Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist bereits eh schon eine Sandbox
Mich erinnert der Thread immer mehr an eine Shoutbox.

Das Prinzip gefällt dir offensichtlich: Keine Diskussion führen, keine Argumente bringen, keine Fragen beantworten. Einfach nur immer irgendwas reinrufen – möglichst was gegen Flüchtlinge und Merkel. Und das so oft wie möglich.

Da sind deine Beiträge zu den Backkünsten deiner Frau schon ein echter Fortschritt. Mal was anderes als die letzten Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Spoege hatte recht: Wenn sich diejenigen, die ernsthaft diskutieren wollen, (weitgehend) raushalten, fehlen Ralle die Vorlagen zum Reingrätschen.

Mittlerweile muss er auf Brotrezepte zurückgreifen...:faint:

Was soll's. Ich bin dann mal wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Noch mehr Rezepte von deiner Frau, Ralle!
Und mehr Lebensweisheiten von dir!
Als erstes lässt du meine Frau aus dem Spiel, ansonsten Ecken wir beide ganz böse miteinander an, das möchtest du nicht.:Oldno:
Ich glaube dann wird der Thread geschlossen.
 
Noch mehr Rezepte von deiner Frau, Ralle!
Und mehr Lebensweisheiten von dir!
Möchtest Du mal wieder Öl ins Feuer gießen, damit „Leben in die Bude“ kommt?
Geschmacklos!
… und damit die Grenzen deiner Toleranz überschritten. Ich fand meinen Beitrag keineswegs übertrieben. Aber vielleicht sollte ich mehr solcher zugespitzt formulierten Beiträge schreiben, das bringt Leben in die Bude. :crack:
.....
Wenn Dir langweilig ist, dann unternehme was mit Deiner Frau, oder triff Dich mit einer Deiner 4 sozialen Organisationen und mach‘ was Vernünftiges, anstatt Menschen persönlich anzugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MacQandalf und Ralle2007
Möchtest Du mal wieder Öl ins Feuer gießen, damit „Leben in die Bude“ kommt?
Geschmacklos!
Du und Ralle hattet euch beschwert, dass ich so wenig witzig bin:
Spoege versteht keine Scherze.:)
Du kannst nicht mal einen Witz das sein lassen, was er ist.
Nun bin ich mal ein bißchen lustig, und da reagiert ihr absolut humorlos…

ansonsten Ecken wir beide ganz böse miteinander an, das möchtest du nicht.
Ich bin gespannt. Das wird bestimmt sehr witzig.
 
Du und Ralle hattet euch beschwert, dass ich so wenig witzig bin:


Nun bin ich mal ein bißchen lustig, und da reagiert ihr absolut humorlos…

Ich bin gespannt. Das wird bestimmt sehr witzig.
Nice try - and not funny at all. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
das Wort Konsequent

“konsequent“ ist ein Adjektiv und wird kleingeschrieben ... ausserdem hast Du, mMn. noch nicht einmal den Sinn meines Posts verstanden
Ich verstehe schon, warum Prinz Herbert nicht mehr teilnehmen möchte (ich finde es nur Schade), nur, was möchtest Du mir mit diesem Post sagen?
Ich schliesse mich da ganz spoege an: Du trägst nichts zu irgend einem Thema in der Bar bei, beantwortest keine Fragen, schreibst zu 99,9% nur Stuss, gehst den Meisten auf den Sack ... für mich bist Du nichts weiter als ein Troll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, yumen und WollMac
Das sagtest du schon, allerdings auf deutsch. Findest du, dass es in englisch irgendwie besser klingt – weltläufiger, polyglotter, kulturaffiner, moderner? Nicht so spießig?
Exakt so.
Für mich ist englisch wie deutsch. Ich spreche englisch fließend und ohne nachdenken zu müssen.
War praktisch bei der Freundschaft mit meinen indischen Nachbarn. ;)
 
Ah, ich sehe ihr seid immer noch dabei den Obertroll zu bespaßen. Weiterhin viel Spaß dabei, ich schau ein andermal wieder rein. :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MmeBezier, Ralle2007 und eine weitere Person
und schon stachelt spoege wieder auf!
spoege Du hetzt in der Tat. Du solltest Dich schämen! Niemand ist so penetrant wie Du!
Das kann man nicht mehr ignorieren wie Du hier immer wieder ganz bewusst das Klima vergiftest. Das tust Du seit ich hier im Forum bin. Wirst Du dafür bezahlt oder ist Dein Leben so langweilig? Das sind keine Unterstellungen sondern Fragen um Dich zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
Vielleicht gibt Spoege endlich mal auf, dann ist endlich Ruhe mit den Stacheln und Beleidigungen hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten