Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hat noch wer Probleme mit dem Hörer, das der Lautsprecher knistert wenn jemand redet ??? iPhone 6S +
 
Mahlzeit!
Wahrscheinlich ne ganz dumme frage: Hab mein 4-er iPhone ausrangiert und jetzt das neue hier. Dank iCloud-Fotomediathek sind auch schon die neusten Fotos direkt auf mein Handy übertragen - aber leider nur die aus dem letzten Jahr. Auf meinem Rechner hingegen sehe ich auch ältere. Gibt es ne option, dass alle (auch alten) fotos syncronisiert werden?
Danke :)
 
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst nach langer Zeit von Android auf iOS umsteigen. Ins Auge gestochen ist mir dabei das iPhone 6s. Nun habe ich ein paar Tests gelesen und es wurde mehrfach die schwache Akkulaufzeit bemängelt. Man sollte natürlich nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, aber mich würden da mal ein paar Usermeinungen diesbezüglich interessieren.
Also ich surfe ein paar Stunden (3-4) und höre etwas Musik. Kommt man da locker über einen Tag?
 
Mahlzeit!
Wahrscheinlich ne ganz dumme frage: Hab mein 4-er iPhone ausrangiert und jetzt das neue hier. Dank iCloud-Fotomediathek sind auch schon die neusten Fotos direkt auf mein Handy übertragen - aber leider nur die aus dem letzten Jahr. Auf meinem Rechner hingegen sehe ich auch ältere. Gibt es ne option, dass alle (auch alten) fotos syncronisiert werden?
Danke :)
Nein. Da gibt es keine Option. Normal sind alle Fotos vorhanden. Die Zeit kann man nicht einschränken.
Siehst du die fehlenden Fotos unter iCloud.com ?
 
Nein. Da gibt es keine Option. Normal sind alle Fotos vorhanden. Die Zeit kann man nicht einschränken.
Siehst du die fehlenden Fotos unter iCloud.com ?
Ja, auf iCloud.com sehe ich sie, auf meinem Mac Pro und meinem Macbook sehe ich sie in Fotos, auf dem iPad funktioniert es... jeweils das älteste Bild von 2011 ist auf allen Geräten vorhanden... nur auf dem iPhone ist das älteste Bild vom April 2015....
 
Eventuell mit dem Plus. Aber nicht mit dem normalen. Außer du schränkest die Nutzung ein.
 
Kann mir jemand was ich oben rechts im Bereich der Akku Anzeige? Da ist eine weiße Stelle bzw. strich Pixel Fehler ?
Eventuell das Bild ein bisschen größer machen damit man es sieht
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 168
Wo stell ich noch gleich dieses bescheuerte Vibrationsfeedback von 3D Touch aus?
 
Kannst du nicht. Außer wirklich komplett für alles. Unter Bedienungshilfen.
 
Komisch, ich dachte ich hätte das ausgestellt gehabt - musste meine Iphone neulich zurücksetzen und wollte das jetzt wieder austellen... War mir so sicher, naja so kann man sich täuschen trotzdem danke fürs schnelle Feedback.
 
Hab es gefunden- aber du hast recht, ich hatte über Bedienungshilfen, Vibration-Alle Vibrationen ausgestellt- dann ist das auch weg!

Nur für 3D Touch geht es tatsächlich nicht.
Hahaha jetzt hatten wir die gleiche Idee
 
Kann mir jemand was ich oben rechts im Bereich der Akku Anzeige? Da ist eine weiße Stelle bzw. strich Pixel Fehler ?
Eventuell das Bild ein bisschen größer machen damit man es sieht
Der ganze Bildschirm ist weiß, wie sollen wir da eine weiße Stelle sehen? Falls du die minimalen Unterschiede in der Helligkeit meinst, das ist der Bildschirm und völlig normal. Der ist an den Rändern oft nicht perfekt gleichmäßig hell.
 
Der ganze Bildschirm ist weiß, wie sollen wir da eine weiße Stelle sehen? Falls du die minimalen Unterschiede in der Helligkeit meinst, das ist der Bildschirm und völlig normal. Der ist an den Rändern oft nicht perfekt gleichmäßig hell.

Ne da ist eine helle stelle. Ein Strich nach unten gehend.als ob die Beleuchtung dort ausgefallen ist oder so
 
Ne da ist eine helle stelle. Ein Strich nach unten gehend.als ob die Beleuchtung dort ausgefallen ist oder so

Mach doch noch einmal ein Foto bei völliger Dunkelheit und längerer Belichtungszeit, bei dem Bild sehe ich auch einen voll funktionstüchtigen iPhone Bildschirm ...
 
Mach doch noch einmal ein Foto bei völliger Dunkelheit und längerer Belichtungszeit, bei dem Bild sehe ich auch einen voll funktionstüchtigen iPhone Bildschirm ...
Bei längerer Belichtungszeit würde er genau das Gegenteil bewirken a) würde die Helligkeit des Displays überstrahlen und b) würde es zu einer verwackelten Aufnahme kommen und damit wäre auch nicht mehr erkennbar.
 
Bei längerer Belichtungszeit würde er genau das Gegenteil bewirken a) würde die Helligkeit des Displays überstrahlen und b) würde es zu einer verwackelten Aufnahme kommen und damit wäre auch nicht mehr erkennbar.

Ich meinte jetzt auch nicht 1/30 ;)
Hatte mal eine TFT mit ähnlichen Problemchen, da konnte ich dem Verkäufer mit einer Aufnahme bei 1/60 das Problem am deutlichsten darstellen.
 
Wie viel Licht auf dem Sensor ankommt, bestimmt die Blende, also beim Fotografieren von selbstleuchtenden Gegenständen möglichst eine kleine Blende wählen ;)
 
Zurück
Oben Unten