R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Caan (82). War ein super Schauspieler...
 
Machs gut Sonnny.
 
Der ehemalige Japanische Präsident Abe ist nach dem Attentat seinen Verletzungen erlegen.
Er wurde während eines Wahlkampfeinsatzes
in den Rücken geschossen.
 
  • Wow
Reaktionen: lanos

Tony Sirico (79). Unvergessen als Paulie Walnuts in "The Sopranos".​

 
Dieter Wedel,der umstrittene Regisseur ist bereits am 13.07 in Hamburg verstorben.
Die durch die #metoo Bewegung erhobenen Vorwürfe der Übergriffe kann nicht mehr abschließend geklärt werden.
 
Höchste Zeit für den alten Sack abzuutreten ... de mortuis nihil nisi bene ... gelingt mir in seinem Fall leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und MacFangio
Claes Oldenburg (93)
 
"Halt die klappe, ich hab' feierabend."

 
Dieter Wedel,der umstrittene Regisseur ist bereits am 13.07 in Hamburg verstorben.
Die durch die #metoo Bewegung erhobenen Vorwürfe der Übergriffe kann nicht mehr abschließend geklärt werden.

Höchste Zeit für den alten Sack abzuutreten ... de mortuis nihil nisi bene ... gelingt mir in seinem Fall leider nicht.
Bei allem Respekt für die etwaige Familie, wenn es denn eine gibt..Die Tragik bei so Typen ist doch die, dass deren Gequatsche schon in der eigenen Bevölkerung 99,99 % null und niemand interessierte. Hochgejuxt, von paar Medien-journalien, ÖRR als Auftraggeber oder der eigenen überschaubaren Blase und da fühlt man sich womöglich wie der King. Eher eine Erscheinung wie man seinen Egotrip durchzieht vermeintlich für die Kunst. Erfolg? Das haben die vom Mutantenstadl genauso oder gar noch mehr.
Ruhe in Frieden und bleib dabei..
 
Tschüss Uwe!

ich kannte ihn persönlich. Nicht das wir enge Bekannte waren aber ich habe vor Jahren ein Gastspiel der Bayern in Hamburg auf der Tribüne direkt neben ihm verfolgt und wir haben sehr angeregt diskutiert. Ein sehr feiner Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ojeh Sport 1

Findet den Fehler.

Bildschirm­foto 2022-07-21 um 18.55.27.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, lanos, stonefred und eine weitere Person
Muss das nicht Olaf Schubert heißen?

oder Bundeskatze Schrödinger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten