Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Cosmic ignoriere bringt das wenig :)
Es bringt auch nichts, diese Beiträge zu lesen, denn das, was Spoege ihnen dazu unterstellt, wird dort gar nicht gesagt. Es ist seine erkennbar verblendete Interperetation, also seine Unterstellung des vermeintlichen Sinns ihrer Posts. Spoege halt ... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Dann einige dich am besten mit Ralle, wie ihr den unsichtbaren Post von Comic sichtbar macht. Cosmic von deiner Ignore-List nehmen vielleicht? Wenn das nicht geht: Ralle kann gut Copy&Paste.
Ich wäre allerdings dafür, dass du mich wieder ignorierst. Damit wäre allen am meisten geholfen. :teeth:
Du phantasierst. Warum sollte ich Cosmics Beiträge lesen? Ich dachte es ginge um Deine Antwort und die kann ich lesen. Was hast Du bloß mit Cosmic? Könntest Du mir bitte noch sagen wo ich quengele oder keine Belege liefere? Nein? Dachte ich mir!
 
Unglaublich, dass die SPD diesen Deal mitgemacht hat. Die Partei wird diejenige sein, die den grössten Schaden von dieser Kungelei davon hat. Maaßen bekommt noch mehr Geld und Einfluß auf die innere Sicherheit. Seehofer hat nicht nur sein Gesicht gewahrt, sondern auch noch Profit aus der Sache geschlagen. Und Merkel dokumentiert, wie schwach sie als Führerin ist.

Die AfD kann triumphieren: Wieder ein Beweis, wie verkommen die schwarzrote Koalition ist – es geht ihr nur um Machterhalt.
Und damit hätte sie sogar recht.

Ich denke, allmählich werden Neuwahlen unausweichlich.
Schön das wir mal einer Meinung sind;)
 
Unglaublich, dass die SPD diesen Deal mitgemacht hat. Die Partei wird diejenige sein, die den grössten Schaden von dieser Kungelei davon hat. Maaßen bekommt noch mehr Geld und Einfluß auf die innere Sicherheit. Seehofer hat nicht nur sein Gesicht gewahrt, sondern auch noch Profit aus der Sache geschlagen. Und Merkel dokumentiert, wie schwach sie als Führerin ist.

Die AfD kann triumphieren: Wieder ein Beweis, wie verkommen die schwarzrote Koalition ist – es geht ihr nur um Machterhalt.
Und damit hätte sie sogar recht.

Ich denke, allmählich werden Neuwahlen unausweichlich.

Schwarz, grün, gelb wäre auch möglich gewesen;)
 
Nun musste ich wirklich mal schmunzeln ;)

Braunkohle unter Kölner Dom gefunden – Polizeiräumung läuft!
"Ist unsere Energieversorgung jetzt gesichert? Nach dem Fund von Braunkohle unter dem Kölner Dom will Stromversorger RWE schnell mit der Rodung beginnen. Die Polizei räumt bereits das Gebäude."
https://www.welt.de/satire/article1...lner-Dom-gefunden-Polizeiraeumung-laeuft.html


442493B2-D4AF-43F3-9614-2C243BFB2727.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Dein Beitrag über Politische Konstellstionen
#25707
Wäre hätte wenn..
Tatsache ist das es anscheinend aus-schliesslich um Personalien geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass die SPD diesen Deal mitgemacht hat. Die Partei wird diejenige sein, die den grössten Schaden von dieser Kungelei davon hat. Maaßen bekommt noch mehr Geld und Einfluß auf die innere Sicherheit. Seehofer hat nicht nur sein Gesicht gewahrt, sondern auch noch Profit aus der Sache geschlagen. Und Merkel dokumentiert, wie schwach sie als Führerin ist.

Die AfD kann triumphieren: Wieder ein Beweis, wie verkommen die schwarzrote Koalition ist – es geht ihr nur um Machterhalt.
Und damit hätte sie sogar recht.

Ich denke, allmählich werden Neuwahlen unausweichlich.
Selbstgemachte Leiden der SPD. Hätte die SPD sich einfach nicht zu Maaßen geäußert, dann stünde sie jetzt besser da.

Daran erkennt man doch, dass die SPD völlig orientierungslos ist. Und Nahles ist völlig überfordert. Zudem hält sie ihre eigenen Parteikollegen anscheinend für blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Zumal ein SPD-Mnister seinen Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und nonpareille8
Von Seehofer war das ein Meisterstück. Die Vorführung der Andrea N. bis in die Perfektion.
Ziel und Versprechen Nahles: Maaßen muss gehen, raus mit ihm!

Ergebnis: Ein SPD Staatssekretär musste gehen und Maaßen wird befördert.

Und Nahles -das ist das eigentlich Schlimme- verkauft das noch als Durchsetzungserfolg der SPD, obwohl es in Wahrheit die ultimative Demütigung war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, nonpareille8 und Ottonormalo
Zumal ein SPD-Mnister seinen Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt.

Staatssekretär. Aber eines muss man Seehofer lassen. Der lässt sich nicht klein kriegen.

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass sich da noch was tun wird. Das wird so nicht durchgehen. Nahles wird richtig Pfeffer von ihren Parteikollegen bekommen und wird nachverhandeln müssen.
 
Man merkt an jedem deiner Posts, dass Du nicht am aktiven Berufsleben teilnimmst.
Obwohl Du mit der hier zitierten Aussage grundsätzlich recht hast - nur erklär das mal den Gewerkschaften.

Bremer, deine persönlichen Angriffe sind selbstredend.
Nun ja, wenn einem die Argumente ausgehen ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Von Seehofer war das ein Meisterstück. Die Vorführung der Andrea N. bis in die Perfektion.
Ziel und Versprechen Nahles: Maaßen muss gehen, raus mit ihm!

Ergebnis: Ein SPD Staatssekretär musste gehen und Maaßen wird befördert.

Und Nahles -das ist das eigentlich Schlimme- verkauft das noch als Durchsetzungserfolg der SPD, obwohl es in Wahrheit die ultimative Demütigung war.
So sieht es wohl aus.
Als Theaterstück auf die Bühne gebracht, würde es keiner glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, nonpareille8, lars_munich und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten