Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Und genau da kannst du das auch nicht machen. Stell mal auf 4K30
     
  2. evert

    evert Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Um das ist blöd. Nehme gerne mit 60fps auf upload_2019-9-21_19-46-7.png upload_2019-9-21_19-46-7.jpeg
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.631
    Zustimmungen:
    6.876
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bei Bildern funktioniert bei mir auch nicht dass man später nochmal raus zoomen kann obwohl dies eingestellt ist. Jemand eine Ahnung wie das gehen soll?
     
  4. iHolger

    iHolger Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.07.2008
    In den Einstellungen hast es aktiviert, nehme ich an? "Fotoaufnahme außerhalb des Rahmens" unter Einstellungen-Kamera...
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.631
    Zustimmungen:
    6.876
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ja. Seit heute geht es. Keine Ahnung warum.
     
  6. anacoma

    anacoma Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.01.2010
    Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone XS gekauft. Auf diesem zeigt es an, das iOS 13.1 installiert ist. Diese gibt es ja noch nicht, also ist es doch die Beta Version? Wenn ich die Anleitungen im Internet zum Deinstallieren der Betaversion befolge, soll ich immer unter Einstellungen > Allgemein > Profile das Profil löschen. Allerdings gibt es den Punkt Profile bei mir nicht, auf meinem alten iPhone schon. Also ist doch kein Beta Profil installiert? Wie kommt dann 13.1 da drauf und wie bekomme ich es wieder runter?
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Zurücksetzen un d neu installieren mit eigener Apple ID.

    Man benutz doch kein gebrauchtes iPhone mit aufgespießtem IOS.
     
  8. anacoma

    anacoma Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.01.2010
    Das iPhone war doch zurückgesetzt. Aber die letzte iOS Version ist doch dann immer installiert?
     
  9. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Dann der Verkäufer eben eine Beta installiert.
     
  10. anacoma

    anacoma Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.01.2010
    Ja das habe ich ja so vermutet. Ich habe ja nur Probleme diese zu entfernen. Aber mit der Wiederherstellung über iTunes funktioniert es jetzt glaube ich.
     
  11. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  12. anacoma

    anacoma Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.01.2010
  13. mienjung

    mienjung Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Die Funktion "Fotoaufnahme außerhalb des Rahmens" (die meintest du doch?) funktioniert nur mit ausreichend Licht.
    Z.B im Innenraum mit wenig Licht geht´s bei meinem iPhone 11 pro nicht, bei Tageslichtaufnahmen draußen hingegen schon.
    Öfter mal vor die Tür gehen ;-)
    Hat aber auch längere Zeit und Recherche gebraucht, bis ich es verstanden habe. Das könnte auch gerne von Apple dokumentiert werden...
     
  14. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.520
    Zustimmungen:
    2.934
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Generell geht der Nachtaufnahmemodus nur mit der Weitwinkellinse und nicht mit Ultra-Weitwinkel und Tele, siehe auch:
    https://daringfireball.net/2019/10/night_mode_telephoto
     
  15. mienjung

    mienjung Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Das ist richtig, nur hat der Nachtaufnahmemodus mit der Funktion "Fotoaufnahme außerhalb des Rahmens" nichts zu tun. diese Funktion funktioniert z.T. auch nicht, wenn der Nachtaufnahmemodus noch gar nicht aktiv ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...