Der iPhone und spontane Fragen Thread

War es nicht bisher so, dass die Reihenfolge der Lieder in meinen iTunes-Wiedergabelisten so auch auf dem iPod Touch ist? Also, wenn ich die Lieder alphabetisch oder sonst wie sortiere ...? Mir war eigtl. so, dass das so ist.

Bei den letzten zwei neuen Wiedergabelisten, die ich erstellt habe (inkl. neuer Musik) sind die Lieder in iTunes schön in geordneter Reihenfolge, auf dem iPod dann aber aber komplett durchgewürfelt ... :confused:

Kennt Ihr das? Woran kann denn das liegen?
 
huhu,

was bedeutet es, wenn eine Nummer im Adressbuch blau dargestellt ist, sonst sind alle schwarz.
seltsam. (iphone 4 unter neuestem OS)
was noch dazu kommt, wenn ich eine sms per Adressbuch an diese Nummer sende, dann kommt ein
Ausrufezeichen und er sendet nicht, wenn ich aber eine neue SMS starte ohne vorher diese Nummer aus
dem Adressbuch zu wählen, und dann diese Nummer manuell oben bei "sms an:" eingebe, versendet er die Nummer, äh, die sms :) ...

danke!
 
Kurze Frage, die mir grad eingefallen ist, als ich meine MobileMe Galerie App auf dem iPhone geöffnet habe. Das wird ja, wie wir alle wissen, eingestellt. Es gibt ja den Photostream. Wie sieht das aber aus, wenn ich Fotos mit jemanden teilen will, bzw welche bereitstellen möchte. Das ging ja auch mit der Galerie.
Hab da aber noch nichts gehört, wie es dann mit iCloud irgendwann aussieht. Gibt es da eine Lösung von Apple selber?
 
Schreibt Apple doch ausführlich. Die Fotos sind 30 Tage in der iCloud verfügbar und können/müssen in dieser Zeit auf einem/mehreren Gerät(en) gespeichert werden.
Trotzdem blöde Lösung. Ich werde mir da was anderes wählen, habe auch noch 25 GB bei MS, dann werden die Fotos eben da abgelegt.
 
Das beantwortet doch nicht meine Frage.

Ich weiß, dass die Fotos da abgelegt werden. Aber das ist doch nur für mich der Photostream. Sprich, es wird auf Mac, iPad, iPhone gesynct und steht da 30 tage verfügbar.
Aber das war nicht meine Frage. Es sollen ja auch noch andere davon profitieren. Sprich ich stelle sie anderen bereit über einen Dienst (ehemals Mobile Me Galerie). Oder soll das mit dem Photostream auch gehen, was ich noch nirgends gelesen habe.
 
Der spontane Fragen Thread hat mit dem Support wenig zu tun. Ein einfaches "weiß ich nicht" hätte gereicht. ;)
 
Aber das war nicht meine Frage. Es sollen ja auch noch andere davon profitieren. Sprich ich stelle sie anderen bereit über einen Dienst (ehemals Mobile Me Galerie). Oder soll das mit dem Photostream auch gehen, was ich noch nirgends gelesen habe.


Das wirst Du auch nicht lesen, weil überall in den Erläuterungen deutlich geschrieben steht, dass iCloud nur noch Deine "persönliche Wolke" ist, mit der DU alles anstellen kannst, aber andere haben darauf keinen Zugriff. Deshalb stirbt auch die iWeb-Anbindung u.a.!
 
Das ist mir klar. Von der persönlichen Wolke habe ich noch nichts gehört. Mit iWeb weiß ich es, hat aber nichts mit dem iPhone zu tun.
Hätte ja sein können, das ich etwas überlesen habe und es einen Dienst gegeben hätte.

Welcher Dienst könnte in Frage kommen? Gibt es vernünftige Alternativen?
 
Wie schon oben bemerkt habe ich die Cloud von MS auch und da gibt es ebenso eine Galerie für jeden Benutzer einzeln einzurichten mit Passwort, etc.. (kostenlos)
 
Und Google bietet das auch.
 
Werd ich mir mal angucken, wobei das nicht meine liebsten Alternativen sind.

Ich schaue mal was ich finde, trotzdem Danke für die Erläuterung.
 
Übrigens kannst Du bei beiden Diensten eigene Mailadressen verwenden. Du brauchst also nicht zwingend eine z.B. "hotmail-Adresse" bei MS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort Vermieter

Ich bin kein iphone Fan, aber ich haben in der Regel um die Aufmerksamkeit auf iphone / ipad die Arten von Informationen zu bezahlen.
 

Genau so geht es mir auch *.*
 
Hat irgend einer, der Entwickler o.ä. ist, das neue iOS 5 auf einem iPhone 3GS laufen (lassen) und läuft das ganze flüssig, oder ist/wird das so eine Katastrophe wie iOS 4 mit einem iPhone 3G?

EDIT: Wie "flüssig" läuft eigentlich das 3GS noch mit iOS4?
 
Zurück
Oben Unten