Der iPhone und spontane Fragen Thread

Ja. Ab in den DFU Modus und per iTunes wiederherstellen. Dann wird das iPhone gelöscht und die Firmware neu installiert. Danach kannst du es verkaufen.
 
Wie kann man beim iPhone 6s Plus den Ton für die Kamera wieder einstellen? Irgendwie ist der weg, obwohl ich nichts verstellt habe. Unter Google kann ich nur Einträge finden wie man ihn ausschaltet, aber ich will den Ton einschalten.
 
hallo,
ich bin gerade von 7 auf 8 und vorgestern auf ios9 gewechselt,
vorher hat safari die login-daten für webseiten automatisch geladen,
jetzt geht es nicht mehr :(
ist das ein 9er-bug?
 
Hallo, heute war plötzlich meine ganze Kontaktliste unter "Telefon" weg. Ich habe die nicht gelöscht. Sehr seltsam. iPhone 6s Plus. Beim 5s hatte ich das nicht. Jetzt muß ich die wieder alle eingeben. Komischerweise ist jetzt aber die Ansicht ganz anders. Vorher wurde das ABC angezeigt, darunter war der jeweilige Name und rechts war das grüne Hörersymbol. Jetzt stehen die Kontakte links untereinander ohne ABC und ohne Symbol. Wurde das plötzlich geändert oder was ist da los? Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie ich das wieder anders einstellen kann. Unter Einstellungen - Mail, Kalender, Kontakte konnte ich das nicht finden.
 
Sind deine Kontakte denn in der App Kontakte noch alle wie gewohnt vorhanden? Falls ja, mach einen Hard Reset.
 
Hallo, heute war plötzlich meine ganze Kontaktliste unter "Telefon" weg. Ich habe die nicht gelöscht. Sehr seltsam. iPhone 6s Plus. Beim 5s hatte ich das nicht. Jetzt muß ich die wieder alle eingeben. Komischerweise ist jetzt aber die Ansicht ganz anders. Vorher wurde das ABC angezeigt, darunter war der jeweilige Name und rechts war das grüne Hörersymbol. Jetzt stehen die Kontakte links untereinander ohne ABC und ohne Symbol. Wurde das plötzlich geändert oder was ist da los? Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie ich das wieder anders einstellen kann. Unter Einstellungen - Mail, Kalender, Kontakte konnte ich das nicht finden.
Vielleicht ist das ja durch das Update passiert? Bei mir waren auf dem Mac seit dem Update auf El Capitan alle Kontakte weg - ich musste das Konto zum Synchronisieren neu anlegen. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Fehler beim iOS-Update...
 
Ich musste alle Kontakte neu eingeben. Hab mal ein Backup gemacht. Bis jetzt sind sie weiterhin vorhanden. Hoffe das war nur einmalig der Fall. Könnte sein, das es durch ein Update verursacht wurde.
 
Mein Vater hat an seinen iPhone 6 jetzt auch den Halbmond an der Frontkamera. Tauscht Apple das Handy im Store direkt aus oder reparieren die das? Hab eigentlich kein Nerv 2 Stunden da zu warten
 
Mein Vater hat an seinen iPhone 6 jetzt auch den Halbmond an der Frontkamera. Tauscht Apple das Handy im Store direkt aus oder reparieren die das? Hab eigentlich kein Nerv 2 Stunden da zu warten

Wird repariert. Bei meinem wurde die gesamte Front ausgetauscht. Ich habe es jedoch eingeschickt.
 
iShows 2 stürzt unter iOS 9.0.2 jedes Mal beim Start ab beziehungsweise beendet sich einfach wieder. Hat jemand von Problemen mit iShows 2 gehört?
 
Hey Leute, ich habe ein Bluetooth-Problem:
Habe mir 2 neue Bluetooth-Headsets von der Firma Plantronics bestellt, und mein iPhone findet keines von beiden!
Beide sind eindeutig eingeschaltet und melden vollen Batteriestand...
Vor einem Monat hatte ich ein anderes Headset von JBL zur Probe da, damit lief alles bestens, ich braucht nur ein mal koppeln und ab da lief immer alles automatisch, wenn ich Headset und Bluetooth eingeschaltet habe, aber die beiden neuen finde ich ja nicht mal...
iPhone-Neustart bewirkte leider nichts...
Weiß jemand Rat?
 
Reachability auf dem iPhone 6 Plus startet leicht verzögert - auf dem 6S meiner Chefin reagiert es sofort. Nach Recherchen war das früher auf dem iPhone 6 auch so und erst mit iOS 9 hat sich eine Verzögerung eingeschlichen. Hat das noch jemand?
 
Hallo Zusammen.
Ich überlege ob ich das iPhone 6s Plus zulegen soll. Ist ja ziemlich groß und alles toll und so, nur eines verstehe ich nicht:
Warum sind immer noch nur vier Icons nebeneinander und ebenso viele ganz unten in der Leiste.
Ich denke immer, wenn das Display größer wird, muss auch der "Platz" mehr werden, dem scheint aber nicht so.
Kann das wer erklären, ich versteh's halt nicht.
 
Auf dem iPad könnte man das sicher besser lösen, da stimme ich zu, aber auf dem iPhone 6 Plus finde ich den Platz ehrlich gesagt viel angenehmer anzusehen, vor allem, wenn man die kleine Ansicht wählt. Sieht einfach nicht mehr so eng und zusammengepfercht aus wie auf kleineren Geräten.
 
Zurück
Oben Unten