1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Kann ich bestätigen.
     
  2. Schandmauel

    Schandmauel Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Moin Moin,

    Also ich habe auf meinem IPhone 3GS bereits iOS 5 installiert mit UDID also bin wie gesagt auch eingetragen und registriert.
    Ist auch alles schön und gut soweit, eigentlich alles toll nur kann ich bei meinen Kontakten sie weder bearbeiten noch neue erstellen. kann mir dabei jemande helfen?
    Vielen Dank schon mal im vorraus. ^^
     
  3. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    Hallo Leute.!
    Ich verzweifle
    Ich habe ein iphone 3Gs mit tmobile simlock
    Hab das von einem bekannten erworben.
    Ich hatte es bereits auf der Version 4.3.3

    Jetz ist Folgendes:

    Starte ich das iphone kommt IMMER das Symbol mit itunes und dem usb....
    In itunes steht dann das sich das iphone im wartungszustand befindet und es wiederhergestellt werden muss.!

    Stelle ich es mit der normalen FW von Apple her.. also jetzt die 4.3.4 kommt immer der Fehler 1015.

    Stelle ich es mit einer 4.3.3 Version her kommt ein anderer Fehler.

    Versuche ich mit redsn0w eine FW zu installieren kommt am ende wieder das itunes Symbol.


    Ich drehe echt durch..

    BITTE helft mir.

    Danke schonmal
     
  4. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Und was macht iTunes dann ?

    Willkommen im Forum *.*
     
  5. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    dann kommt Fehler 1015 und alles beginnt von vorn )=

    immer wieder itunes symbol, immer wieder fehler

    weiß echt nicht mehr weiter
     
  6. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Versuch mal, direkt nachdem iTunes den 1015 Fehler ausgespuckt hat, das Gerät mit Tiny Umbrella aus dem Recovery zu holen (DFU-Modus, dann Fix Recovery in TinyUmbrella).
    Meist ist nämlich bei dem 1015 Fehler die Firmware schon komplett korrekt aufgespielt, nur das Device hängt aus teils unerfindlichen Gründen in einer endlos-Recovery-Schleife...
     
  7. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    hab ich gerade versucht..

    klicke auf fix recovery und dann kam ne fehlermeldung :

    irgendwas mit runtime error und C + +

    :confused:
     
  8. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    :confused: Hatte ich überhaupt noch nie... Sicher, dass Tiny umbrella richtig installiert ist. Hast du ein Windows-System?
     
  9. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    ja alles richtig, meiner meinung nach

    ja windows 7 64bit ;
     
  10. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Sorry, mit Erfahrungen bezüglich TU unter Windows kann ich leider nicht dienen. Für mich hört sich der Fehler aber schwer danach an, als ob TU irgendwelche Komponenten fehlen..

    Vielleicht lädst Du probehalber auch noch das reine Fix Recovery Tool von der oben verlinkten Seiten herunter.
     
  11. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    ich werds versuchen ;)


    es lääädt....und lädt .. naja mal sehn
     
  12. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    habs jetz in itunes wieder versucht wiederherzustellen das ich das iphone nicht anbekommen habe... jetz kam der fehler 1600??!!
     
  13. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Das kann daher kommen, dass Tiny Umbrella die Hosts-Datei verändert hat. Am besten, Du startest TU nochmal und wählst unter Advanced den Button "Set Hosts to Cydia on exit" ab, dann TU wieder beenden. Oder Du löschst die Zeilen mit apple... manuell aus der hosts Datei.
    Dann Wiederherstellen bis zum 1015-Fehler, Fix Recovery starten - meist geht das.
     
  14. refoktla

    refoktla Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2011
    muss es nach dem fix recovery von allein rebooten?
     
  15. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Eigentlich ja. Wenn nicht, sollte es das spätestens dann machen, wenn Du Power und Home 10 Sekunden lang gedrückt gehalten hast.

    P.S.: Die "Fix Recovery" Methode funktioniert nur, wenn der 1015-Fehler erst ganz am Ende kommt, also nachdem der Firmware-Update Balken auf dem Gerät durchgelaufen ist. Dann ist nämlich die Firmware meistens eigentlich schon korrekt drauf, nur iTunes rafft es nicht (will es nicht raffen?)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...