Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl hat mein volles Mitgefühl. Seine blonde Ex-Bettina verkörpert einen hochinteressanten Frauentyp ... den wir noch gar nicht im Frauenfred untersucht hatten :D

Mein Gott, das war eben der Deal, wie anzunehmen ist - und mit dem Wegfall des Scheinwerferlichtes und des Status des Mannes entfiel eben die Geschäftsgrundlage der Ehe. Wulff wird dies gewusst haben oder ist grenzenlos naiv. So weit zumindest meine Annahmen. Ihn werden seine 20.000 Euro monatlich sicher trösten. Gesellschaft findet man mit dem Startkapital immer. Wer aber auch das Rampenlicht sucht, ist bei Wulff sicher fehl am Platze - ich rede hier von einem positiven Licht, natürlich. Glanz, nicht das Scheinwerferlicht des Detektivs ins Gesicht des Delinquenten.
 
Keine Ahnung von solchen Deals. Kenne auch die Vorgeschichte nicht. Aber der Kerl hat doch Frau und Kinder für seine Bettina verlassen. Da muss ein Familienvater schwer verliebt sein, ich glaube nicht, dass er da einen 'Deal' gemacht hat. Der Scharping z.B. ist doch noch mit seiner Gräfin zusammen, oder nicht? :D

Die 20K pro Monat sind in Wirklichkeit ein Witz. Nach Steuern & Co. ... da waren's nur noch 12K, nach Unterhalt von Frau Nr. 1 + Kinder ... und nach Unterhalt von Bettina + Kind ... da waren's nur noch .... 6 oder 7K, davon muss er die Hypothek fürs Haus und die Miete für seine neue Wohnung blechen ... was bleibt ihm da übrig?

Jungs, was schreibe ich da für einen Friseur-Zeitschriften-Tratsch zusammen? :eek:

Gez.
Barry, das Waschweib
 
Reicht ein Wulff Thread nicht ...?

Drogen Junkie Künast „Ich habe im Delirium goldene Drachen gesehen“, watscht Wowereit ab:
"Klaus Wowereit muss endlich aufhören zu tricksen. Beim Lärmschutz muss die Flughafengesellschaft ihre juristischen Winkelzüge aufgeben und sich an ihre eigenen Vorgaben im Planfeststellungsbeschluss und die Entscheidung des Gerichts halten. Bei den Kosten muss der Aufsichtsratsvorsitzende Wowereit Farbe bekennen, statt weiter rumzumogeln. Wir erwarten Ehrlichkeit und Transparenz“
... so die Grüne "Meisterin des Zeigefingers".
 
Oh man, wie kann man nur so ewig gestrig sein?

...

Ich für meinen Teil finde es als durchaus nicht unwichtig, wenn "Endscheidungsträger" im Delirium goldene Drachen sehen.
Andererseits gibt's aber auch Mitmenschen für die ist sowas erst ein Qualitätsmerkmal. :hehehe:
 
Es ging um die Bezeichnung Drogen-Junkie, die beim Kiffen absolut überzogen ist. Aber musst du selbst wissen, ob dein Weltbild da der Realität gerecht wird.
 
Du pauschalisierst und steckst deine "Gegner" in Schubladen, um sie zu diffamieren. Da ist echt ekelig und disqualifiziert dich, um an einer ernsthaften und fairen Diskussion teilzunehmen.
 
Wie bekommt man denn Optiks von nem bissl Gras?
 
du solltest mal nach Delirium Tremens googlen und lesen, zu welchem Anlass Frau Kuenast das gesagt hat :)
 
Du pauschalisierst und steckst deine "Gegner" in Schubladen, um sie zu diffamieren. Da ist echt ekelig und disqualifiziert dich, um an einer ernsthaften und fairen Diskussion teilzunehmen.

Egal ob Bahnchef Mehdorn, Bischof Mixa oder Ministerin Schavan: Niemand kritisiert so schnell wie die "Meisterin des Zeigefingers" - nur schade, dass Renate Künast die hohen Maßstäbe nicht bei sich anlegt ...
Wenn es in der deutschen Politik die Position des erhobenen Zeigefingers zu vergeben gäbe, dann wäre Renate Künast die ideale Besetzung.
Ob du das Ekelig findest oder nicht, ist mir Egal. :D
 
weil sie als Teenie mal mit Claudia Roth gekifft hat? :kopfkratz: Oder was wirfst du ihr sonst vor?
Zitat:
Kaum ein Land ist bei der Umstellung der Nahrungsmittelproduktion auf Energiegewinnung in kurzer Zeit so weit gekommen wie die Bundesrepublik - Ein Drittel der hiesigen Maisernte landet heute schon im Energietank statt auf dem Teller.

Die Lage ist ernst, jedenfalls für all die Leute, deren größte Sorge nicht die Frage ist, wo der nächste Bioschlachter aufmacht, sondern wie sie bis zum Abend an einen Teller Reis kommen.
Also ca. eine Milliarde Menschen ...!

Wer nach den Verantwortlichen für diese Revolution der Agrotechnik fragt, bei der man vieles von dem, was man essen kann, nicht mehr verspeist, sondern lieber verbrennt, landet unweigerlich bei den Grünen, auch wenn diese davon heute nichts mehr wissen wollen.
Renate Künast von den GRÜNEN meint: "Wir waren immer gegen E10", Das nennt man dann wohl Chuzpe, oder, um dieses schöne jiddische Wort nicht zu sehr zu missbrauchen, steindeutsche Dummdreistigkeit. :shame:

Wenn es ein Ritterkreuz für notorische Selbstgerechtigkeit gäbe, die amtierende Fraktionschefin der Grünen hätte beste Aussicht, dieses verliehen zu bekommen.

Keiner Bewegung verdankt die Biogasindustrie so viel wie dem parlamentarisch organisierten GRÜNEN Umweltbewusstsein.
Es ist nicht lange her, dass auch Jürgen Trittin den Biosprit als "Kraftstoff für unsere Zukunftsfähigkeit" pries, da war er noch Bundesumweltminister und Herr über etliche Fördermillionen.
"Der Acker wird zum Bohrloch des 21. Jahrhunderts, der Landwirt wird zum Energiewirt", verkündete er im November 2005 auf dem Internationalen Fachkongress für Biokraftstoffe, unter dem Beifall der anwesenden Lobbyvertreter und sonstigen Nutznießer.
 
Wer Haschisch spritzt, raucht abends auch gerne mal ein Bier...
solange man nicht versucht, Joints am Stueck zu spritzen sondern sich auf reines THC beschraenkt ist das ein in der Medizin durchaus bekanntes Verfahren :) Nichts desto Trotz ist dir offenbar meine Ironie entgangen.
 
solange man nicht versucht, Joints am Stueck zu spritzen sondern sich auf reines THC beschraenkt ist das ein in der Medizin durchaus bekanntes Verfahren .

Psychotrope Drogen sollten - egal in welcher Konzentration - beim Autofahren und in der Politik grundsätzlich verboten sein ...
 
Moin,

Psychotrope Drogen sollten - egal in welcher Konzentration - beim Autofahren und in der Politik grundsätzlich verboten sein ...

Ich war schon immer der Meinung, dass Dopingtests für Politiker keine schlechte Idee seien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten