echten Nachfolger bekommt, das aktuelle Air konnte mit dem "echten" 12"-Gerät in Portabilität nie mithalten.
Never. So viel hat Softbank vor vier Jahren schon für ARM bezahlt. Seitdem haben die sich prächtig entwickelt, und das allgemeine Bewertungsniveau im Tech-Sektor ist auch nochmal deutlich gestiegen.