R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man hier in dem Thread in letzter Zeit immer in politische Diskussion OT werden..? Dafür gibt es die User Bar
Was glaubst du, wo wir hier sind? :noplan:

Screenshot_20220526_113413.jpg
 
Die 19 sinnlosen Opfer der Schießerei an einer Grundschule in Texas
Wie viele Unschuldige müssen noch sterben, bis die den Stecker ziehen.

Wenn man dem Gouverneur von Oklahoma wirklich glauben schenken will:
"Ich habe den Bürgern von Oklahoma versprochen, dass ich als Gouverneur jedes Gesetz zum Schutz des Lebens unterzeichnen würde, das auf meinen Schreibtisch kommt…"
Ref.: https://www.tagesschau.de/ausland/usa-oklahoma-abtreibung-verbot-gesetz-101.html

Naja, wenn er schon gerade das schärftste »Lebensschutzgesetz« unterschrieben hat, kann ja jetzt das Gesetz zum Verbot privaten Schusswaffenbesitzes jeder Art (mit Ausnahme von vielleicht Luftgewehren und -pistolen im Sportbetrieb) kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ray liotta

(bei dreharbeiten in der dom. rep. friedlich im schlaf verstorben)
 
  • Traurig
Reaktionen: mero
Fletch? Au Mann, das ist echt hart… :(
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: lanos und stonefred
...und der Yes-Drummer. i:o
 
....ja auf den Beitrag bezog ich mich.
 
Fletch? Au Mann, das ist echt hart… :(

Fletcher spielte seinen Beitrag zum Erfolg der Gruppe stets herunter. In einem Interview aus dem Jahr 1989 sagte er einmal: „Martin ist der Songwriter, Alan ist der gute Musiker, Dave ist der Sänger und ich gammle herum.“

R.I.P. Fletch

Ich hoffe, dass DM das kompensieren kann und wird, im bekannten Stil. Wir wollen keine Dave Gahan Solo-Band, wir wollen Depeche Mode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Homebrew
Bei laut.de schrieb jemand, dass er sich wünsche, Martin und Dave würden für ein letztes Album und Tour noch einmal Alan Wilder zurück holen. Netter Gedanke, könnte ich mit leben. Aber nach fast 30 Jahren Trennung und dem grossen Ego der Herren Gore und Gahan glaube ich da nicht dran. Wenn ich Alan wäre, würde ich mir das auf keinen Fall antun. Vor ein paar Jahren gabs ja auch mal eine reunion - fûr einen Song:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und stonefred
dem grossen Ego der Herren Gore und Gahan
Andererseits sind sie die Band. Vielleicht wars das jetzt auch. Vielleicht werden sie jetzt ihre eigene Coverband oder spielen nur noch wenige mittelmässige Stücke (es kam schon lange nichts mehr). Vielleicht überraschen sie uns nochmal mit Sahnestücken.
 
Fletcher spielte seinen Beitrag zum Erfolg der Gruppe stets herunter. In einem Interview aus dem Jahr 1989 sagte er einmal: „Martin ist der Songwriter, Alan ist der gute Musiker, Dave ist der Sänger und ich gammle herum.“

R.I.P. Fletch

Ich hoffe, dass DM das kompensieren kann und wird, im bekannten Stil. Wir wollen keine Dave Gahan Solo-Band, wir wollen Depeche Mode.
Das war schon ein Schock, die Fans haben wohl mit jemandem anderes gerechnet…
Kleines OT dazu: Mart und Dave sitzen im Studio am Mischpult und diskutieren lebhaft über diverse Sounds… Andy kommt herein und sagt: “kann man so machen“.. und geht
wieder..
Aus dem Gedächtnis von eine Biografie über DM…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi

Bo Hopkins​

 
William Cohn †


Wie Cohns Management am Samstag bestätigte, ist der Schauspieler, Sänger, Autor und Sprecher am Donnerstag „plötzlich und unerwartet“ in Basel gestorben.

cohen.jpg


Mist. Ich mochte ihn. Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich von dem »Mann mit der Stimme« in der letzten Zeit sowenig gesehen/gehört habe... :(
 
Andrea Otto mit nur 47 Jahren.
moderierte u.a. für den Bayrischen Rundfunk lange die Abendschau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten