Die AirPods Pro sind da...

Macs Pain

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.407
Oder man kauft sich für 10 Euro ein Pack Silikonaufsätze, ok, passen damit nicht ins Case, aber erfüllt denselben Zweck.
 

cyberfeller

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
506
Also 4h Akkulaufzeit bei nem neuen Akku heißt 2 in nem Jahr. Dann wegwerfen. Für 280 Euro. Hm.
 

DeltaFoxtrot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2019
Beiträge
234
Ich bin einer der glücklichen, dem die normalen AirPods sehr gut passen und da meine Gen2 erst wenige Monate alt sind, werde ich vorerst nicht wechseln. Aber in den Fingern juckt es trotzdem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90

sectorchan

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
485
Kann man eigetlich irgendwo die Airpots 2Gen testen? Die In Ear Kopfhörer rutschen bei mir immer raus, egal welche ich bisher getestet habe
 

Cyv

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
788
Tja. Meine Gen1 schwächeln auch schon. Vor allem zicken sie viel rum beim Verbinden. Ich hatte schon den Ton von iPad links und dem vom iPhone rechts...

läuft das mit gen 2 schon besser?
 

Maag000

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
231
Nun, für den Preis habe ich mir gerade meine neuen Sony WH-1000XM3 Overear gekauft und bin begeistert. Und die spielen 30h am Stück. Schade, habe mich auf die Pro eigentlich schon gefreut. Aber Preis-Leistung ist meiner Meinung nach total mies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon

MacMac512

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.685
„Pro“ naja, wenn es sich damit besser verkauft. Könnte nur sein, dass sich das Pro irgendwann abnutzt..

Oh, hat es ja schon. :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR

redfootthefence

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
714
Nun, für den Preis habe ich mir gerade meine neuen Sony WH-1000XM3 Overear gekauft und bin begeistert. Und die spielen 30h am Stück. Schade, habe mich auf die Pro eigentlich schon gefreut. Aber Preis-Leistung ist meiner Meinung nach total mies.

Mir geht es ähnlich, aber man kann Over-Ears oder On-Ears meiner Meinung nach nicht mit In-Ears vergleichen, da der Formfaktor nunmal das nicht zulässt in Bezug auf den Akku. Oder willst du nen 9V Block Akku an In-Ears dran kloppen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und orcymmot

cyberfeller

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
506
Ist die Frage ob man guten Ton oder Portabilität will (wobei ich persönlich die Overears sogar portabler finde, einfach um den Hals hängen wenn nicht gebraucht)
Ich bin mir sicher, die AirPods Pro kommen an keinen Over-Ear ran
 

Maag000

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
231
Mir geht es ähnlich, aber man kann Over-Ears oder On-Ears meiner Meinung nach nicht mit In-Ears vergleichen, da der Formfaktor nunmal das nicht zulässt in Bezug auf den Akku. Oder willst du nen 9V Block Akku an In-Ears dran kloppen?
Natürlich ist mir das bewusst. Aber mir geht es um den Preis und die Soundqualität. Und ich denke, auch wenn es noch keine Tests zu den Pro‘s gibt, reicht dies nicht an den Sony ran.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.809
Kommen sie vermutlich nicht, aber ich möchte auch nicht mit OverEars einen Marathon oder lange Läufe damit machen...
Meine Beats Overear nutze ich immer nur im Flugzeug wegen dem ANC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und DeltaFoxtrot

Veritas

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.406
Ist die Frage ob man guten Ton oder Portabilität will (wobei ich persönlich die Overears sogar portabler finde, einfach um den Hals hängen wenn nicht gebraucht)
Ich bin mir sicher, die AirPods Pro kommen an keinen Over-Ear ran
Beim Training würde ich aber keine Over-Ears haben wollen, in Sommer auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und DeltaFoxtrot

oli

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
1.531
…im Vergleich gefallen mir die Airpods jetzt richtig gut… - da bekommt man auch von der Umwelt ohne umständliche Zusatztechnik auf kosten der AkkuLaufzeit mit und bei Telefonieren möchte ich mich auch hören und keinen Stopfen im Ohr haben.

{würde in der Preisklasse eher zu den Beats Solo Pro Wireless Noise Cancelling Kopfhörer greifen}