R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arme mira 😢
 
James Lovelock
 
Ein charakteristisches Gesicht, gutes Schauspiel, trotzdem immer nur Zweite Reihe Schauspieler in vielen Erfolgsfilmen:

Viele Cineasten kennen ihn vermutlich für seine Nebenrollen, die auch stets besonders markant waren. David Warner ist bekannt aus Kino-Erfolgen wie "Tron", "Titanic" oder "Star Trek VI - Das unentdeckte Land". Doch der Schauspieler war sieben Jahrzehnte lang mit Charakterrollen auf Bühnen, in Film und Fernsehen aktiv. Nun ist der Brite im Alter von 80 verstorben.

MV5BMTAwMzg2Nzg1MjheQTJeQWpwZ15BbWU3MDk4Nzg0Mzg@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg
 
Nichelle Nichols (89), bekannt als Lieutenant Uhura im Star Trek Universum. RIP

uhura12.jpg
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, rodriguez, Bozol und 7 andere
Schwarm meiner Kindheit ... :reise:

lt-uhura.jpg
 
Schwarm meiner Kindheit ... :reise:
Roddenberry und Nichols, Ureltern des Airpods.

(»Earpods« konnten die Dinger bei Apple ja nicht mehr heißen, weil das Whoniverse den »Earpod« schon 2006 aus Uhuras Pfefferstreuer weiterentwickelt hatte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, MacQandalf, mcmrks und eine weitere Person
  • Traurig
Reaktionen: MacQandalf
Hoppla, ich wusste gar nicht, dass sie die Enkelin von Max Born war o_O (Stand im Spiegel-Artikel dabei)
 
Judith Durham of Seekers fame

 
Bildschirmfoto 2022-08-12 um 16.36.46.jpg



Sempé hat auch viele filigrane »Wimmelbilder« gezeichnet. RIP
 
92 turbulente Jahre, die sollten sich da oben auf einiges gefasst machen. :jaja:
 
anne heche (hirntot)
 
Ist Koma das gleiche wie hirntot?
Die Wikipedia spricht von Koma.
Aus dem Koma kann man aufwachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten