R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[off topic]
Die lebt aber noch, oder?
frag mal scholz:
„weiß ich nich“, „kann mich nich erinnern“, „keine ahnung“ 😛

[topic]
felix huby (eberhard hungerbühler), schriftsteller und autor („tatort“), mit 83 an krebs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
R.I.P.
Михаил Сергеевич Горбачёв
Im eigenen Land – verkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Wenn ich mir die verrückten Zeiten so vor Augen halte: God saved the Queen.
 
God saved the Queen.
… und Karl III. übernimmt doch – noch. Save the King!

(Eingedenk der Bilder von der Regierungsübertragung an Truss vor wenigen Tagen kam mir das irgendwie doch sehr plötzlich und unerwartet.)
 
Ich habe in meinem Leben diverse Bundeskanzler, Präsidenten , Päpste etc. erlebt, aber nur eine Queen. Seltsam, wenn so eine Konstante plötzlich weg ist.
Wohl wahr. Keine Person der Weltöffentlichkeit war eine solche Konstante. Allein deshalb wird sie fehlen
 
(Eingedenk der Bilder von der Regierungsübertragung an Truss vor wenigen Tagen kam mir das irgendwie doch sehr plötzlich und unerwartet.)
Ich hatte heute Mittag noch gegenüber meiner Frau gelästert, dass die Queen noch unbedingt Boris aus dem Amt haben wollte...so schnell hatte ich dann doch nicht damit gerechnet.
 
Besonders herzlich war das Shakehands mit der Liz aber auch nicht…
 
Jeder Dummbatz stimmt nun ein in den Chor der Idioten. und lobt diese Hexe ähh... Queen von England. Merkel, Tatcher und die Queen sitzen alle im gleichen Boot zur Hölle. Eine Tyrannin ist gegangen. Die Erde ist ein besserer Ort geworden. Ihre Regentschaft war gekennzeichnet von Kolonialismus, Unterdrückung, Ausbeutung und Krieg. Was die Engländer auf der ganzen Welt zusammengeraubt haben sprengt die Vorstellung jedes einzelnen von uns. Es ist ein Tag des Feierns nicht der Trauer. Oder ist die Welt etwa besser geworden während ihrer Tyrannei?
 
Äh…. Die Welt der Tyrannei ist nicht die der Elizabeth. Das waren die davor. Sie kam erst nach dem 2.Weltkrieg zu ihrer Krone.
Thatcher und Konsorten waren Politiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, WollMac, lulesi und eine weitere Person
Jeder Dummbatz stimmt nun ein in den Chor der Idioten. und lobt diese Hexe ähh... Queen von England. Merkel, Tatcher und die Queen sitzen alle im gleichen Boot zur Hölle. Eine Tyrannin ist gegangen. Die Erde ist ein besserer Ort geworden. Ihre Regentschaft war gekennzeichnet von Kolonialismus, Unterdrückung, Ausbeutung und Krieg. Was die Engländer auf der ganzen Welt zusammengeraubt haben sprengt die Vorstellung jedes einzelnen von uns. Es ist ein Tag des Feierns nicht der Trauer. Oder ist die Welt etwa besser geworden während ihrer Tyrannei?
Worauf spielst Du genau an?

Neben der Verpflichtung zur politischen Neutralität, hat Sie sich schon zum Teil (indirekt) eingesetzt und Zeichen gesetzt z.B. Irlandbesuch
Sonst mal hier lesen
https://www.lowyinstitute.org/the-interpreter/queen-elizabeth-ii-country-commonwealth

Aber das ist eigentlich ein Thema, welches diesen Threat zerreißt und in einen MacUser Bar Threat gehört.
z.B. "Queen Elisabeth II. - Tyrannin oder Brückenbauerin"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Homebrew
Bei uns im Pott sagt man da wohl: Watt bis Du denn für ein Vogel?

Das ist noch viel zu nett. Aber es gibt eben immer solche Kotzbrocken, die ihren geistigen Durchfall in die Welt absondern müssen und vermutlich stolz darauf sind. Hauptsache anders, als die Mehrheit..

God Save the Queen.
God Save the King.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und dg2rbf
Ob der neue an die Klasse der Elisabeth heranreichen wird?
Egal RIP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten