Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psychotrope Drogen sollten - egal in welcher Konzentration - beim Autofahren und in der Politik grundsätzlich verboten sein ...

Frau Kuenast hat ueber Cannabiskonsum in ihre Jugend gesprochen - das ist vermutlich in den '70 Jahren gewesen. Alkohol ist uebrigens eine hochpotente psychotrope Droge. Das laesst sich eindrucksvoll in jedem (nicht nur) bayerischen Bierzelt beobachten.
 
Neues gibt's auch vom "Genosse der Bosse" lt. einem Zeitungsbericht hat "Wenn's um Geld geht - Steinbrück" in seiner Funktion als Aufsichtsrat bei Thyssen Krupp "politische Hilfe für niedrigere Strompreise angeboten haben" so das "Handelsblatt" ...
 
weil sie als Teenie mal mit Claudia Roth gekifft hat? :kopfkratz: Oder was wirfst du ihr sonst vor?

Apropos Claudia Roth:


Es gibt sicher hundert Gründe, die Grünen nicht zu wählen, Claudia Roth ist nur einer ...:sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nenn mir doch mal gute Gruende die Partei zu waehlen die du so bevorzugst
Bin fast sicher, dass mir da auch hundert Gruende einfallen das nicht zu tun. :)
 
dann nenn mir doch mal gute Gruende die Partei zu waehlen die du so bevorzugst
Bin fast sicher, dass mir da auch hundert Gruende einfallen das nicht zu tun. :)

Du wirst jetzt sicher lachen Lunde, ich bin immer noch unentschlossen - 14 Tage vor der Landtagswahl ... :noplan:
 
ich unterstuetze nur noch die Parteien, die fuer voellige Straffreiheit fuer deutsche Kinderschaender in Thailand und Kambodscha eintritt.
 
:crack: War ja klar, dass dir das zu heikel ist. Macht ja auch viel mehr Spaß völlig undifferenziert loszudreschen.
Undifferenziert bist eher du, ich wähle eben die Partei des kleineren Übels. :D
2 Wochen bleiben ja noch, um mich zu entscheiden.
 
Nachdem die Rot/Grüne neoliberale Politik auch beim hinterletzten Harz 4 Bezieher ihre Wirkung entfaltet hat, dämmert es einigen in der SPD, dass es auch noch Wahlvolk unterhalb der schwindenen Mittelschicht gibt.
Denn im Gegensatz zu den Grünen, wo die ehemalige Ton Steine Scherben(haufen)-Managerin Claudia Roth ihr Wahlvolk mit "besten ausgebildeten Menschen, die den höchsten Bildungsstand haben" subsumiert, erinnern sich viele ältere in der SPD noch an Zeiten als ehemalige Volkspartei.
Denn anders als bei den Grünen, denen es egal ist, dass es Leute gibt, die sich keine Bio-Lebensmittel leisten können, sorgt sich die SPD: "Gute und energiesparsame Wohnungen dürfen nicht zum Luxusgut werden" ...
Da ist es gut zu Wissen, dank dem von Rot/Grün innitierten Erneuerbare-Energien-Gesetz Öko-Stromerzeuger von Wind-, Solar- und Bioenergie im Jahr 2012 erstmals mehr als 20 Milliarden Euro an Zuschuss erhalten haben.
Davon haben die privaten Haushalte als Stromverbraucher fast 17 Milliarden gezahlt ...
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...en-euro-zuschuss-fuer-oekostrom-12016230.html
 
Ich mach jetzt nur noch Orthographie. :)

www.deppenleerzeichen.de

Verstehe - sonst fällt Dir ja auch nix ein.:crack:
Oberleerkörper mit Orthographie-Blockwart und Rechtschreib-Oberaufseher Attitüde passt auch wesentlich besser zu Dir, denn als Mitdiskutant hast du ja ansonsten wenig beizusteuern ...
Ich für meinen Teil bleibe da líeber entspannt bei Goethe:
"Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
 
Hei,

Moin,



Ich war schon immer der Meinung, dass Dopingtests für Politiker keine schlechte Idee seien.


Jung, wie denkst Du? Die schaffen es dann doch nicht die ominösen, nächtlichen 16-stündigen Marathonsitzungen zu überstehn… ;)

Gruß von… (siehe links)
 
die werden das wie die CSU mit ihren 41% machen und einfach behaupten die Meinungsumfrage sei falsch :)
 
Das war es dann für Rösler, die FDP wird sicher wieder in den nächsten Bundestag kommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten