Die AirPods Pro sind da...

Nicht ganz präzise vielleicht. Die AirPods sollten vorher mit diesem iPhone gekoppelt sein, nicht mit irgendeinem anderen.
 
Nicht ganz präzise vielleicht. Die AirPods sollten vorher mit diesem iPhone gekoppelt sein, nicht mit irgendeinem anderen
Ah ok :)
Trotzdem bin ich immer noch bei der Firmware 3A283 obwohl das Ganze seit 21 Uhr gekoppelt nebeneinander liegt
 
Es gibt auch Anleitungen die fordern explizit ein geöffnetes Case

Genau so gehe ich vor. IPhone und Airpods haben nun in dem Zustand die ganze Nacht nebeneinander verbracht... nichts :-(
 
Ah ok :)
Trotzdem bin ich immer noch bei der Firmware 3A283 obwohl das Ganze seit 21 Uhr gekoppelt nebeneinander liegt

Das ist doch die neueste und aktuelle Firmware von Mitte September 2020 so weit ich weiss.
Oder gibt es schon wieder eine neuere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Das ist doch die neueste und aktuelle Firmware von Mitte September 2020 so weit ich weiss.
Oder gibt es schon wieder eine neuere?
Stimmt :-D Wenn man die Ergebnisse von Google mal sortiert... :rolleyes: Bei mir kam bei der Suche immer etwas von 2D...x
 
Ah ok :)
Trotzdem bin ich immer noch bei der Firmware 3A283 obwohl das Ganze seit 21 Uhr gekoppelt nebeneinander liegt

Das ist doch die neuste Firmware. Was soll da jetzt aktualisieren? Ist doch schon aktualisiert!
 
Ich bin neulich von AirPods 1 auf Airpods Pro umgestiegen.
Was sofort negativ aufgefallen ist. Die Ladezeit von AirPods im Case...

Von 0% auf 100%

1) AirPods 1gen - ca. 16-18 Minuten im Case
2) AirPods Pro - gefühlt fast 1 Stunde, vielleicht ein bißchen weniger, aber auf jeden Fall deutlich länger als 1gen

Ist es bei euch auch so?
 
Welchen Frequenzbereich und welche Empfindlichkeit haben die ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal auf den bisherigen Seiten beantwortet wurde.

Kann man irgendwo einen Battery Health Check iPods Pro abrufen/auslesen?
 
Kann
Welchen Frequenzbereich und welche Empfindlichkeit haben die ?

Kann es sein, das die schon bei 10.000Hz abschalten? ... oder liegt es an meinen Ohren?! - Komischerweise ist genau bei 10kHz schlagartig der Piepton weg...

Getestet habe ich das mit mehreren Youtube Hör- bzw. Kopfhörertestvideos...
 
Kann


Kann es sein, das die schon bei 10.000Hz abschalten? ... oder liegt es an meinen Ohren?! - Komischerweise ist genau bei 10kHz schlagartig der Piepton weg...

Getestet habe ich das mit mehreren Youtube Hör- bzw. Kopfhörertestvideos...
Ich hör hier bis mind. 14kHz mit den Pros noch was und nehme an, dass sie deutlich höher gehen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier
Sagt mal. Wie merkt man, ob die eigenen AirPods Pros "defekt" sind (wegen dem Austauschprogramm).
Gibt es auch ein YouTube-Video, welches alles möglich abspielt und man feststellen kann, ob alles ankommt (Bässe, etc.)?
 
Also bei mir "klappert" / "klickt" etwas im linken iPod, wenn er bewegt wird...

Ich dacht erst es liegt am Audiomaterial, oder an der Bluetoothverbindung (ich nutze noch das iPhone SE (1. Gen.)) - es zieht sich aber über alle Tracks...

Bewegung verursacht das scheinbar, aber wenn man die iPods schüttelt hört man nichts! Beim Laufen/ bei bestimmten Bewegungen ist das Geräusch jedoch deutlich wahrnehmbar... zumindest für jemanden mit Hyperakusis ;)

Alles in allem ist es (zumindest bei mir) schwer reproduzierbar.... 50% der Menschen, die ich mal "hören" glassen habe können es nachvollziehen, die andere Hälft hält mich für ein auf hohem Niveau jammernden Meckerarsch....

Deshalb bin ich nicht sicher ob ich mit damit an Apple wenden soll :p

Ton kommt ja raus....

Also Testvideo bei Youtube finde ich das ganz gut:


... allerdings ist der nicht so für die Diagnose meiner Geräusche geeignet, @kenduo kann damit ggf. die Bässe checken...
 
Ich hör hier bis mind. 14kHz mit den Pros noch was und nehme an, dass sie deutlich höher gehen:



Das Video höre ich locker bis 13kHz...

aber nur auf dem iPhone... Auf meinem MacBook Air (2011) ist bei 10.000 hHz Schicht... ebenso auf dem iPad Mini 3 :unsure:
 
Sagt mal. Wie merkt man, ob die eigenen AirPods Pros "defekt" sind (wegen dem Austauschprogramm).
Gibt es auch ein YouTube-Video, welches alles möglich abspielt und man feststellen kann, ob alles ankommt (Bässe, etc.)?
Du solltest (unabhängig von der Soundquelle) bei Bewegung wie z.B. schnellem Schütteln mit dem Kopf, Laufen o.ä. ein deutlich rasseln/klappern hören, was verschwindet, wenn man ANC bzw. Transparaenz deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier und kenduo
Ich werde das mal heute testen
 
ups gelöscht .. wegen Doppelpost ...
 
Zurück
Oben Unten