1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. kravinkel

kravinkel Mitglied

ist unter anderem teil von lockinfo, einer m.m.n auch sehr praktischen app, die du dir alternativ laden könntest(weiß nicht sicher ob die umsonst ist)
    das mail-symbol kenne ich nicht

2. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Mitglied

lockinfo hab ich - ich versteh' nur nicht, wieso die beiden Symbole plötzliche weg sind? :noplan:

3. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Mitglied

lockinfo hab ich - ich versteh' nur nicht, wieso die beiden Symbole plötzliche weg sind? :noplan: :(

4. kravinkel

kravinkel Mitglied

dann geh mal auf einstellungen>lockinfo>general>silent status bar ... und mach da an
    und bei dem mail symbol kann ich dir wiegesagt nicht helfen da ih es nicht kenne.

lg

5. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Mitglied

Der kleine Briefumschlag der oben erscheit, wenn man in Mail eine neue Email bekommen hat, das Symbol müsstest du doch auch haben, oder ist das nicht default von Apple? :kopfkratz:

Lautlos Symbol hab ich jetzt endlich wieder! Dank 'OpenNotifier' :)
    Ich dachte aber eigentlich, dass die auch ohne JB angezeigt werden, ich werde senil ...

6. kravinkel

kravinkel Mitglied

soviel ich weiß ist das kein
    apple standart; ich habe es jedenfalls noch nie gesehen :/

7. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Mitglied

HAHA dann werd' ich wirklich senil, ich hätte schwören können, dass es das auch schon vor dem JB gab. Naja, hoffentlich wird es in iOS 5 integriert, es ist ganz angenehm das in der Status Bar zu haben. Jedenfalls, Danke für deine Mühe!

8. kravinkel

kravinkel Mitglied

hab grad mal google angeworfen:
    cydia mail statusbar bringt mich zu der gratis cydia app StatusNotifier ;)

lg

9. ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Mitglied

Jup, StatusNotifier od OpenNotifier, ich hab jetzt wieder OpenNotifier, da kann man auch anderen Apps Symbole zuordnen, sehr praktisch.

10. pesch3104

pesch3104 Mitglied

Schönen guten Morgen,

hab beim iPhone4 meiner Freundin das Problem, das die HOME-Taste nicht jedesmal anspricht. Es ist momentan so, dass (ca seit 1 Monat) es erst beim 3. oder 4. Tastendruck reagiert und das kann meiner Meinung nach bei einem Gerät um mehr als 500€ korrigiere das DARF nicht sein...

Gerät wurde am 19.Jänner 2011 gekauft, also noch nicht ganz 6 Monate alt.

Was meint ihr, gleich in den Apple Store bringen und Umtausch bzw Reparatur verlangen? Apple Hotline anrufen? ACPP ist nicht vorhanden

Vielen Dank

11. doerfler

doerfler Mitglied

ist bei mir auch. kann aber damit leben. dann drückt man halt 3x. ist doch nicht schlimm

12. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

Ist schon ärgerlich, gerade weil es nicht mal ein halbes Jahr ist. Würde mal in den Apple Store gehen und einfach nachfragen und horchen, was möglich ist.

Ich selber hatte das Problem auch bei meinem damaligen 3G. Konnte aber damit leben, weil es erst nach 1 1/2 Jahren aufgetreten ist. Grund kannte ich wohl auch, es war Schweiß, denn ich habe das 3G immer zum joggen genutzt.

13. ingope

ingope Mitglied

Naja, ich weiß ja nicht ob man das so hinnehmen sollte. Wir reden hier immerhin nicht über ein 10 cent kaugummiautomaten Telefon.
    Es wäre geradezu dumm wenn man es nicht reparieren lässt sofern noch Garantie drauf ist. Besser wird es nicht, dann ist die Garantie um und man hat einen tollen Briefbeschwerer.

@ Pesch - Ich würde Apple da anrufen und es abholen lassen. Ob sie es im Apple Store direkt austauschen, weiß ich nicht. Ich meine aber nicht.

14. pesch3104

pesch3104 Mitglied

Bei einem Gerät um 500€ und noch mehr kann ich nicht damit leben. Wenn bei deinem Auto die Bremsen auch erst beim 3. Mal drauftreten funktionieren würden, wär' dir das auch nicht egal, oder? :confused:

War gerade im Apple Store. Die Dame sagte mir entweder zu t-mobile, weil unser Vertragspartner, oder aber eine Nummer angerufen, mit denen einen Termin ausgemacht und morgen oder übermorgen wird das Gerät gg ein neues getauscht. Kostenpunkt 30€

Für 30€ ein neues Gerät ohne viel Aufwand, das wird es werden... :cool:

Halt euch auf dem Laufenden (falls gewünscht)

15. ingope

ingope Mitglied

Ich denke auch das es die beste Lösung ist :)
    Berichte gerne...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...