Tommy66
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Aber dann stimmt Dein Satz nicht, oder?AirPods im Case, Case geschlossen und am Strom. Bluetooth am iPhone an, AirPods gekoppelt,
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Aber dann stimmt Dein Satz nicht, oder?AirPods im Case, Case geschlossen und am Strom. Bluetooth am iPhone an, AirPods gekoppelt,
Ah okNicht ganz präzise vielleicht. Die AirPods sollten vorher mit diesem iPhone gekoppelt sein, nicht mit irgendeinem anderen
Es gibt auch Anleitungen die fordern explizit ein geöffnetes Case
Ah ok
Trotzdem bin ich immer noch bei der Firmware 3A283 obwohl das Ganze seit 21 Uhr gekoppelt nebeneinander liegt
Stimmt :-D Wenn man die Ergebnisse von Google mal sortiert... Bei mir kam bei der Suche immer etwas von 2D...xDas ist doch die neueste und aktuelle Firmware von Mitte September 2020 so weit ich weiss.
Oder gibt es schon wieder eine neuere?
Ah ok
Trotzdem bin ich immer noch bei der Firmware 3A283 obwohl das Ganze seit 21 Uhr gekoppelt nebeneinander liegt
Welchen Frequenzbereich und welche Empfindlichkeit haben die ?
Ich hör hier bis mind. 14kHz mit den Pros noch was und nehme an, dass sie deutlich höher gehen:Kann
Kann es sein, das die schon bei 10.000Hz abschalten? ... oder liegt es an meinen Ohren?! - Komischerweise ist genau bei 10kHz schlagartig der Piepton weg...
Getestet habe ich das mit mehreren Youtube Hör- bzw. Kopfhörertestvideos...
Ich hör hier bis mind. 14kHz mit den Pros noch was und nehme an, dass sie deutlich höher gehen:
Du solltest (unabhängig von der Soundquelle) bei Bewegung wie z.B. schnellem Schütteln mit dem Kopf, Laufen o.ä. ein deutlich rasseln/klappern hören, was verschwindet, wenn man ANC bzw. Transparaenz deaktiviert.Sagt mal. Wie merkt man, ob die eigenen AirPods Pros "defekt" sind (wegen dem Austauschprogramm).
Gibt es auch ein YouTube-Video, welches alles möglich abspielt und man feststellen kann, ob alles ankommt (Bässe, etc.)?
Kann es sein, das die schon bei 10.000Hz abschalten? ... oder liegt es an meinen Ohren?!