1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Somebody74

    Somebody74 Mitglied

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Frag doch mal den Support, dann wissen wir mehr :)
     
  2. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Der spontane Fragen Thread hat mit dem Support wenig zu tun. Ein einfaches "weiß ich nicht" hätte gereicht. ;)
     
  3. Somebody74

    Somebody74 Mitglied

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Finde ich nicht, das bringt nämlich rein gar nichts ;)
    Egal, mich würde es jedenfalls auch interessieren. :)
     
  4. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003

    Das wirst Du auch nicht lesen, weil überall in den Erläuterungen deutlich geschrieben steht, dass iCloud nur noch Deine "persönliche Wolke" ist, mit der DU alles anstellen kannst, aber andere haben darauf keinen Zugriff. Deshalb stirbt auch die iWeb-Anbindung u.a.!
     
  5. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Das ist mir klar. Von der persönlichen Wolke habe ich noch nichts gehört. Mit iWeb weiß ich es, hat aber nichts mit dem iPhone zu tun.
    Hätte ja sein können, das ich etwas überlesen habe und es einen Dienst gegeben hätte.

    Welcher Dienst könnte in Frage kommen? Gibt es vernünftige Alternativen?
     
  6. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Wie schon oben bemerkt habe ich die Cloud von MS auch und da gibt es ebenso eine Galerie für jeden Benutzer einzeln einzurichten mit Passwort, etc.. (kostenlos)
     
  7. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Und Google bietet das auch.
     
  8. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Werd ich mir mal angucken, wobei das nicht meine liebsten Alternativen sind.

    Ich schaue mal was ich finde, trotzdem Danke für die Erläuterung.
     
  9. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Übrigens kannst Du bei beiden Diensten eigene Mailadressen verwenden. Du brauchst also nicht zwingend eine z.B. "hotmail-Adresse" bei MS.
     
  10. kaigao

    kaigao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2011
    Antwort Vermieter

    Ich bin kein iphone Fan, aber ich haben in der Regel um die Aufmerksamkeit auf iphone / ipad die Arten von Informationen zu bezahlen.
     
  11. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    :confused: :kopfkratz:
     
  12. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Genau so geht es mir auch *.*
     
  13. starkiter

    starkiter Mitglied

    Beiträge:
    1.587
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    07.04.2009
    Da ist doch mal wieder ein Fake. :mad:
     
  14. der_messias

    der_messias Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.09.2007
    Hat irgend einer, der Entwickler o.ä. ist, das neue iOS 5 auf einem iPhone 3GS laufen (lassen) und läuft das ganze flüssig, oder ist/wird das so eine Katastrophe wie iOS 4 mit einem iPhone 3G?

    EDIT: Wie "flüssig" läuft eigentlich das 3GS noch mit iOS4?
     
  15. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Einwandfrei *.* Schnell und sauber !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...