1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. aaron0043

    aaron0043 Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    16.03.2010

    Der Vergleich hinkt aber ;) Trotzdem, lass es austauschen, nach nem halben Jahr könntest du doch sogar noch ein gratis Gerät bekommen...:confused:
     
  2. ua2103

    ua2103 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Hallo,

    habe mein iPhone 4 bei Apple zur Reparatur, dafür "nutze" ich zur Zeit ein von Apple gestelltes Ersatzgerät. Dieses iPhone 4 bootet bei jedem ankommenden Anruf und auch bei erreichen der Weckzeit. Hat jemand von einem solchen Phänomen schon gehört?
    Apple hatte mir das "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" empfohlen, hat aber nicht geholfen.
     
  3. aaron0043

    aaron0043 Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    16.03.2010
    Wie meinst du das, es bootet? Macht es einen Neustart?
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    3.005
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wenn das IMMER so ist, auch nach einem Neustart, dann ist das ein Reparaturfall. Wenn das nur gelegentlich mal auftritt, in den meisten Fällen jedoch ein Tastendruck funktioniert, dann ist das beim iPhone 4 völlig normal und kein Reparaturfall. Der Home-Button des iPhone 4 reagiert mit dem aktuellen iOS unter Umständen (Speicherauslastung, Prozessoraktivität, etc.) nicht sofort und manchmal gar nicht.
     
  5. llyrana

    llyrana Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    18.11.2008
    Mein 3GS hat ein Reset bekommen als ich Fotos schießen wollte... Hab das Ding im Apple-Store getauscht... Würde ich bei dem Tauschgerät genauso machen - hin und gepflegt auf "Kann ja gar nicht sein" machen und erneut austauschen lassen...
     
  6. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Kann ich meinen Vertrag kündigen, in dem ich auf Mitleid appeliere, vonwegen ich bin ein armer Student und kanns mir einfach nicht leisten ?
     
  7. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    YMMD :upten:

    :crack:
     
  8. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Spontane Frage eben :crack:
     
  9. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    So wie Du sie gestellt hast, meintest sie die auch noch ernst...

    Um sie noch zu beantworten: Nein, das zieht nicht.
     
  10. ua2103

    ua2103 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    ja, schwarzer Bildschirm, silberner Apfel, an telefonieren ist nicht zu denken.....
     
  11. nostu

    nostu Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2011
    War es nicht bisher so, dass die Reihenfolge der Lieder in meinen iTunes-Wiedergabelisten so auch auf dem iPod Touch ist? Also, wenn ich die Lieder alphabetisch oder sonst wie sortiere ...? Mir war eigtl. so, dass das so ist.

    Bei den letzten zwei neuen Wiedergabelisten, die ich erstellt habe (inkl. neuer Musik) sind die Lieder in iTunes schön in geordneter Reihenfolge, auf dem iPod dann aber aber komplett durchgewürfelt ... :confused:

    Kennt Ihr das? Woran kann denn das liegen?
     
  12. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    huhu,

    was bedeutet es, wenn eine Nummer im Adressbuch blau dargestellt ist, sonst sind alle schwarz.
    seltsam. (iphone 4 unter neuestem OS)
    was noch dazu kommt, wenn ich eine sms per Adressbuch an diese Nummer sende, dann kommt ein
    Ausrufezeichen und er sendet nicht, wenn ich aber eine neue SMS starte ohne vorher diese Nummer aus
    dem Adressbuch zu wählen, und dann diese Nummer manuell oben bei "sms an:" eingebe, versendet er die Nummer, äh, die sms :) ...

    danke!
     
  13. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Kurze Frage, die mir grad eingefallen ist, als ich meine MobileMe Galerie App auf dem iPhone geöffnet habe. Das wird ja, wie wir alle wissen, eingestellt. Es gibt ja den Photostream. Wie sieht das aber aus, wenn ich Fotos mit jemanden teilen will, bzw welche bereitstellen möchte. Das ging ja auch mit der Galerie.
    Hab da aber noch nichts gehört, wie es dann mit iCloud irgendwann aussieht. Gibt es da eine Lösung von Apple selber?
     
  14. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Schreibt Apple doch ausführlich. Die Fotos sind 30 Tage in der iCloud verfügbar und können/müssen in dieser Zeit auf einem/mehreren Gerät(en) gespeichert werden.
    Trotzdem blöde Lösung. Ich werde mir da was anderes wählen, habe auch noch 25 GB bei MS, dann werden die Fotos eben da abgelegt.
     
  15. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Das beantwortet doch nicht meine Frage.

    Ich weiß, dass die Fotos da abgelegt werden. Aber das ist doch nur für mich der Photostream. Sprich, es wird auf Mac, iPad, iPhone gesynct und steht da 30 tage verfügbar.
    Aber das war nicht meine Frage. Es sollen ja auch noch andere davon profitieren. Sprich ich stelle sie anderen bereit über einen Dienst (ehemals Mobile Me Galerie). Oder soll das mit dem Photostream auch gehen, was ich noch nirgends gelesen habe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...