Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir können das Thema wenn es dich befriedigt wieder hoch fahren.
meld.gif

Also mich würde das befriedigen

Ich bin dafür, denn es besteht noch viel Redebedarf!

c010 (1).gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Man Spoege , ich jabe zwar mit keinen Worten dies heute geschrieben, wir können das Thema wenn es dich befriedigt wieder hoch fahren.
Das Thema war deine schon hundertmal gepostete Behauptung „Sind nach der Maslowschen Bedürfnispyramide die sozialen Grundbedürfnisse gedeckt, haben wir keine Probleme mit Extremen.“ Die stimmt eben bei der AfD nicht. Und mit den Linken haben wir auch jetzt keine Probleme.
 
... später mal ... es müsste doch auch so besser werden ... warten wir mal die nächste Wahl ab, dann können wir immer noch ...
Die Risiken eines Ausstiegs aus der Koalition sind fuer die SPD mindestens genauso groß wie der Verbleib. Was immer sieauch tut: Der freie Fall droht in jedem Fall.
 
Das Thema war deine schon hundertmal gepostete Behauptung „Sind nach der Maslowschen Bedürfnispyramide die sozialen Grundbedürfnisse gedeckt, haben wir keine Probleme mit Extremen.“ Die stimmt eben bei der AfD nicht. Und mit den Linken haben wir auch jetzt keine Probleme.
Typisch Spoege, du verdrehst wieder alles.
Ich kenne derzeit keine Partei die die Maslowsche Bedürfnispyramide im Bereich soziale Grundbedürfnisse abdeckt, und die Grünen auch nicht.

Oder, nenne mir eine die das deiner Meinung nach gewährleistet:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
.. da sind wir uns ja einig;)

das besteht kein Redebedarf.
Denn die Rahmenbedingungen sind gegeben. Sie müssen nur konsequent eingefordert und im Zweifel bei Problemen schnelle wirkliche Konsequenzen haben.

Und jetzt werde ich erst mal die Sauna anheizen (natürlich mit Holz) und dann ne Runde schwimmen gehen :)
 
Immerhin, Merkel merkt selber, dass ihre Ära vorbei ist. Andere musste man buchstäblich aus dem Parlament tragen wählen. Insofern ist etwas Respekt erlaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und Ralle2007
Und jetzt werde ich erst mal die Sauna anheizen (natürlich mit Holz)
Natürlich mit Holz und ohne Filter!
Stickstoffoxide und Feinstaub, danke Mondmännchen!

"Zudem gelangt bei der Verbrennung des Holzes Staub, der zu 97 Prozent als Feinstaub besteht, in die Außenluft.
Und diese sehr feinen, mit dem Auge nicht sichtbaren Partikel, können beim Einatmen bis tief in die Lunge eindringen und so die Gesundheit belasten"

und dann ne Runde schwimmen gehen :)
Ertrinke mir bloß nicht! :)


PS:
"Die Feinstaub-Emissionen aus kleinen Holzfeuerungsanlagen übersteigen in Deutschland mit etwa 24.000 Tonnen mittlerweile die aus den Motoren von Lkw und Pkw." Und der Umweltspezialist Axel Friedrich, der als führender Kopf bei der Aufdeckung des Dieselskandals gilt, formuliert das Problem noch drastischer: "Holzfeuerung ist mittlerweile die Hauptquelle von Rußpartikeln in der EU. Sie ist für rund 60.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr verantwortlich."
Klick


Ich habe was neues:
Lungenkrebs, Kreislauferkrankungen, Schlaganfall, Herzinfarkt, Alzheimer ....
Schuld sind immer die anderen, nicht wahr e-Moral Mondmännchen
 
Ich fand Merz immer schon toll. Er als CDU Vorsitzender und dann Kanzler in einer Koalition mit einer starken FDP, ja das hätte was. Zur Not auch zusammen mit den Grünen.
 
Ich fand Merz immer schon toll. Er als CDU Vorsitzender und dann Kanzler in einer Koalition mit einer starken FDP, ja das hätte was. Zur Not auch zusammen mit den Grünen.
Der arme Mann hatte nur leider so wenig Zeit bei all seinen Vorstandsposten!
(Waren das nicht an die 15?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina und WollMac
Natürlich mit Holz und ohne Filter!
Stickstoffoxide und Feinstaub, danke Mondmännchen!

"Zudem gelangt bei der Verbrennung des Holzes Staub, der zu 97 Prozent als Feinstaub besteht, in die Außenluft.
Und diese sehr feinen, mit dem Auge nicht sichtbaren Partikel, können beim Einatmen bis tief in die Lunge eindringen und so die Gesundheit belasten"


Ertrinke mir bloß nicht! :)


PS:
"Die Feinstaub-Emissionen aus kleinen Holzfeuerungsanlagen übersteigen in Deutschland mit etwa 24.000 Tonnen mittlerweile die aus den Motoren von Lkw und Pkw." Und der Umweltspezialist Axel Friedrich, der als führender Kopf bei der Aufdeckung des Dieselskandals gilt, formuliert das Problem noch drastischer: "Holzfeuerung ist mittlerweile die Hauptquelle von Rußpartikeln in der EU. Sie ist für rund 60.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr verantwortlich."
Klick



Schuld sind immer die anderen, nicht wahr e-Moral Mondmännchen
....noch habe ich keine Sauna, ist in Planung mit E-Ofen.
Aber mein Kamin hat ein Filter
 
Immerhin, Merkel merkt selber, dass ihre Ära vorbei ist. Andere musste man buchstäblich aus dem Parlament tragen wählen. Insofern ist etwas Respekt erlaubt.
Das finde ich auch. Der Rücktritt könnte einen Dammbruch auslösen – ob Merkel sich noch bis 2021 im Bundeskanzler-Amt halten kann, ist die Frage. In der CDU scheint sich Aufbruchstimmung breit zu machen. Ich schätze, das erste Opfer wird Seehofer sein, dann die ganze GroKo.
 
Der arme Mann hatte nur leider so wenig Zeit bei all seinen Vorstandsposten!
(Waren das nicht an die 15?)

Na, da ist er halt nicht ganz ungefragt.

Solange Krampf-Karrenbauer es nicht wird ist noch alles im grünen Bereich. Die Alte kann ich auf den Tod nicht ausstehen, die ist genauso schlimm wie die Bundes-Uschi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
....noch habe ich keine Sauna, ist in Planung mit E-Ofen.
Aber mein Kamin hat ein Filter
Naja Ralle, ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten, ist doch in Ordnung das du das machst, nur sollte das der Entlarvung der Heuchelei hier dienen und damit bist nicht du gemeint!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten