Die AirPods Pro sind da...

Wo ich hier alle glücklichen und unglücklichen AirPod Pro-Nutzer beisammen habe: Würdet ihr sie JETZT kaufen? Oder auf die 2021er Version warten? Auch durch den Rückruf, habe ich etwas Sorgen, ein unausgereiftes Produkt zu kaufen... Gibt es schon Gerüchte, was bei der 2021er Version verbessert sein könnte?
 
Wo ich hier alle glücklichen und unglücklichen AirPod Pro-Nutzer beisammen habe: Würdet ihr sie JETZT kaufen? Oder auf die 2021er Version warten? Auch durch den Rückruf, habe ich etwas Sorgen, ein unausgereiftes Produkt zu kaufen... Gibt es schon Gerüchte, was bei der 2021er Version verbessert sein könnte?
Wenn Du Anfang November 2020 offenbar bis irgendwann 2021 warten kannst, dann scheinst Du ja aktuell keinen großen Bedarf dafür zu haben. Jedenfalls bezieht sich der Rückruf ausschließlich auf Geräte, die im Oktober 2019 gekauft wurden. Somit existiert der Fehler seit November 2019 nicht mehr.
 
Wenn Du Anfang November 2020 offenbar bis irgendwann 2021 warten kannst, dann scheinst Du ja aktuell keinen großen Bedarf dafür zu haben. Jedenfalls bezieht sich der Rückruf ausschließlich auf Geräte, die im Oktober 2019 gekauft wurden. Somit existiert der Fehler seit November 2019 nicht mehr.

Das Service-Programm bezieht sich auf Geräte, die vor Oktober 2020 gefertigt wurden.
 
Ist eine Frage des Preises. Die Pros waren zuletzt immer wieder für 170-180€ zu haben, dafür macht man nix verkehrt. Das Service-Programm deckt die AirPods für die nächsten 2 Jahre ab, und es bleibt die Hoffnung, dass die ab November gefertigten AirPods fehlerfrei sind.

Für 279€ würde ich sie nicht kaufen, dann eher auf die neuen warten.
 
Das Service-Programm bezieht sich auf Geräte, die vor Oktober 2020 gefertigt wurden.
Ja, korrekt ist "vor Oktober 2020 hergestellt". Aber der Punkt ist, offensichtlich wurde der Fehler behoben, sonst gäbe es diese Einschränkung nicht.
 
Wenn Du Anfang November 2020 offenbar bis irgendwann 2021 warten kannst, dann scheinst Du ja aktuell keinen großen Bedarf dafür zu haben. Jedenfalls bezieht sich der Rückruf ausschließlich auf Geräte, die im Oktober 2019 gekauft wurden. Somit existiert der Fehler seit November 2019 nicht mehr.

Ja ich kann tatsächlich warten, weil ich bereits andere (schlechte) In Ears habe - wäre ein reiner "hab Bock drauf"-Kauf ... daher die Frage :)
 
Ja ich kann tatsächlich warten, weil ich bereits andere (schlechte) In Ears habe - wäre ein reiner "hab Bock drauf"-Kauf ... daher die Frage :)
Jedenfalls sind alle Informationen zu neuen Gerätegenerationen reine Spekulationen. Ich würde eher erwarten, dass im Frühjahr 2021 eine neue AirPod-Generation kommt und vielleicht im Herbst 2021 eine neue AirPod-Pro-Generation.
 
Wo ich hier alle glücklichen und unglücklichen AirPod Pro-Nutzer beisammen habe: Würdet ihr sie JETZT kaufen? Oder auf die 2021er Version warten? Auch durch den Rückruf, habe ich etwas Sorgen, ein unausgereiftes Produkt zu kaufen... Gibt es schon Gerüchte, was bei der 2021er Version verbessert sein könnte?

Diese Ängste sind wohl etwas übertrieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ich habe heute die Airpods Pro bekommen und bin vom Bass enttäuscht wenn ich unter iOS YouTube Videos oder Netflix schaue. Ich kenne den EQ der Musik App und auch Boom 2, nur das nützt alles nichts bei diesen beiden Apps. Die drei Modi hab ich schon durchprobiert und auf OFF ist es minimal besser, aber immer noch ziemlich blechern. Gibt es eine Lösung dafür?
 
Dann scheinen die defekt zu sein. Mein Bass ist prima im Vergleich zu JBL, Bose und Libratone.
 
Ich habe heute die Airpods Pro bekommen und bin vom Bass enttäuscht wenn ich unter iOS YouTube Videos oder Netflix schaue. Ich kenne den EQ der Musik App und auch Boom 2, nur das nützt alles nichts bei diesen beiden Apps. Die drei Modi hab ich schon durchprobiert und auf OFF ist es minimal besser, aber immer noch ziemlich blechern. Gibt es eine Lösung dafür?
Hast Du wirklich den richtigen Aufsatz für Deine Ohren gefunden? Wenn bei In-Ears kein "Seal" vorhanden ist, also der Einsatz nicht 100%ig die Ohren abdichtet, dann fehlen immer Bässe. Falls Du es also noch nicht getan hast, probiere wirklich intensiv alle drei Aufsätze aus. Und führe auch den eingebauten Passtest aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Pass Test hab ich gemacht, alles ok. Auch das wo man in zwei Schritten angeben soll welcher Sound einem besser gefällt. Kam bei raus: Standardeinstellung passt.

Die Aufsätze habe ich probiert. Die kleinsten sind am besten. Mit entsprechendem EQ in Spotify klingen Sie auch super. Aber ohne den...

Deswegen fürchte ich auch eher, dass die nicht defekt sind.
 
Wie kann ich ausstellen, dass wenn ein Anruf rein kommt, automatisch die Airpods ausgewählt sind auch wenn sie NICHT im Ohr sitzen? Die automatische Umschaltung funktioniert auch nicht auf allen Geräten (alle mit aktuellem OS). Langsam nerven die Dinger.
 
Ok, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wozu gibt es denn die Sensoren die checken ob sie im Ohr sitzen...
 
Ok, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wozu gibt es denn die Sensoren die checken ob sie im Ohr sitzen...
Die sind dafür da, die Musik zu pausieren (einer raus) oder anzuhalten (beide raus). Ansonsten gilt: Entweder in den Ohren oder im Case. Warum sollte man denn die Dinger rausnehmen und dann nicht sofort in das Case tun? Schon allein die Verlustgefahr müsste einen doch vor so einer Dummheit bewahren.
 
Zurück
Oben Unten