Die AirPods Pro sind da...

There are five major features that AirPods Pro have that AirPods gen 2 don’t:

  • Active noise cancellation
  • Audio Transparency mode
  • IPX4 water/sweat resistance
  • Adaptive EQ
  • In-ear design with three sets of tips
Keep reading for a breakdown of these unique features and we’ll also cover a variety of other smaller differences like improved controls, battery life, size, weight, and more

Und das soll den Mehrpreis rechtfertigen?
Naja, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bleibe bei den 2. Gens.
 
Also ich jogge seit 1,5 Jahren mit meinen Airpods, auch im Regen. Noch nie Probleme gehabt. Das zählt für mich somit nicht.
Den Rest brauche ich nicht. Habe auf einen geilen Akkuboost gehofft. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und DeltaFoxtrot
Also ich jogge seit 1,5 Jahren mit meinen Airpods, auch im Regen. Noch nie Probleme gehabt. Das zählt für mich somit nicht.

ich traue mich das mit meinen Gen 2 einfach nicht. :D Sobald es mehr als nieselt kommen sie in das Case. Läufst du echt auch in stärkerem, andauernden Regen mit den AP´s im Ohr?
 
Ja, sicher. Warum auch nicht? Was soll denn passieren? Also ich habe mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht. Allerdings noch nie. Auch mit anderen in ear Kopfhörern nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und DeltaFoxtrot
Ja, sicher. Warum auch nicht? Was soll denn passieren? Also ich habe mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht. Allerdings noch nie. Auch mit anderen in ear Kopfhörern nicht.

Sieh mal an, hätte ich vielleicht auch einfach mal versuchen sollen. Und ich überlege seit gestern ob ich wegen der Wasserfestigkeit nicht doch auf die Pro wechseln soll. :D

Apple gibt für die normalen ja keine Wasserfestigkeit an..
 
Joggen im Regen ist wirklich gar keim Thema. Meine Gen1 sind so oft pitsche nass gewesen...
Soll Leute geben, die die Airpods in der Wama mitgewaschen haben... laufen auch noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Und das soll den Mehrpreis rechtfertigen?

Das. Und natürlich, dass ihre "Zahnbürstenhälse" nur noch halb so lang sind. :cool:

Kann man mit den AirPods Pro und der Watch eigentlich beim Schwimmen Musik hören oder telefonieren?
 
Das. Und natürlich, dass ihre "Zahnbürstenhälse" nur noch halb so lang sind. :cool:

Das ist natürlich auch ein gutes Argument.. Ich kann die Frage echt nicht mehr hören warum ich Oral-B Ausätze in den Ohren hätte.. total lustig.. Ich bin noch nie wegen einem Gadget so oft so blöd angelabert worden wie wegen den AirPods.
 
Das. Und natürlich, dass ihre "Zahnbürstenhälse" nur noch halb so lang sind. :cool:

Kann man mit den AirPods Pro und der Watch eigentlich beim Schwimmen Musik hören oder telefonieren?

Nun, Du weisst aber schon dass IPX4 nur Schutz gegen Spritzwasser ist, oder? Viel Spass dann beim Schwimmen und Kopf über Wasser halten ;)
 
Das ist natürlich auch ein gutes Argument.. Ich kann die Frage echt nicht mehr hören warum ich Oral-B Ausätze in den Ohren hätte.. total lustig.. Ich bin noch nie wegen einem Gadget so oft so blöd angelabert worden wie wegen den AirPods.

Ist ja auch mega witzig, aber stell dir mal vor, was für ein trauriger Mensch du sein musst, wenn du jeden damit vollsülzt (vor allem hat derjenige ne Menge auf der Straße zu tun).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und DeltaFoxtrot
Also hier in der S-Bahn sehe ich bestimmt jeden Tag zwanzig Leute mit AirPods rumlaufen. Da "stört" sich niemand mehr dran. Außerdem sehen die doch aus wie EarPods ohne Kabel. Verstehe nicht, was daran so gewöhnungsbedürftig sein soll.

Na ja, die neuen AirPods Pro dürften da auf jeden Fall weniger Diskussionen aufwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und spatiumhominem
Also hier in der S-Bahn sehe ich bestimmt jeden Tag zwanzig Leute mit AirPods rumlaufen. Da "stört" sich niemand mehr dran.

In der Stadt glaub ich das gerne.. Ich wohne ländlicher.. Hier wird man echt deswegen angequatscht.
 
280€ für Wegwerfartikel...

Das kostet es euch monatlich
- wenn der Akku 2 Jahre hält: 11,66€ p.M.
- wenn der Akku 3 Jahre hält: 7,77€ p.M.

Eigentlich ein guter Deal. Warum soll die Möglichkeit völlig kabellos Audio in guter Qualität und mit aktiver Geräusch-Unterdrückung monatlich nicht den Preis eines einzigen McDonald's-Besuchs wert sein?

Der Schaden für der Umwelt kommt oben drauf und lässt sich nicht beziffern.

Wieder ein sehr interessantes Stück Technik.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass Elektroartikel mit fest verbautem Akku und ohne jegliche Tauschmöglichkeit aus Umweltschutzgründen verboten gehören.

Die Dinger werden doch aufwändig recycelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und DeltaFoxtrot
Natürlich hätte man die Akkus austauschbar machen können, zumindestens für ASP, nicht für den Benutzer selbst. Da kann man aus der Hörgerätetechnik lernen. Dort sind auch ganz andere Preissegmente anzutreffen.
Und wenn die AirPods wirklich gut klingen, ist der Preis doch OK.
Die InEars die ich so kenne sind von Shure oder Ultimate Ears und spielen in einer ganz anderen Liga.
 
In der Stadt glaub ich das gerne.. Ich wohne ländlicher.. Hier wird man echt deswegen angequatscht.
Find ich schön, dass man mit anderen Menschen ins Gespräch kommt :) - und wenn es auch nur wegen so blöden Ohrstöpseln ist ...
 
Naja, Mülleimer auf, Airpods rein, Mülleimer zu würde ich jetzt nicht als wahnsinnig aufwändig bezeichnen.

Man arbeite eng mit Recyclern zusammen, um "sicherzustellen, dass AirPods richtig wiederverwertet werden", betonte Apple nun in einer Stellungnahme gegenüber dem Magazin OneZero. Man unterstütze auch Recycling-Unternehmen außerhalb der eigenen Lieferkette, hieß es weiter.

Apple-Auftragsfertiger Wistron, der in einem Werk in Texas auch AirPods-Recycling durchführt, erklärte gegenüber OneZero, man könne "wichtige Elemente der AirPods" wiederverwerten, darunter Cobalt aus den Batterien.
 
Find ich schön, dass man mit anderen Menschen ins Gespräch kommt :) - und wenn es auch nur wegen so blöden Ohrstöpseln ist ...

In dem Fall solltest du dir besser einen Hund anschaffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und jteschner
Man arbeite eng mit Recyclern zusammen, um "sicherzustellen, dass AirPods richtig wiederverwertet werden", betonte Apple nun in einer Stellungnahme gegenüber dem Magazin OneZero. Man unterstütze auch Recycling-Unternehmen außerhalb der eigenen Lieferkette, hieß es weiter.

Apple-Auftragsfertiger Wistron, der in einem Werk in Texas auch AirPods-Recycling durchführt, erklärte gegenüber OneZero, man könne "wichtige Elemente der AirPods" wiederverwerten, darunter Cobalt aus den Batterien.

Und wer schickt die zu Apple zurück?
 
Zurück
Oben Unten