Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hallo,
wenn ich die neue Software für das Iphone geladen habe und mein Iphone dann aktualisiert habe, wieso muss ich dann, wenn ich das Iphone meiner Frau anschließe, die gleiche Software nochmal runter laden ? Wieso kann man dann das Iphone nicht sofort aktualisieren ??
 
laufen die iphone über getrennte apple-identitäte?
 
Außerdem benötigen unterschiedliche iPhone-Modelle unterschiedliche Versionen von iOS. Wenn du zwei gleiche Modelle hast, kannst du die heruntergeladene Datei über die ALT-Taste zweimal verwenden, ohne dass sie erneut heruntergeladen werden muss.
 
Jetzt das zweite Mal das mein iPhone bei nach der 20 % Meldung komplett zusammen bricht wenn ich unterwegs bin. Jetzt ist mir aufgefallen dass es von der 20 % Marke direkt auf 15 % ging, dann habe ich den Homebutton und den Ausknopf zusammen gedrückt und es ging aus, dann habe ich es angemacht und es war bei 17 % bis ich dann den Code des Phones eingegeben habe und dann war es auf einmal komplett aus.
Wieder an den Strom angeschlossen war es direkt wieder bei 17 %. Da freut man sich :hehehe:

Was kann das sein ?
 
Ist es ein iPone 5?
Da gibt es ein Batterieaustauschprogramm von Apple.
 
Jetzt das zweite Mal das mein iPhone bei nach der 20 % Meldung komplett zusammen bricht wenn ich unterwegs bin. Jetzt ist mir aufgefallen dass es von der 20 % Marke direkt auf 15 % ging, dann habe ich den Homebutton und den Ausknopf zusammen gedrückt und es ging aus, dann habe ich es angemacht und es war bei 17 % bis ich dann den Code des Phones eingegeben habe und dann war es auf einmal komplett aus.
Wieder an den Strom angeschlossen war es direkt wieder bei 17 %. Da freut man sich :hehehe:

Was kann das sein ?

das macht mein 6 Plus auch.
 
Hmm, dann dürfte auch bald so ein Programm fällig sein, ist das gleiche Verhalten wie beim 5er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
Ist doch bekannt das die Anzeige bei den 6ern Fehlerhaft ist. Apple arbeitet an einer Lösung. Im Support Dokument rät Apple dazu das iPhone neu zu starten und darauf zu achten das die Automatische Uhreinstellung aktiviert ist.
 
Jetzt das zweite Mal das mein iPhone bei nach der 20 % Meldung komplett zusammen bricht wenn ich unterwegs bin. Jetzt ist mir aufgefallen dass es von der 20 % Marke direkt auf 15 % ging, dann habe ich den Homebutton und den Ausknopf zusammen gedrückt und es ging aus, dann habe ich es angemacht und es war bei 17 % bis ich dann den Code des Phones eingegeben habe und dann war es auf einmal komplett aus.
Wieder an den Strom angeschlossen war es direkt wieder bei 17 %. Da freut man sich :hehehe:

Was kann das sein ?

Ist doch bekannt das die Anzeige bei den 6ern Fehlerhaft ist. Apple arbeitet an einer Lösung. Im Support Dokument rät Apple dazu das iPhone neu zu starten und darauf zu achten das die Automatische Uhreinstellung aktiviert ist.
Jap oder hier auch mit Quelle: If your iPhone 6s or iPhone 6s Plus battery percentage doesn't update - Apple Support
 
Ich möchte ein neues iPhone 6s über das iTunes-Backup des Vorgängers (iPhone 6) synchronisieren, bekomme aber ständig die Meldung, dass das "iPhone nicht verbunden werden kann", weil die iTunes Version angeblich nicht der neuesten Version entspricht. Tut sie aber. OSX ist 10.7.5 und iTunes ist 12.2.2.25. Wird mir auch als "die aktuelle Version" angezeigt.
Wer kennt das Problem und hat es gelöst?
P.S.: Auf iCloud sind nur iPad Backups. Ein Backup des alten iPhone über WLAN auf die Cloud dauert 7 Stunden. Wäre "the last resort".
 
12.3.2.35 ist die aktuelle Version.

10.7 wird wohl nicht mehr unterstützt...Mit Sicherheits Updates etc. ja eh nicht mehr..

Vlt. probierst du es ansonsten per iCloud Backup...Oder halt neuerem OSX.
 
Na ja, hat ja nicht jeder schon El Capitan drauf.
Ich hab jetzt einfach auf einem anderen Rechner ein Backup erstellt. Und davon geladen.
Alles wird immer komplizierter...:cool:
 
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich habe überlegt meinen Akku zu tauschen ( Iphone 5 ). Allerdings ist mein Homebutton auf einmal locker. Sprich er lässt sich "leicht" drehen, so dass Quadrat sich leicht nach links und rechts kippen lässt. Meine Frage jetzt, ist das ein Anzeichen dafür, dass der Homebutton langsam den Geist aufgibt? Ich möchte nämlich nicht noch 60€ in einen neuen Akku investieren, wenn auch der Homebutton den Geist bald aufgibt, das würde nochmal 60€ kosten, den reparieren zu lassen.

Über Hilfreiche Antworten, würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß,

Thomas
 
Ja habe ich. Mein Handy fällt aber nicht in die Kategorie
 
Guten Abend, kurze Frage:
Reicht bei dem Handy ein Frontglas-Tausch oder ist der Schaden größer? Mit was muss man da so beim Laden um die Ecke rechnen?
Ich bräuchte es als Ersatzgerät für ein paar Wochen/Monate, da mein Handy leider baden gegangen ist ... Aber es fehlt halt doch ein beachtliches Stückchen an der Ecke :D
Verkauft wird es für 80, angeblich funktioniert alles einwandfrei.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-29 um 18.13.48.png
    Bildschirmfoto 2016-01-29 um 18.13.48.png
    101,1 KB · Aufrufe: 149
Glas alleine reicht, wenn die Testsensoren noch gehen. Ca. 50-60€ mit Einbau, oder ein paar Euro für das Glas wenn du es selbst einbaust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZizzyLizzy
Touch funktioniert angeblich noch. Dh es wäre keine große Sache? Hab mal über iFixit von meinem iPhone 4 die Kamera gewechselt, hat alles duper funktioniert, daher trau' ich mir ein Wechel vom Glas auch zu.

Ist der Preis von 80 Euro ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten