R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cb4

durch das festgestellte koks und die starken verbrennungen ist das wohl nicht so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
In den Nachrichten war dass sie unbedingt ihre Organe spenden wollte.
 
„wollen“ ja, „können“ wird noch untersucht.

herr rushdie ist wohl auch schwerer verletzt, als zunächst angenommen.
kam gerade im radio.
 
Ein charakteristisches Gesicht, gutes Schauspiel, trotzdem immer nur Zweite Reihe Schauspieler in vielen Erfolgsfilmen:

Viele Cineasten kennen ihn vermutlich für seine Nebenrollen, die auch stets besonders markant waren. David Warner ist bekannt aus Kino-Erfolgen wie "Tron", "Titanic" oder "Star Trek VI - Das unentdeckte Land". Doch der Schauspieler war sieben Jahrzehnte lang mit Charakterrollen auf Bühnen, in Film und Fernsehen aktiv. Nun ist der Brite im Alter von 80 verstorben.

Anhang anzeigen 371455

Hatte das schon zeitnah mitbekommen, aber SF-, Horror- und Fantasy-Fans kann ich vor allem die Sichtung von "Time Bandits", "Flucht in die Zukunft" und "Waxwork" (aka "Reise zurück in der Zeit") empfehlen.



Wolfgang Petersen - wirklich ein ganz Großer und in verschiedenen Genres unterwegs. Ich mochte sogar sein "Poseidon"-Remake mit Kurt Russell gerne, das an der Kinokasse und bei den Kritikern etwas untergegangen ist.


Noch erwähnen möchte ich:
Rüdiger Schulzki (82) - Schauspieler und Sprecher (Synchron, Hörspiel, Hörbuch)
Für mich als Hörspielfan unvergessen als David Gallun (alias X-Ray 1), der Chef von "Larry Brent".
 
Die Mutter von Nina Hagen ist am Dienstag gestorben. Die Schauspielerin und Sängerin
Verließ die DDR, nachdem sie nicht mehr auftreten durfte.
 
Die Mutter von Nina Hagen ist am Dienstag gestorben. Die Schauspielerin und Sängerin
Verließ die DDR, nachdem sie nicht mehr auftreten durfte.
Die gute Frau hatte übrigens auch einen Namen.
Eva-Maria Hagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, lefpik und erikvomland
sie galt übrigens als „brigitte bardot der ddr“.

(ich schreibe jetzt nicht:
alle gehen zum friedhof, nur die hagen, die wird getragen)
 
Mir waren die Vornamen entfallen…
Weil wohl nur ältere auch damit was anfangen können, habe ich die Tochter erwähnt, die weniger alten eher geläufig sein sollte..
 
Mir waren die Vornamen entfallen…
Weil wohl nur ältere auch damit was anfangen können, habe ich die Tochter erwähnt, die weniger alten eher geläufig sein sollte..
So viel Respekt, die eben nachzuschlagen, sollte man schon haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ach, du meinst Cosma Shivas Oma? :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, Chaostheorie, MacQandalf und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten