t_h_o_m_a_s
Aktives Mitglied
Kein Problem, das kriegen die hin.naja bei 2:2 wären es 4 Eigentore

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, das kriegen die hin.naja bei 2:2 wären es 4 Eigentore

für die Alpenfestung (CH)
 für die Alpenfestung (CH)Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen das Land, ganz im Gegenteil. Mache gerade mehrere Wochen Urlaub kurz vor der Grenze. Und gegen die Menschen dort sowieso nicht.keine Antipathien gegen bestimmte andere Mannschaften.
Da hast du aber einen ganz alten Herberger ausgegraben. Und der stammt nicht mal von ihm. Ich glaube es war Pierre de Coubertin bei der Eröffnung der ersten Olympischen Spiele der Neuzeiz.Möge der Bessere gewinnen.
Die ewige Schauspielerei, sich nach jedem Kontakt minutenlang am Boden zu wälzen.Was ist gegen die italienische Fußball-Nationalmannschaft bei großen Turnieren einzuwenden?
Auch der Fußball kommt imho ohne gewisse Rituale nicht aus.Die ewige Schauspielerei, sich nach jedem Kontakt minutenlang am Boden zu wälzen.
„Positive Rituale“ könnte sein – muss aber nicht.Nach einem Tor mit ausgebreiteten Armen auf Knien auf den Rasen rutschend, Mannschaftsknäuel bildend oder das Trikot-Hemd ausziehend - sind das keine Rituale?
Wieso sollte ausgerechnet ein Fussballspiel gerade zwischen Nationen frei von Ritualen sein.Auch der Fußball kommt imho ohne gewisse Rituale nicht aus.
 also wäre Ritus
 also wäre Ritus wäre dann also Modus Complo.
 wäre dann also Modus Complo.…ja dann Prost! – Österreich ist Gruppensieger und darf im 8el Finale mitspielen.lateinisch ritualis ‚den Ritus betreffend', rituell ist eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, meist formelle und oft feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt
dasalso wäre Ritus
daswäre dann also Modus Complo.

Du meinst, die Türken sind schon einmal nur bis Wien gekommen und mussten dann umkehren?Österreich - Türkei 9:0
Im Fussball übertragendem Sinne wären das dann mindestens 9 dieser ominösen türkischen Eigentore.Du meinst, die Türken sind schon einmal nur bis Wien gekommen und mussten dann umkehren?