Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie Fischer und Schröder, seit der Jahrtausendwende Deutschland und die Gesellschaft ruiniert haben - tun Wowereit und Steinbrück alles, um nun die SPD nach unten zu ziehen.
Problembär, ProblemBER, ProblemPeer - es hört einfach nicht auf ...
 
Schade eigentlich, Steinbrück ist prinzipiell ja nicht schlecht, aber in der Außendarstellung wohl etwas zu sehr von sich überzeugt. Eine Koalition mit ihm und dann in Verbindung mit der FDP hätte durchaus was, aber beide zusammen werden nicht über 50% kommen. Na ja, vielleicht gibt es zur Abwechslung ja mal ne Große Koalition, Mutti wird es schon richten. Wobei es eigentlich egal ist, mit wem Mutti regiert, weiss ja eh keiner, wofür sie denn wirklich und genau steht.
 
... Wobei es eigentlich egal ist, mit wem Mutti regiert, weiss ja eh keiner, wofür sie denn wirklich und genau steht.

Neulich sagte ein alt Spdler zu mir - "ehe ich Steinbrück wähle, wähle ich lieber Merkel ..."
 
Gerade gelesen, dass man diskutiert, Mr. "Islam gehört zu Deutschland" Wulff zu einem Beauftragen für die europäische - türkischen Beziehung zu machen.
Gute Idee, dann soll er gleich Claudia Roth mitnehmen und sie können gemeinsam die Vernichtung des Abendlandes planen. :sick:
 
Herr Wulff wurde nur durch Stimmen deiner FDP zum Bundespräsidenten.

Im Übrigen ist ein Gefasel von einer "Vernichtung des Abendlandes" für einen sich Liberalen nennenden wenigstens merkwürdig.
 
War überspitz, das ist richtig. ;)
 
Kann man den Titel passenderweise ändern? "Stammtisch" passt wesentlich besser.
 
was findest du an der Tatsache, dass Frau Roth vor mehr als 30 Jahren mal die desolaten Finanzen einer der ersten deutschen Rock Bands verwaltet hat, eigentlich so bemerkenswert?
 
Bemerkenswert finde ich das selbst Ton, Steine, Scherben sie quasi zu den Grünen "outgesourced" haben ...
 
soweit ich weiss, hat sich Frau Roth von 1982 bis 1985 bei den Scherben um die nicht vorhandenen Finanzen gekümmert und war Mitglied bei den Jungdemokraten. Das war zu der Zeit die Jugendorganisation der FPD. Zu den Gruenen ist sie erst 1987 gegangen
 
Linker vielleicht nicht - aber sicher nicht so raffgierig ...
 
was man machen würde und was man macht sind 2 dinge, in einer solchen Rolle sollte man sich über die Tragweiten seiner Handlungen bewusst sein. Nur scheint das bei so einigen Politikern nicht der Fall zu sein.
 
wenn man bei der SPD ist muss man unentgeltlich Vortraege halten? Seltsame Auffassung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten