1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. aaron0043

aaron0043 Mitglied

Der Vergleich hinkt aber ;) Trotzdem, lass es austauschen, nach nem halben Jahr könntest du doch sogar noch ein gratis Gerät bekommen...:confused:

2. ua2103

ua2103 Mitglied

Hallo,

habe mein iPhone 4 bei Apple zur Reparatur, dafür "nutze" ich zur Zeit ein von Apple gestelltes Ersatzgerät. Dieses iPhone 4 bootet bei jedem ankommenden Anruf und auch bei erreichen der Weckzeit. Hat jemand von einem solchen Phänomen schon gehört?
    Apple hatte mir das "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" empfohlen, hat aber nicht geholfen.

3. aaron0043

aaron0043 Mitglied

Wie meinst du das, es bootet? Macht es einen Neustart?

4. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Wenn das IMMER so ist, auch nach einem Neustart, dann ist das ein Reparaturfall. Wenn das nur gelegentlich mal auftritt, in den meisten Fällen jedoch ein Tastendruck funktioniert, dann ist das beim iPhone 4 völlig normal und kein Reparaturfall. Der Home-Button des iPhone 4 reagiert mit dem aktuellen iOS unter Umständen (Speicherauslastung, Prozessoraktivität, etc.) nicht sofort und manchmal gar nicht.

5. llyrana

llyrana Mitglied

Mein 3GS hat ein Reset bekommen als ich Fotos schießen wollte... Hab das Ding im Apple-Store getauscht... Würde ich bei dem Tauschgerät genauso machen - hin und gepflegt auf "Kann ja gar nicht sein" machen und erneut austauschen lassen...

6. muplo

muplo Mitglied

Kann ich meinen Vertrag kündigen, in dem ich auf Mitleid appeliere, vonwegen ich bin ein armer Student und kanns mir einfach nicht leisten ?

7. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

YMMD :upten:

:crack:

8. muplo

muplo Mitglied

Spontane Frage eben :crack:

9. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

So wie Du sie gestellt hast, meintest sie die auch noch ernst...

Um sie noch zu beantworten: Nein, das zieht nicht.

10. ua2103

ua2103 Mitglied

ja, schwarzer Bildschirm, silberner Apfel, an telefonieren ist nicht zu denken.....

11. nostu

nostu Mitglied

War es nicht bisher so, dass die Reihenfolge der Lieder in meinen iTunes-Wiedergabelisten so auch auf dem iPod Touch ist? Also, wenn ich die Lieder alphabetisch oder sonst wie sortiere ...? Mir war eigtl. so, dass das so ist.

Bei den letzten zwei neuen Wiedergabelisten, die ich erstellt habe (inkl. neuer Musik) sind die Lieder in iTunes schön in geordneter Reihenfolge, auf dem iPod dann aber aber komplett durchgewürfelt ... :confused:

Kennt Ihr das? Woran kann denn das liegen?

12. peppermint

peppermint Mitglied

huhu,

was bedeutet es, wenn eine Nummer im Adressbuch blau dargestellt ist, sonst sind alle schwarz.
    seltsam. (iphone 4 unter neuestem OS)
    was noch dazu kommt, wenn ich eine sms per Adressbuch an diese Nummer sende, dann kommt ein
    Ausrufezeichen und er sendet nicht, wenn ich aber eine neue SMS starte ohne vorher diese Nummer aus
    dem Adressbuch zu wählen, und dann diese Nummer manuell oben bei "sms an:" eingebe, versendet er die Nummer, äh, die sms :) ...

danke!

13. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

Kurze Frage, die mir grad eingefallen ist, als ich meine MobileMe Galerie App auf dem iPhone geöffnet habe. Das wird ja, wie wir alle wissen, eingestellt. Es gibt ja den Photostream. Wie sieht das aber aus, wenn ich Fotos mit jemanden teilen will, bzw welche bereitstellen möchte. Das ging ja auch mit der Galerie.
    Hab da aber noch nichts gehört, wie es dann mit iCloud irgendwann aussieht. Gibt es da eine Lösung von Apple selber?

14. conrai

conrai Mitglied

Schreibt Apple doch ausführlich. Die Fotos sind 30 Tage in der iCloud verfügbar und können/müssen in dieser Zeit auf einem/mehreren Gerät(en) gespeichert werden.
    Trotzdem blöde Lösung. Ich werde mir da was anderes wählen, habe auch noch 25 GB bei MS, dann werden die Fotos eben da abgelegt.

15. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

Das beantwortet doch nicht meine Frage.

Ich weiß, dass die Fotos da abgelegt werden. Aber das ist doch nur für mich der Photostream. Sprich, es wird auf Mac, iPad, iPhone gesynct und steht da 30 tage verfügbar.
    Aber das war nicht meine Frage. Es sollen ja auch noch andere davon profitieren. Sprich ich stelle sie anderen bereit über einen Dienst (ehemals Mobile Me Galerie). Oder soll das mit dem Photostream auch gehen, was ich noch nirgends gelesen habe.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...