Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon stachelt spoege wieder auf!
Ich würde eher sagen, dass ich zuspitze. Das darf man in Diskussionen. Und gegen deine strengen Zurechtweisungen und dein Gewürm bin ich doch noch sehr moderat.
Du windest Dich wie ein Wurm weil man Dich bei Deinem braunen Gedankengut erwischt hat. Du wanderst jetzt auch zu den anderen "intelligenten". Und tschüss!
Ein Wurm ist ein Dreck dagegen
Danach windet er sich wie ein Wurm anstatt seinen Fehler zuzugeben.
Du windest Dich wieder wie ein Wurm
 
Zitiere mal bitte eine meiner "Beleidigungen".


z.b. u.a.
„weil ihr so blöd seid, und arbeitet.

von 2017 habe ich leider nicht mehr, ich hätte sie mir kopieren sollen, die war schon hart.
Spoege, das weißt du doch alles selber, mach kein auf unschuldig.
 
z.b. u.a.
„weil ihr so blöd seid, und arbeitet.

von 2017 habe ich leider nicht mehr, ich hätte sie mir kopieren sollen, die war schon hart.
Spoege, das weißt du doch alles selber, mach kein auf unschuldig.
Das Zitat stammt von dir selbst:
Ich auch, und wenn ein arbeitssuchender Säufer, eins ins Gesicht lacht, weil man so doof ist und arbeitet, dann kann ich nur durch die Decke gehen.
Und wenn du aus jüngerer Zeit keine Beleidigung von mir finden kannst, dann kann es ja schlimm nicht sein.
 
Das Zitat stammt von dir selbst:

Und wenn du aus jüngerer Zeit keine Beleidigung von mir finden kannst, dann kann es ja schlimm nicht sein.

verbreiten undbeschwören, zu Komplizen der Terroristen.
Du hast es korrigiert, richtig. Der Spruch kam trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Das Zitat stammt von dir selbst:

#8855
„weil ihr so blöd seid, und arbeitet.
Hast du geschrieben.
Für mich ist das eine Beleidigung, da du hier direkt Personen angesprochen hast.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Ich hab dich zitiert, Ralle: Du hast dich selbst und andere bezichtigt, „so doof zu sein und zu arbeiten“. (Während ein „arbeitsscheuer Säufer dir frech ins Gesicht lacht“.)

Das habe ich in genau dem gleichen Kontext übernommen und dich gefragt, was du denn mit dem „arbeitsscheuen Säufer“ machen würdest. (Die Frage hast du, wie gewöhnlich, nie beantwortet.)

Erst Arbeitslose beschimpfen und dann den Beleidigten spielen, wenn man dich damit zitiert… Wo bleibt dein sagenhafter Humor, Ralle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
64582F9E-F69D-4FED-99F5-4369B81EFD99.jpeg
Ich hab dich zitiert, Ralle: Du hast dich selbst und andere bezichtigt, „so doof zu sein und zu arbeiten“. (Während ein „arbeitsscheuer Säufer dir frech ins Gesicht lacht“.)

Das habe ich in genau dem gleichen Kontext übernommen und dich gefragt, was du denn mit dem „arbeitsscheuen Säufer“ machen würdest. (Die Frage hast du, wie gewöhnlich, nie beantwortet.)

Erst Arbeitslose beschimpfen und dann den Beleidigten spielen, wenn man dich damit zitiert… Wo bleibt dein sagenhafter Humor, Ralle?

Hier habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt, und das ist ja auch nicht das erstmal, das Du und auch Mitstreiter von Dir, hier u.a. einige als dumm da stehen lasst, nur weil sie eine andere politische Meinung haben.

Jemanden als „dumm“ da stehen zu lassen, ist eine Beleidigung.
Ich habe ein dickes Fell, verstehe Spaß, ich habe studiert, o.k. nicht promoviert meine Freunde und Bekannte lachen gerne mit mir und sie sind gerne mit mir zusammen. ( auch aus dem linken und grünen Spektrum)
Beleidigung hat nichts Humor zu tun, sorry Spoege!

P.S. vor einem halben Jahr habe ich dir mitgeteilt das ich mit einer Lesesoftware lese und schreibe, falls du dich noch erinnerst.(da ging es um Zeitschriften und Bücher)
Hier kann es mal mal zu Fehlern in der Schreibweise kommen, das hat nichts mit dumm zu tun.

Wenn es keine verschiedenen politischen Meinungen geben würde, hätte sich der Polit, Bundestagswahl, Flucht Ursachen, GEZ u.ä. Threads, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden als „dumm“ darstellen lassen, ist eine Beleidigung
Wenn du dich selbst als dumm darstellst, dich also quasi selbst diffamierst, musst du auch hinnehmen, wenn du damit genauso zitiert wirst. So ironisch, wie du das gemeint hast, ist genauso auch das Zitat deiner Aussage.
Und jetzt reicht’s, oder wie oft willst du das noch wiederholen?

Über deine Rechtsschreibfehler habe ich mich übrigens niemals mokiert, das finde ich blöd und mache das bei niemandem. Wieso kommst du nun damit?

Fazit: Deinen Vorwurf, ich hätte dich beleidigt, kannst du nicht belegen. Es scheint eher so ein allgemeines Gefühl der Geringschätzung, des in die rechte Ecke-gestellt-Werdens oder so ähnlich zu sein. Dann solltest du aber auch mal darüber nachdenken, was du hier über andere Menschen — vor allem Flüchtlinge und Migranten, aber auch Arbeitslose — so ablässt. Dass du bei solchen pegidahaften Stammtischsprüchen mit Gegenwind rechnen musst, ist ja wohl klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Wenn es keine verschiedenen politischen Meinungen geben würde, hätte sich der Polit, Bundestagswahl, Flucht Ursachen, GEZ u.ä. Threads, erledigt.

Wenn Du nicht andauernd Schwachsinn posten würdest, hätten ALLE diese Threads eine Chance diskutiert zu werden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Wenn du dich selbst als dumm darstellst, dich also quasi selbst diffamierst, musst du auch hinnehmen, wenn du damit genauso zitiert wirst. So ironisch, wie du das gemeint hast, ist genauso auch das Zitat deiner Aussage.
Und jetzt reicht’s, oder wie oft willst du das noch wiederholen?

Über deine Rechtsschreibfehler habe ich mich übrigens niemals mokiert, das finde ich blöd und mache das bei niemandem. Wieso kommst du nun damit?

Fazit: Deinen Vorwurf, ich hätte dich beleidigt, kannst du nicht belegen. Es scheint eher so ein allgemeines Gefühl der Geringschätzung, des in die rechte Ecke-gestellt-Werdens oder so ähnlich zu sein. Dann solltest du aber auch mal darüber nachdenken, was du hier über andere Menschen — vor allem Flüchtlinge und Migranten, aber auch Arbeitslose — so ablässt. Dass du bei solchen pegidahaften Stammtischsprüchen mit Gegenwind rechnen musst, ist ja wohl klar.

Du verdrehst die Sachen schon wieder, wie immer.
Jemanden als dumm da stehen zu lassen ist in meinen Augen eine Beleidigung habe ich geschrieben, damit betitele ich mich nicht selbst.
Ich habe geschrieben, das du und deine Mitstreiter einige hier als dumm da stehen lasst.
Das ist keiner Unterschied.

Ich verwehre mich mit Pegida in Verbindung gebracht werden, mit dem Verein habe ich nichts am Hut.
 
Wenn Du nicht andauernd Schwachsinn posten würdest, hätten ALLE diese Threads eine Chance diskutiert zu werden ...

Du musst das gerade sagen, der ein als Troll betitelt.
Das ist absurd, hier ist wenn jemand ganz anderes ein Obertroll.
Schwachsinnige Beiträge gibt es nicht, genauso wenig wie es dumme Fragen gibt.
Alles hat seine Daseinsberechtigung!
Du musst ja nichts schreiben, bzw.dem Spoege hinterherlaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Hast Du eigentlich kapiert, wen MacQuandalf hier
Ah, ich sehe ihr seid immer noch dabei den Obertroll zu bespaßen. Weiterhin viel Spaß dabei, ich schau ein andermal wieder rein. :reise:
gemeint hat? :crack:
Frag ihn doch mal per PN. Ich vermute, Ralle hat er nicht gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MacQandalf und Ralle2007
Jemanden als dumm da stehen zu lassen ist in meinen Augen eine Beleidigung habe ich geschrieben, damit betitele ich mich nicht selbst.
Nochmal, Ralle: Ihr beiden, Madame und du, habt euch selbst als "doof" bezeichnet, ich hab's so zitiert. (Zu diesem Zitat hatte ich dann ja eine Nachfrage.) Okay, ich hab dumm statt doof geschrieben. Ist das jetzt der Unterschied zu einer Beleidigung?
Die Realität ist aber auch der eine oder andere arbeitsscheue Säufer, der Dir ins Gesicht lacht, weil Du so doof bist und arbeitet.
Ich auch, und wenn ein arbeitssuchender Säufer, eins ins Gesicht lacht, weil man so doof ist und arbeitet, dann kann ich nur durch die Decke gehen.


Und was ist das dann, wenn es keine Beleidigung gegen Eutin ist?
Aber sobald der Obertroll spoege anwesend ist hechelst Du ihm nur speichelleckend hinterher. Zahlt er Dich gut dafür?
Als intelligent würde ich sie zwar nicht bezeichnen, eher als Selbstbeleidigung. Aber die Absicht Madames, dem Kontrahenten voll prollig in die Eier zu treten, ist ja offensichtlich.

Mich dünkt, man misst hier mit zwei Maßstäben: Ihr selbst dürft vom Leder ziehen, wie es euch beliebt, reagiert aber hochempfindlich schon bei leicht zugespitzten Formulierungen.
Mein Motto ist: Eine Beleidigung wird's erst, wenn man sich beleidigt fühlt. Dafür muss die Beleidigung aber eine gewisse Schöpfungshöhe aufweisen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad und EutinOH
Hast Du eigentlich kapiert, wen MacQuandalf hier

Ja, das habe ich kapiert, aber es passte halt so schön ... und ich war auch der Erste mit “Gefällt mir“ (ich meinte auf jeden Fall Ralle)

Eutin, Du bist für mich eine Enttäuschung.

Madame, ich diskutiere hier mit Avatars, was meinst Du wohl, wie egal mir das ist (und das gilt für ALLE Avatars) ... ich wollte nur diskutieren ...
Wenn es denn auf das Level einer “Schluderei“ absinkt: Ok, kein Problem, netter Zeitvertreib, macht Spass (hin und wieder), also, be good ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
:rotfl::rotfl::rotfl:
Du machst dich gerade so lächerlich.
Drückst den gefällt mir Knopf bei MacQandalf, in der Hoffnung das er mich meint.Wie armselig bist du.

Na, da hat aber einer etwas verstanden ... obwohl: Du postest immer nach Madame, schon verdächtig. Wäre Dir das auch alleine aufgefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten