R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird es jetzt ja Zeit, dass man endlich vom Königreich Abstand nimmt. Die Königshäuser braucht doch niemand mehr.
 
Mann, war das 'ne hässliche Gräte als die jung war.
 
  • Wütend
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain, Barry Lyndon, Mad Mac und 3 andere
Mann, war das 'ne hässliche Gräte als die jung war.
200.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse, Elvisthegreat, dg2rbf und eine weitere Person
@ Atalantia

De mortuis nihil nisi bene

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich kenne hier niemanden der nicht in der einen oder anderen Art betroffen ist.

Von der außenperspektive will ich anmerken - schnell und offenbar (hoffentlich) schmerzlos - ein kleiner Trost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shibuya1, WollMac und Elvisthegreat
Die Queen auf Apples Homepage - trotz der aktuellen neuen iPhones und Watches - sehr anständig von Apple
(auch wenn ich selbst keiner bin der die Monarchie mag....)

Queen.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oktagon, Elvisthegreat, Mahonra und eine weitere Person
Ihr redet hier alle wie wenn die Gräte ähh... Queen Euere Freundin gewesen ist. Hat sie Euch etwas vermacht von ihrem Milliarden Vermögen? Hat sie während Lebzeiten irgendetwas für Euch getan? Nicht das das etwas besonderes wäre aber hat sie Euch auch nur einmal die Hand geschüttelt? Hat sie Euch zum Ritter geschlagen? Habt Ihr gewusst, dass sich ihre Leibeigenen tätowieren lassen mussten? Ihr stimmt hier alle ein in den Chor der Idioten wie wenn es um einen Verwandten ginge. Kann die Jammerei echt nicht nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und MichaKohl
@Atalantia Es reicht jetzt langsam. Nutze die Zeit, um Dich mit der deutschen Rechtschreibung zu befassen. Drogen sind schädlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Shibuya1 und Elvisthegreat
Kann nicht mal jemand dieses asoziale Geschreibe löschen?
 
I Kann die Jammerei echt nicht nachvollziehen.

Musst Du ja auch nicht. Du musst sie auch nicht toll finden. Aber Du könntest einfach mal Dein ******* halten und der Lebensleistung einer Person etwas Respekt erweisen. Alternativ dazu kannst Du Dich gern selbst weiter als***** gerieren. Deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
Musst Du ja auch nicht. Du musst sie auch nicht toll finden. Aber Du könntest einfach mal Dein Schandmaul halten und der Lebensleistung einer Person etwas Respekt erweisen. Alternativ dazu kannst Du Dich gern selbst weiter als Idiot gerieren. Deine Entscheidung.
Schandmaul sind eher solche wie Du. Und an den Moderator hier von wegen Schmäh-Beitrag. Ein wenig Objektivität würde nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl
Ja, man könnte das „Schandmaul“ halten, denn, man soll ja nichts schlechtes über Tote reden … jaaaa, Ihr habt ja Recht.
Aber.
Leider bombardieren einen alle Medien (auch hier) mit Beiträgen, Beileidsbekundungen, völlig uninteressanten Geschichten aus ihrem und ihrer völlig uninteressanten, langweiligen Familie … und das nervt! Man kann sich dem kaum entziehen. Hoffen wir, dass das ganze nicht so peinlich kitschig erbärmlich wird, wie bei der verunglückten “Prinzessin“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Ja, man könnte das „Schandmaul“ halten, denn, man soll ja nichts schlechtes über Tote reden … jaaaa, Ihr habt ja Recht.

Das ist doch genau der Punkt: das ist der RIP-Thread. Und nicht ein: Der Verstorbene soll für seine Taten in der Hölle schmoren-Thread. Man geht ja auch nicht auf eine Beerdigung und pöbelt dann da rum und äußert sich despektierlich über die Person, die da zu Grabe getragen wird. Atadingsda könnte ja durchaus im Sandsackthread rumbrüllen, dass ihm das Beweihräuchern der Queen auf den Schniepel geht. Und wenn dann auch noch Fakten zum Thema gepostet werden, ja dann… dann könnte man Atadingsda auch ernst nehmen. So wohl eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, MacQandalf, Konrad Zuse und 6 andere
Das ist doch genau der Punkt: das ist der RIP-Thread. Und nicht ein: Der Verstorbene soll für seine Taten in der Hölle schmoren-Thread. Man geht ja auch nicht auf eine Beerdigung und pöbelt dann da rum und äußert sich despektierlich über die Person, die da zu Grabe getragen wird. Atadingsda könnte ja durchaus im Sandsackthread rumbrüllen, dass ihm das Beweihräuchern der Queen auf den Schniepel geht. Und wenn dann auch noch Fakten zum Thema gepostet werden, ja dann… dann könnte man Atadingsda auch ernst nehmen. So wohl eher nicht.
Fakten: so er denn welche hätte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shibuya1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten