Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Schwiz: Guet händs gmacht!
Die Schwiz: Guet händs gmacht!  

Bella Italia: Porca miseria*! Cosa hai fatto in tutto questo tempo? Correre
Bella Italia: Porca miseria*! Cosa hai fatto in tutto questo tempo? Correre  o cosa?
 o cosa?  

Nimmst du noch Wetten an?Deutschland - Dänemark: 3:1
Schweiz - Italien: 2:3 i.d. Verlängerung

Sag ihr doch einfach, die Spanier spielen ganz in weiß. Dann freut sie sich auch, wenn die weißen gewinnen. So hast du wenigstens diese Nacht noch Ruhe. Auch wenn’s die vorm Sturm ist.da krieg ich sicher Krach mit meiner Schönen
Scheint etwas mit der Berechtigung der „Video-Schiedsrichter“ zu tun zu haben.Mal eine Frage an die Fußballexperten:
Was soll eigentlich diese blödsinnige Regel, dass selbst bei glasklarem Abseits nicht mehr abgepfiffen wird, solange der betroffene Spieler noch den Ball hat? Hab das gestern beim Portugal-Spiel wieder gesehen: da läuft das Spiel gefühlt noch 1 Minute weiter, obwohl klar ist, dass es vorher Abseits war.
Was bitte ist der Sinn, dieser Regelung? Unter welchen Voraussetzungen würde denn das Spiel überhaupt normal weiterlaufen können?

was meinst du?…doch den Koffer mit dem Licht habe ich noch nicht gesehen.
Unsinn. Iberien wird sowohl die Teutonen, als auch die Welschen massakrieren … und anschließend das perfide Albion.-
2:4
-
2:3
-
1:3
(-
) tippe ich mal) 1:3

schau mer molUnsinn. Iberien wird sowohl die Teutonen, als auch die Welschen massakrieren … und anschließend das perfide Albion.

So, wie ich das verstanden habe, wird kein Abseits gepfiffen, wenn sich keine vielversprechende Situation ergeben hat, sondern das gegenseitige Geplänkel weitergeht. Sollte sich allerdings irgendeine Chance ergeben, wird abgepfiffen. Soweit mein gesundes Halbwissen.Was soll eigentlich diese blödsinnige Regel, dass selbst bei glasklarem Abseits nicht mehr abgepfiffen wird, solange der betroffene Spieler noch den Ball hat?